|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday sunshine1313 Nächstes Thema anzeigen: Bali-Pops? |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 10.01.2014, 07:01 Titel: Freitag 10.01.2014 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
es hat ganz schön abgekühlt bin gespannt wann der Schnee kommt. Wir hatten heute Morgen Sternenklaren Himmel. Dabei haben wir 5°C es kommt einem aber viel kälter. Snoopy hat schon sein erstes Geschäft erledigt und wieder haben wir eine saubere Nacht hinter uns.
Kaffee & Frühstück
Heute lass ich es ruhig angehen. Am Nachmittag werde ich das erste Mal in diesem Jahr in mein Nähzimmer gehen und versuchen was zu arbeiten mal sehen wie sich mein Snoopy anstellt. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.01.2014, 07:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.01.2014, 07:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hey, es wird mit Snoopy!
Ich kann dir sagen, was er anstellt im Nähzimmer....
Inzwischen lasse ich Quincy meist oben, außer er ist so müde, dass ich sicher bin, das er schläft und keinen Blödsinn macht.
Sonst trenne ich nämlich mehr auf als ich nähe, weil ich immer hinter ihm her bin.
Hier ist es auch mal trocken. Freue mich schon auf die Hunderunde und die Bewegung.
Kommt gut ins WE!
GBPicsOnline.com - Freitag Gästebuch Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.01.2014, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Wuermlie, super, dass es mit Snoopy schon so gut klappt. Ist er eigentlich der Star der Nachbarschaft? Als meine Freundin vor einem Jahr ihren Havaneser-Welpen kaufte, war er bald straßenbekannt.
Ich werde heute putzen, zwischendurch mal einkaufen gehen, dann an die Nähmaschine.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 10.01.2014, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei mir steht heute der Rest der Steuersachen auf dem Programm. Gestern alles sortiert, was im Laufe des Jahres in der 'muss-aufgehoben-werden-Kiste' gelandet ist. Ich kann mich nie aufraffen, die Ablage in den Ordnern sofort zu machen
Aber bis heute mittag habe ich es geschafft und dann kann ich endlich an meinem Nichtenquilt und/oder meinem Schwagerquilt weiter machen und dann habe ich alles fertig!
Dann kann ich den Hochzeitsquilt planen, den wir im August verschenken wollen - ich weiß immer noch nicht wedding? versteckte Kreise? Sampler? ach das ist so schwer und ich will das Brautpaar nicht fragen, soll eine Überraschung werden
Euch einen guten Start ins Wochenende und den kleinen Hunden viel Erfolg beim Pullern an die richtige Stelle - draussen!!!! _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Flinke Nadel
Anmeldungsdatum: 11.11.2010 Beiträge: 45 Wohnort: schöner Niederrhein
|
Verfasst am: 10.01.2014, 10:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute eine schnelle Runde hier, bin mal wieder etwas knapp an Zeit
wünsch allen ein schönes Wochenende.
Morgen ist Monatstreffen von unserer Quiltgruppe
da wir alle unsere inaktive Phase hinter uns haben, wird das richtig schön.
Liebe Grüße
Susanne _________________ Liebe Grüße
Susanne
Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns was gibt. Goethe |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 10.01.2014, 11:51 Titel: |
|
|
Hei zusammen
Meine Tochter musste leider heute wieder auf den Flieger, hat mich aber vorher angerufen, sie hätte ihn verpasst, weil sie am Gate eingeschlafen ist, und ihren Aufruf nicht gehört hat, die Arme! Nun ist sie natürlich am Boden zerstört und sitzt jetzt wieder im Zug zu mir. Ich freu mich ja, dass ich sie jetzt noch ein bisschen länger bei mir habe, aber es ist halt ne blöde Situation.
Aber es könnte was viel schlimmeres passieren. Mal schauen, wann sie dann fliegt. Am Sonntag wäre es nur noch halb so teuer. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Nähfreak10
|
Verfasst am: 10.01.2014, 14:02 Titel: |
|
|
Hallo Marina,
na das ist doch Glück und Pech in einem .
Dann wünsche ich dir und deiner Tochter noch ein paar schöne Tage.
Gruß Sabine |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 10.01.2014, 14:58 Titel: |
|
|
Hallo,
ich war gerade im Nachbarort im Stoffladen und mich durfte ein roter Strickstoff nach Hause begleiten, außerdem ein Schnitt für ein langärmliges Kleid. Das geistert schon länger in meinen Hirnwindungen rum und die Geschäfte haben sowas nicht in bezahlbar.
Gestern abend wollte ich die Torte für den 80. Geb meines Vaters nach einem neuen Rezept fertig machen. Der Biskuit ist gut geworden, konnte 2 x geteilt werden, aber dann...
4 Tafeln Vollmilchschokolade in 800 ml Sahne schmelzen, durchkühlen und dann wie Sahne aufschlagen-so stand es im Buch.
Es wollte einfach nicht steif werden, aber ich hab schön weitergerührt, mein T-Shirt hatte nette Sprenkel und schwupps war die Sache grieselig.
Also ab in den Ausguß und Schokoladenpudding gekocht. Heute morgen entstand eine schöne Buttercremetorte.
Jetzt geh ich mal den Schnitt auseinanderdröseln und zuschneiden. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 10.01.2014, 16:35 Titel: |
|
|
patchworkaholic hat Folgendes geschrieben: |
Gestern abend wollte ich die Torte für den 80. Geb meines Vaters nach einem neuen Rezept fertig machen. Der Biskuit ist gut geworden, konnte 2 x geteilt werden, aber dann...
4 Tafeln Vollmilchschokolade in 800 ml Sahne schmelzen, durchkühlen und dann wie Sahne aufschlagen-so stand es im Buch.
Es wollte einfach nicht steif werden, aber ich hab schön weitergerührt, mein T-Shirt hatte nette Sprenkel und schwupps war die Sache grieselig. |
Habe ich auch schon gemacht, eigentlich funktioniert das gut - vielleicht war die Menge das Problem, ich nehme nur die Hälfte und fülle damit einen Schokoladenkuchen (weiße Schokolade) und oben einen normalen dunklen Guß. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.01.2014, 18:44 Titel: |
|
|
Bin ich froh, dass der Freitag fast rum ist! Der Rest wird sicher noch ganz nett Wochen gibts .....
Nähtechnisch ist nicht viel gelaufen aber da hoffe ich aufs Wochenende! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.01.2014, 18:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|