|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 11.01.2015 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 12.01.2015 |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 09.01.2015, 11:43 Titel: |
|
|
Guts Mörgele!
Bin heute davon wach geworden, dass ein durchgedrehter LKW-Fahrer direkt vor meinem offenen Schlafzimmerfenster immer wieder den Motor aufheulen ließ.
Als ich wach genug war, dass ich ihm die Leviten lesen wollte, hab ich festgestellt, dass das der Wind war, der versuchte, durchs geschlossene Fenster rein zu kommen
Im Moment fühl ich mich wie die drei kleinen Schweinchen und draußen steht der Wolf
Einen schönen Fortschritt kann ich vermelden. Der Fuß ist noch schön dick, aber ich kann vorsichtig drauf treten. Also kann ich die Krücken in der Ecke lassen und die Handgelenke können sich erholen.
Also kommen die Nadeln langsam wieder in Sicht.
@Fleckerl: Auch richtig schön. Ist mir aber nicht ganz so fern, die Lotusblüte hört immer noch so gerne seine Motown Platten, auch digitalisiert im Auto.
@Sonnenblume: Jaaa, war immer bei Liebeskummer ganz klasse
Ich hab mich dran erinnert, wie verknallt ich als Göre mal in den hier war - natürlich den Sänger. Aber als sie aufgeflogen waren, gehörte ich nicht zu denen, die sich tagelang weinend verkrochen haben. Merkwürdig abgebrüht...heute würd ich wahrscheinlich heulen, allerdings aus anderen Motiven, dafür würden die Hormone schon sorgen
https://www.youtube.com/watch?v=odhe0Uzo2gI
@baci: Mir ist da ein ganz unvergleichlicher "Strip" einer Reinigungskraft auf der Schul-Aula-Bühne zu diesem Lied in Erinnerung:
https://www.youtube.com/watch?v=l8Evp0XwxLk
Mir stehen schon wieder die Lachtränen in den Augen!! Wie unglaublich lasziv du den festsitzenden Gummihandschuh ausgezogen hast!!
So, jetzt alle ins Kopfkino! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2015, 11:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 09.01.2015, 11:45 Titel: |
|
|
@baci:
Das könntest du eigentlich mal beim nächsten Forumstreffen aufführen! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
 |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 09.01.2015, 11:47 Titel: |
|
|
Oder uns ein paar der Schockpop Fotos einstellen?  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
 |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 09.01.2015, 13:13 Titel: |
|
|
Guten Mittag,
ich melde mich aus dem finsteren Land der Nähmaschinen-Losen Kurz vor Weihnachten war es so weit, meine Singer Capri, die fast älter ist als ich hat endgültig den Geist aufgegeben.
Also musste ich mich erst einmal mit der Ersatzsuche beschäftigen... in ein paar Tagen wird nun die W6 N 1235/61 bei mir einziehen, ich bin schon ganz gespannt! Und dann kann ich auch endlich wieder loslegen (nur Handnäh-Arbeiten können einem auch auf den Keks gehen...)
Viele Grüße, bleibt gesund und allen Kranken gute Besserung! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.01.2015, 16:03 Titel: |
|
|
Wollt euch grad noch was erzählen:
Wenn ich bügle, dann schau ich immer "Unsere kleine Farm" usw und da sind immer auf den Betten Quilts zu sehen! Sooo schön! So richtig ausgewaschene und verlebte Quilts! Wunderschön! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 09.01.2015, 16:11 Titel: |
|
|
ich komm grad vom Arbeiten und einkaufen und hab soooo hunger und durst .... jetzt sitz ich mit Kaffee und ner Brezel vorm Läppi und lese die Beiträge von baci und bollewulle
und das Kopfkino läuft auf Hochtouren
ich würde mir gern den Gummihandschuh-Strip beim nächsten Forumstreffen anschauen
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.01.2015, 17:21 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Wollt euch grad noch was erzählen:
Wenn ich bügle, dann schau ich immer "Unsere kleine Farm" usw und da sind immer auf den Betten Quilts zu sehen! Sooo schön! So richtig ausgewaschene und verlebte Quilts! Wunderschön! |
Das mache ich auch immer....................  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.01.2015, 18:37 Titel: |
|
|
Wollte schon den Walking Kurs absagen - aber Nein! - so fange ich das Neue Jahr nicht an!
Werde mich jetzt Wasserdicht machen und losziehen .... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 10.01.2015, 06:25 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Guts Mörgele!
@baci: Mir ist da ein ganz unvergleichlicher "Strip" einer Reinigungskraft auf der Schul-Aula-Bühne zu diesem Lied in Erinnerung:
https://www.youtube.com/watch?v=l8Evp0XwxLk
Mir stehen schon wieder die Lachtränen in den Augen!! Wie unglaublich lasziv du den festsitzenden Gummihandschuh ausgezogen hast!!
So, jetzt alle ins Kopfkino! |
ich brech in teile!!! da warst du zuschauen?
und kannst dich noch erinnern?
tatsächlich hieß das damals ,politisch völlig unkorrekt , bei uns putzfrau! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von

Zuletzt bearbeitet von baci am 10.01.2015, 06:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 10.01.2015, 06:25 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
@baci:
Das könntest du eigentlich mal beim nächsten Forumstreffen aufführen! |
nö! die sachen passen leider nicht mehr! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.01.2015, 06:25 Titel: Werbung |
|