|
Vorheriges Thema anzeigen: Little Mary hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Urherberrechte, copyright ect. |
Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 09.03.2012, 09:12 Titel: Freitag, 09.03.2012 |
|
|
Guten Morgen, schlafen hier alle noch????
Hier erstmal die einfache Art von Kaffee:
Und hier: http://www.youtube.com/watch?v=wbg0YHpLlmQ könnt Ihr Euch nen tollen aussuchen!
Einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2012, 09:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 09.03.2012, 09:24 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
jepp ich hab heute frei. Alle sind aus dem Haus, ich frisch geduscht und gerichtet, die Wäsche ist gebügelt und nun gibt es erstmal ein Frühstück, d.h. dies besteht aus einer Tasse Tee, 1 Scheibe Vollkornbrot und Quark. und eine Kiwi.
Gell hört sich wahnsinnig gesund an - ist es auch - bin nämlich beim abnehmen.....
Dann mach ich es wie jedes Jahr morgen haben die Kids Geburtstag und ich geh dann mal Geschenke kaufen. Keinen Schimmer was ich jetzt mache mit meinen fast 13-jährigen. Aber wahrscheintlich geh ich in den Kofferladen und jeder bekommt einen Gutschein über einen Koffer (die fahren beide dieses Jahr ins Schulandheim für 1 Woche) und etwas Kleinkram aus dem Drogeriemarkt.
Wünsch Euch einen schönen Tag - hier ist es noch frisch kalt bei minus ein Grad aber der Himmel ist blau und ohne Wolken und alles hat einen Hauch von Reif.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 09.03.2012, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nein ich schlafe nicht mehr. Habe ja heute meinen freien Tag. War schon eine anstrengende Woche und nun warte ich auf meinen Stoff, den ich mir bestellt habe.
Möchte mir ja ein Shirt und eine Walkjacke nähen und das brauch ich bis nächsten Samstag, da wir dann zur Silberhochzeit müssen.
Diese Hochzeit hat uns wirklich alle Kopf zerbrechen bereitet. Das Brautpaar möchte, dass wir "lässig elegant" uns kleiden.
Von meiner Schwester habe ich nun die Tage erfahren, dass die Braut selber mit einer etwas besseren Jeans kommt und der Bräutigam nicht mal eine Krawatte trägt.
Und wenn man dann sowas hört, steht man wirklich da und fragt sich: was zieh ich da nur an?
Nicht vergessen heute Abend ist Chatzeit!!! _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.03.2012, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin auch schon lange wach und hab den ersten Kaffee schon hinter
mir. War sogar eben kurz an der Nähmaschine und hab ein Block genäht
Sollte aber erstmal durch die Bude hüpfen und dann geht es weiter.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 09.03.2012, 12:03 Titel: |
|
|
hallo @ all.
viel gibts nicht zu erzählen. hab den eindruck, mir gehts langsam etwas besser. wird auch zeit, montag möchte ich wieder zur arbeit! hier scheint, nach heftigem nebel heute morgen, schön die sonne. kalt isses. ich werde mir mal die warme jacke überziehen und geh mal 'ne runde um den block. ich hab ja den kleinen wald direkt hinterm haus .
mal sehen, wie weit ich komme, bisschen schlappi bin ich ja noch.
macht's gut und allen noch einen schönen tag
lg helga |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.03.2012, 14:17 Titel: |
|
|
Guten Mittag allerseits!
Bei uns klingelt der Wecker gnadenlos um 4.50 Uhr. Und nie bin ich fertig mit Schlafen.
Habe schon eine Torte fertig, allerdings in light- Version von wegen wenig Kaloriens.
Hoffentlich schmeckt sie so gut, wie sie aussieht.
Aber wie ich meine Mannschaft hier kenne, wird kein Krümmelchen davon übrig bleiben.
Ach, ich war heute eine ganz schlimme Rabenmutter. Ist Tochter selbst schuld, weil ich ja "peinlich" bin. Das ist wohl so, in dem Alter bei den Teens.
Also: heute ist eine Infoverantstaltung am Gymnasium, zu dem sie ab der 11. Klasse wechseln möchte. Und zwar von 10 bis 13 Uhr.
Für mich wäre es mit der Hunderunde total stressig geworden, weil es in Bochum ist. Kind kann nicht alleine los, weil sie den Weg nicht kennt und die Schule so riesig ist, dass selbst unser Sohn sich im 1. Jahr dort immer verlaufen hat.
Tja, nun musste sie heute morgen mit ihrem Bruder mitfahren, dort leider 2 1/2 Stunden im Cafe ausharren. Gleich kommen die beiden wieder gemeinsam zurück. Ihr Bruder hat heute morgen eine klare Ansage gemacht: zieh anständige Klamotten an und zick ja nicht herum, da sind all meine Kumpels. Sei ja nicht peinlich!
Ja, ja, der Bumerang kommt zurück.
Und dann hat's mich erwischt. Da bügel ich so lustig (mehr oder weniger ) vor mich hin und komme plötzlich auf die Idee, mal den Saustall, der eigentlich mein Nähzimmer ist, aufzuräumen. Könnte ja durchaus sein, dass dann die Lust zu Nähen zurück kehrt.
Kinders, was ich da so Alles gefunden habe.
So wie es aussieht, habe ich 2 Ufos, die ich ganz erfolgreich verkramt hatte. Tststs.
Das eine ist eine Lieselarbeit, das hat noch Zeit und geht ja mal immer so zwischendurch.
Bei dem anderen muss ich mal sehen, was ich mir dabei gedacht habe, ist nur zuschnitten.
Dann habe ich meine Restekiste entmistet und die Kleinstteile endlich weggeworfen. Die größeren Teile werde ich nachher mit dem Accuquilt zuschneiden. Außerdem habe ich Streifen ohne Ende aufbewahrt. Daraus läßt sich auch was Nettes zaubern.
Und zack, sind die Ideen auch wieder da.
Puh, so ein Energieschub schreit ja geradezu nach Kaffee, oder?
Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.03.2012, 16:59 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee!
Wenn ich dashier geschrieben habe, dann werde ich das schöne Wetter beim Straßenkehren genießen
@ tanzmaus: Mütter MÜSSEN peinlich sein, sonst sind es keine Mütter! Das gehört zum Job.
@nordlicht: Würde ebenfalls ne bessere Jeans anziehen und ein hübsches Wohlfühl-Oberteil. Ne bunte Kette drum und fertig.
Silberhochzeit.....die hab ich 2015....werd mal gleich Urlaub planen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.03.2012, 18:54 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist ja heute nicht so viel los.
Bei uns auch nicht. Lena ist krank, hat sich einen grippalen Infekt eingefangen, so mit Fieber, Schüttelfrost und Kopfweh. Trotzdem wollte sie vorhin dringend mit in die Bücherei. Jetzt schläft sie.
Ich fahre gleich zum Elternstammtisch, hab eigentlich keine so rechte Lust, aber es geht um den Bunten Abend, der am Ende des Schuljahres stattfindet. Dort soll jede Klasse (mit Eltern) was aufführen. Und das soll richtig gut sein. Unseres wird richtig gut, zumindest wenn es so wird, wie wir das geplant haben.
Trotzdem hoffe ich, dass es nicht allzu spät wird, sodass ich später noch etwas lesen oder fernsehen kann.
Ich wünsche euch einen schönen Resttag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|