Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 08.04.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Fehlersuchbild
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 09.04.2011  
Autor Nachricht
Blumenfrau

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 13:11    Titel:

Hallo Gabi,
da hast Du ja schon was hinter Dir..Strassenverkehrsamt ist megaätzend Rolling Eyes
Wir fahren meist Richtung Middelburgh oder nach Vrouwenpolder an den Strand, ab und an Domburg, Zieriksee..immer mal rund. Dieses Jahr waren wir noch nicht oben - aber der Kaninchenstall hat wie gesagt erstmal Vorrang. Wink putzen, Rasen mähen und Ordnung machen ist angesagt..binmal gespannt, ob unser Vorzelt nach dem Schnee noch steht Shocked

LG
Bianca
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 13:11    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 13:29    Titel:

Very Happy
Hei, hei!
So viele Hollandfahrer hier!!! Wir werden nach Cadznd fahren, das ist gleich neben der belgischen Grenze. Die Jungen wollen einfach nur ans Meer und sich den Wind um die Ohren wehen lassen. Ist von uns aus der schnellste Weg... Rolling Eyes so schlappe 5 Stunden!

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 14:56    Titel:

Von uns aus geht es glaub ich noch ein wenig schneller als fünf Stunden..aber nicht viel. Bis zur belgischen Küste haben wir viereinhalb gebraucht, falls ich mich recht entsinne. -naja, Menne und ich fahren zum Tatagehen rauf, mein Sohn bedankt sich, wenn er mit muss Mr. Green
von daher fahren wir auch mal gern ne Stunde länger, um zB in eine bestimmte Stadt zu kommen. Zur Küste an sich ist Belgien wirklich näher.

LG
Bianca

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 15:50    Titel:

Oh, das sind wir am schnellsten. Und das mit fast 15 m Gespann: WoMo und Boot. Wir brauchen so 1,5 bis 2 Stunden bis Doesburg. Das ist ziemlich nah an der deutschen Grenze.

So sieht dann das "organisierte Chaos" incl. Bewachung bei uns aus.
Das ist allerdings in Kroatien. Da sind wir dann 4 Wochen, Zeit genug, Unordnung zu schaffen. Very Happy Dazu stellt Ihr Euch noch ein Boot (hinten dran , von 6 m Länge ) vor und wie das Ganze dann als Wanderdüne durch die Landschaft rollt. Das passt der Spruch: Reisen statt Rasen. Rasen geht nämlich nicht!!!! totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Blumenfrau

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 16:45    Titel:

Wie heißt es so schön - der Weg ist das Ziel Wink
Ich bin froh, das unsere Hütte am Platz auf uns wartet und nicht mitgeschleift werden will..da hätte ich mit meinem Ka schlechte Chancen totlach totlach totlach

LG
Bianca

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 18:12    Titel:

Very Happy
Meine Knutschmuschel könntest Du auch mit dem Ka ziehen Laughing Mach Euch mal ein Bild dort...
Die Hollandidee kam von meiner Tochter (19) Shocked Ihr stand der Sinn nach Wind und Meer. Der Rest hat sich dann so ergeben, der Freund (19) fährt mit und mein Sohn (17)und noch ein Freund(19), der Freund von beiden ist.
Da im Wohnwagen nur 2 schlafen können, brauchen wir also noch 2 Zelte.
Wird sicher lustig zu 5. in dem kleinen Ding zu essen...nehm mal nen großen Nudeltopf mit Idea
Irgendwie will ich auch Fahrräder noch unterbringen.

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 19:22    Titel:

Das hört sich nach einer Verstau - Challenge an... Very Happy wird sicher lustig. Ich bin gespannt auf Bilder Shocked Very Happy

LG
Bianca

P.S. mit meinem Auto kannst Du nicht mal einen Hering von einem Teller ziehen.. Mr. Green totlach

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 19:47    Titel:

Very Happy Darfst jetzt lachen. Wir haben das Teil jahrelang mit einem 54 PS Renault Rapid gezogen.... Nach einem Anstieg hatten wir mit 100% iger Sicherheit ne lange Schlange hintendran. Embarassed

BeitragVerfasst am: 08.04.2011, 23:00    Titel:

Oh, ich könnte auch gerade wieder nach HOlland fahren.
Ich bin sehr gerne dort und die Städtenamen sagen mir auch alle etwas.

Wir waren in Katweijk, Middelburg Zeeland, Kamperland einfach toll dort
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de