Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 08.12.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 10.12.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.12.2016, 06:22 Titel: Freitag, 09.12.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Uiii, gestern wurde ja nochmal gewichtelt, schön!
Wir hatten Familien-Treffen-Abendessen - war auch sehr schön!
Unsere Kaffeeflat
Werde mich heute nach der Arbeit "tot"-stellen, damit ich an meinem Binding weiter machen kann. Werde nicht fertig! Dauernd ist was Anderes!
Sonst ... -4°C, aber Auto schön eingepackt
Einen schönen Freitag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2016, 06:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 09.12.2016, 07:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
erst einmal , danke Gudrun
Wir haben hier wieder einen sternenklaren Himmel und - 3 Grad. Zum Glück habe ich einen Garagenstellplatz und muss nicht kratzen. Tagsüber soll es wieder sooo schön sonnig werden.
Gestern Abend die Weihnachtfeier meiner alten Dienststelle war ganz nett.
Als der Chef dann weg war wurde es auch ziemlich lustig. Nur ich musste ja noch Fahren und hab heute Dienst, d.h. ich bin dann doch eher früh nach Hause. Heute Abend nochmals Weihnachtsfeier
Ich wünsche euch einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.12.2016, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns ist wieder warme Luft angesagt, um 7h hatte es +7°. Die Sonne scheint, der Himmel ist blitzblau, was will man mehr?
Ich kann das heute alles nicht nutzen, denn mittags hat sich Tochterkind zu Spinatpalatschinken angesagt und am späten Nachmittag bekommen wir Besuch von lieben Freunden, die wir schon lange nicht gesehen haben. Da mache ich Flammkuchen und Schinken-Lauchstrudel.
Auf Grund des Besuches musste ich meinen Näh-Esszimmertisch gestern räumen, obwohl ich noch nicht mit allen Geschenken fertig bin. Da muss ich am Wochenende noch ran. Aber so ist es auch einmal schön!
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.12.2016, 09:56 Titel: |
|
|
Ihr lieben,
ich wünsche euch einen wunderbaren Sonnigen Freitag.. Genießt ihn..
ich muss noch ein wenig arbeiten, danach darf ich noch kurz in den Baumarkt und dann ... räum ich meinen Nähtisch leer udn überlege was ich tue...
Wünsch euch was.. |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 09.12.2016, 11:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich vermelde +1°C und blauen Himmel mit ein paar Schleierwolken. Mal sehen wie weit es heute noch raufgeht mit der Temperatur. Leider bekomme ich nicht so viel davon mit, heute ist Bürotag.
Der Wichtelabend gestern war so schön! Ich bin so froh, dass ich dieses Jahr wieder teilgenommen habe, auch wenn es mit Baby manchmal stressig ist, etwas fertigzubekommen.
Ich nehm mir mal vom Kaffee und dann geht es wieder an die Arbeit.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.12.2016, 18:03 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Was bin ich froh, dass heute Freitag ist Das war eine echt vollgestopfte Woche.
Hier sind die Temperaturen wieder über dem Gefrierpunkt und der ganze schöne Reif ist weg.
Jetzt gehts zum Nordic Walking und dann ist Spieleabend bei Freunden. Wieder nichts mit Nähen .... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 09.12.2016, 18:39 Titel: |
|
|
Hei zusammen.
Eigentlich würden wir jetzt in "Lautre"eintrudeln Tinka , aber leider liegen sowohl Töchterchen und ich mit einem gemeinen Virus flach. Wir mussten das Wochenende inkl. Betzeberg-Besuch leider absagen.
Ich wünsch Euch allen aber ein schönes 3.Adventswochenende. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.12.2016, 18:40 Titel: |
|
|
Gute Besserung MArina,
braucht kein Mensch... |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 09.12.2016, 20:39 Titel: |
|
|
Hallo,
Guten Abend - no Virus braucht kein Mensch aber ich glaub der zieht hier auch ein.... zumindest bei mir - Tochterkind hat ihn wohl mir zugeschoben.
Wichteln war gestern cool - auch wenn ichs total verpeilt hab.
Am Wochenende muss ich unbedingt mit dem Quilt von Sohnemann weitermachen. Bis Weihnachten ( dieses Jahr
) will ich ihn fertig haben.
Habt einen schönen Abend.
LG
Ursula _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.12.2016, 14:51 Titel: |
|
|
| swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Hei zusammen.
Eigentlich würden wir jetzt in "Lautre"eintrudeln Tinka , aber leider liegen sowohl Töchterchen und ich mit einem gemeinen Virus flach. Wir mussten das Wochenende inkl. Betzeberg-Besuch leider absagen.
Ich wünsch Euch allen aber ein schönes 3.Adventswochenende. |
Wünsche Euch eine ganz schnelle Gute Besserung!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.12.2016, 14:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|