Vorheriges Thema anzeigen: Fehlersuchbild Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 09.04.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Blumenfrau

|
Verfasst am: 08.04.2011, 13:11 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
da hast Du ja schon was hinter Dir..Strassenverkehrsamt ist megaätzend
Wir fahren meist Richtung Middelburgh oder nach Vrouwenpolder an den Strand, ab und an Domburg, Zieriksee..immer mal rund. Dieses Jahr waren wir noch nicht oben - aber der Kaninchenstall hat wie gesagt erstmal Vorrang. putzen, Rasen mähen und Ordnung machen ist angesagt..binmal gespannt, ob unser Vorzelt nach dem Schnee noch steht
LG
Bianca _________________ Jede Blüte birgt ein Lächeln.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.04.2011, 13:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.04.2011, 13:29 Titel: |
|
|
Hei, hei!
So viele Hollandfahrer hier!!! Wir werden nach Cadznd fahren, das ist gleich neben der belgischen Grenze. Die Jungen wollen einfach nur ans Meer und sich den Wind um die Ohren wehen lassen. Ist von uns aus der schnellste Weg... so schlappe 5 Stunden! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Blumenfrau

|
Verfasst am: 08.04.2011, 14:56 Titel: |
|
|
Von uns aus geht es glaub ich noch ein wenig schneller als fünf Stunden..aber nicht viel. Bis zur belgischen Küste haben wir viereinhalb gebraucht, falls ich mich recht entsinne. -naja, Menne und ich fahren zum Tatagehen rauf, mein Sohn bedankt sich, wenn er mit muss
von daher fahren wir auch mal gern ne Stunde länger, um zB in eine bestimmte Stadt zu kommen. Zur Küste an sich ist Belgien wirklich näher.
LG
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.04.2011, 15:50 Titel: |
|
|
Oh, das sind wir am schnellsten. Und das mit fast 15 m Gespann: WoMo und Boot. Wir brauchen so 1,5 bis 2 Stunden bis Doesburg. Das ist ziemlich nah an der deutschen Grenze.
So sieht dann das "organisierte Chaos" incl. Bewachung bei uns aus.
Das ist allerdings in Kroatien. Da sind wir dann 4 Wochen, Zeit genug, Unordnung zu schaffen. Dazu stellt Ihr Euch noch ein Boot (hinten dran , von 6 m Länge ) vor und wie das Ganze dann als Wanderdüne durch die Landschaft rollt. Das passt der Spruch: Reisen statt Rasen. Rasen geht nämlich nicht!!!!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Blumenfrau

|
Verfasst am: 08.04.2011, 16:45 Titel: |
|
|
Wie heißt es so schön - der Weg ist das Ziel
Ich bin froh, das unsere Hütte am Platz auf uns wartet und nicht mitgeschleift werden will..da hätte ich mit meinem Ka schlechte Chancen
LG
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.04.2011, 18:12 Titel: |
|
|
Meine Knutschmuschel könntest Du auch mit dem Ka ziehen Mach Euch mal ein Bild dort...
Die Hollandidee kam von meiner Tochter (19) Ihr stand der Sinn nach Wind und Meer. Der Rest hat sich dann so ergeben, der Freund (19) fährt mit und mein Sohn (17)und noch ein Freund(19), der Freund von beiden ist.
Da im Wohnwagen nur 2 schlafen können, brauchen wir also noch 2 Zelte.
Wird sicher lustig zu 5. in dem kleinen Ding zu essen...nehm mal nen großen Nudeltopf mit
Irgendwie will ich auch Fahrräder noch unterbringen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Blumenfrau

|
Verfasst am: 08.04.2011, 19:22 Titel: |
|
|
Das hört sich nach einer Verstau - Challenge an... wird sicher lustig. Ich bin gespannt auf Bilder
LG
Bianca
P.S. mit meinem Auto kannst Du nicht mal einen Hering von einem Teller ziehen..  _________________ Jede Blüte birgt ein Lächeln.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.04.2011, 19:47 Titel: |
|
|
Darfst jetzt lachen. Wir haben das Teil jahrelang mit einem 54 PS Renault Rapid gezogen.... Nach einem Anstieg hatten wir mit 100% iger Sicherheit ne lange Schlange hintendran.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 08.04.2011, 23:00 Titel: |
|
|
Oh, ich könnte auch gerade wieder nach HOlland fahren.
Ich bin sehr gerne dort und die Städtenamen sagen mir auch alle etwas.
Wir waren in Katweijk, Middelburg Zeeland, Kamperland einfach toll dort _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
|