Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 08.12.2017




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 7. Dezember 2017
Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday ...  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 06:58    Titel: Freitag, 08.12.2017

Guten Morgen ihr Lieben!
Gleich mal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hatten gestern grosse Weihnachtsfeier von unseren 3 Kreisaltenheimen mit neuem Geschäftsführer: lecker Essen, lustiger Abend und dann ... hinter mir eine Kerze und meine Haare lichterloh waaah Eine Schrecksekunde und durch das schnelle Handeln einer Kollegin schnell gelöscht. Kann euch sagen ich war fix und fertig ... und muss heute zum Friseur beten Glück im Unglück: nur 1 fette Strähne raus gebrannt! Zum Schluss konnten wir alle herzhaft drüber lachen! Gestunken hat momentan das halbe Gasthaus!
Heute -1°C bis +3°C ... nix Aufregendes!

Einen leichten Tag! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 06:58    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 07:27    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

boah heute Morgen um 04:50 Uhr unsanft von Donnerschlägen geweckt worden. Ich und Gewitter bei Nacht ...!!! Naja, noch kommt der angesagte "Schnee" als Regen runter, wird sich aber garantiert in den nächsten 2 Stunden ändern.

Den Weckschock kann ich nur mit einem guten kaffee wieder wettmachen, vielen Dank Fleckerl.
Mei - da hast Du aber schwer Glück gehabt. Shocked

Unseren Wochenendeinkauf haben wir in Anbetracht der Unwettervorherage für die nächsten Tage schon gestern erledigt. Jetzt gewittert es schon wieder waaah - was ist denn das für eine bescheuerte Wetterlage ...???

Ich geh nun Frühstücken .... Habt alle einen angenehmen Tag und paßt gut auf euch auf. Derzeit fahren viele "Hirnis" auf den Straßen rum ... winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 09:39    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es trüb wie schon die letzten Tage und wieder kälter geworden, es hat -1°.
Oh Gudrun, das hätte schlimm ausgehen können! tröst Wird ein bissl dauern, bis die Strähne wieder nachgewachsen ist.
Gestern war das letzte Treffen meiner kleinen PW Runde in diesem Jahr. Wir haben nur getratscht und kleine Geschenkte ausgetauscht.
Hier ist ja heute Feiertag. Es ist nichts geplant, vielleicht fahre ich in eine Ausstellung.
Habt einen angenehmen Freitag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 11:20    Titel:

Servus alle zusammen,

waaah ohje Gudrun, da hätte böse ausgehen können. Zum Glück hast du ja so eine Mähne, da wird die fehlende Strähne nicht so auffallen. Wink

Heute ist so ein greisliches Wetter, da ist es gar nicht so schlimm, daß ich bis um 19.00 Uhr arbeiten muss. Andererseits....... man könnte die Zeit auch zum Nähen nutzten. hmmm

Ich wünsch euch einen schönes Wochenende. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de