|
Vorheriges Thema anzeigen: Schildkrötenfrage Nächstes Thema anzeigen: Samstag,09.01.2010 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.01.2010, 08:40 Titel: Freitag, 08.01.2010 |
|
|
Guten Morgen,
es ist schon wieder so s...kalt. Außerdem weiterhin Schneefall und Sturm angesagt. Mir behagt das ja gar nicht. Aber ich werd ja wieder nicht gefragt.
Gestern habe ich so viel im Haushalt erledigt, dass mir heute ein wenig Zeit für die Näma bleiben müsste. Dummerweise ist freitags die Mannschaft auch zeitig zu Hause und dann wird das wohl Nix. Gestern hatte ich doch wahrhaftig keine Lust zum Nähen. Dann lasse ich es auch, denn dann passieren die meisten Fehler. Und das Auftrennen macht ja auch keinen Spaß.
Einen guten Start ins Wochenende  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.01.2010, 08:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.01.2010, 11:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch wir ertrinken fast im Schnee. die ganze Nacht ununterbrochen Schneefall, das gibt schon was her.
Kalt ist es wenigstens nicht bei uns. Aber für Schüler war heute kollektives Zusüpätkommen angesagt.
Da isses grad gut, dass schon wieder ein Wochenende vor der Türe steht.
Und ich bin froh und dankbar, dass bei uns niemand Skifahrer sein will.
Ich werde heute arbeiten, wie immer, wenn es geht, einkaufen, wenn nicht, leben wir aus der Gefriere. Muss auch mal gehn.
Göga ist Schneeschaufeln, Hundini macht fleißig mit. Ich fürchte, das ist der Einzige, dem dieses Wetter so richtig Spaß macht.
Euch allen einen schönen Tag, wer auf die Straße muss, fahrt vorsichtig. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.01.2010, 11:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei mir ist der angekündigte Schnee gsd noch nicht angekommen aber der Himmel sieht schwer danach aus !
Da hilft nur zuhause gemütlich einigeln - am besten vor der Nähma - und genau das werde ich dieses WE machen .
Alle die noch unterwegs sein müssen - passt gut auf euch auf und immer schön vorsichtig fahren!
Und nicht vergessen - es ist Freitag = Chatabend!! Also nicht vergessen - den Glühwein und die restlichen Plätzchen richten und schön gemütlich vor dem PC einrichten!  |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 08.01.2010, 12:56 Titel: |
|
|
Mahlzeit ,
Mensch Ihr habt alle Schnee , hier kommt einfach nix.
Wo ich das doch soooo schön finde
Soll aber nachher anfangen.
Wir waren vorsichtshalber mit unserem Kaninchen beim Tierarzt zum Zähnemachen, hatten gehofft, es noch ein bisschen schieben zu können bis es etwas wärmer ist, aber der Herr hatte andere Pläne.Und bevor ich nachher im Schneetreiben fahren muss....
Naja, Kaninchen in den Schal gewickelt und unter die Jacke genommen, da war es hoffentlich zu ertragen für ihn.
Göga muss heute zum Kieferchirurgen, mal sehen wie wir das mit dem Abholen machen, muss ja die Jungs auch irgendwann nach Hause kriegen.
Und wenn dann alle wieder da sind kann es anfangen mit Schnee.
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins WE.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 08.01.2010, 12:59 Titel: |
|
|
Huhu,
hier ist auch alles beschneit
Bin mal gespannt ob wirklich noch so viel runter kommt bis morgen, jetzt schaut nämlich sogar die Sonne ein bissel hinter den Wolken hervor. Ich muss später auch noch mt dem Auto weg. Und morgen hab ich Spätdienst, hoff da bricht dann kein Schneechaos aus.
So und nu muss der Weihnachtsbaum dran glauben.. _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 08.01.2010, 14:05 Titel: |
|
|
Hallo miteinander
Wir waren heute schon unterwegs, musste raus und laufen gehen, aber eben, nützt nicht so viel
Der angesagte Schnee ist noch nicht gekommen, im Tessin ist sehr schlimm bis 60cm Neuschnee .
Sonst ist ein ruhiges Wochenende angesagt, werde aber noch das eine oder andere UFO versuchen zu erledigen
Allen einen schönen Nachmittag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 08.01.2010, 14:56 Titel: |
|
|
| zapfen hat Folgendes geschrieben: |
Wir waren heute schon unterwegs, musste raus und laufen gehen, aber eben, nützt nicht so viel
|
Na, lange kann es ja nicht mehr dauern, obwohl bei dieser Kälte, hätte
ich ja auch keine Lust, aus dem warmen Nest zu krabbeln *grins*
Ich drück dir sämtliche Daumen, die ich habe, dass alles so abläuft, wie
du es dir vorstellst und wünscht.
Gib vorsichtshalber schon mal deinem Männe die Zugangsdaten zum Forum,
dann kann er wenigstens sofort berichten, wenn's passiert ist.  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.01.2010, 15:40 Titel: |
|
|
Wir warten auf den großen Schnee am Wochenende. Bin mal sehr gespannt, was und wieviel wirklich runterkommt.
Nach viel Arbeit heute morgen lasse ich es jetzt ruhiger angehen. Gleich fahre ich mit Lena in den Buchladen, ein Buch für eine Freundin kaufen, Lena ist am Sonntag zum Kindergeburtstag eingeladen. Danach werde ich wohl was handarbeiten können.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Sabine |
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 08.01.2010, 16:05 Titel: |
|
|
Wir haben aktuell 10cm Schnee im Garten, und es schneit immer noch. Gasflaschen haben wir schon neugeholt, damit wir nicht übers Wochenende ohne Herd dastehen
Dein Einkaufsausflug zum Großhändler haben wir wegen schlechter Straßenverhältnisse schon gestrichen. Bordmittel tuns auch.
Dafür habe ich jetzt endlich die Novelle fertig und kann mich wieder mit Patchwork abgeben. Weihnachtsgeschenke gibts in diesem Jahr wie in jedem Jahr im Januar oder anfang Februar
--Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 08.01.2010, 16:09 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Vermelde auch Schnee - allerdings bringt mich heute keiner mehr aus dem Haus - mein lieber Mann ist zu Hause - hat heute morgen bereits fürs Wochenende eingekauft.
Ich habe mich dafür an seinen Ragtime-Quilt gemacht und die ganzen Nahtzugaben eingeschnitten - hundsarbeit - nun tut mir meine rechte Hand ordentlich weh! Dann flog er in die Waschmaschine ... mit dem Ende, daß alle Lichter geblinkt haben ......... es schwante mir schon böses..... Flusensieb raus - Überschwemmung des Wirtschaftsraums ..... und das kam aus dem Sieb .....
rechts der verformte Euro - links ein neuer Euro, wie er eigentlich aussehen sollte!
Tja - aber ich bin happy, daß wieder ein Ufo abgearbeitet ist - eigentlich hat mein Mann diesen Quilt vor 1 1/2 Jahren zum Geburtstag bekommen...... ich glaube er freut sich auch schon drauf!
So, nun wünsch ich Euch allen alles Liebe und hoffe, daß ihr alle unbeschadet durch das Tief Daisy kommt!
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|