|
Vorheriges Thema anzeigen: Cailin hat Geburtstag!!! Nächstes Thema anzeigen: Vera-Baci hat Geburtstag!!! |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.07.2017, 06:36 Titel: Freitag, 07.07.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
17°C bereits und es wird wieder an der 30°C-Grenze kratzen. Mir zu heiß, aber ich muß ja auch nicht raus!
Kaffee heute wieder auf der Terrasse HaevyMetalEspresso, da wir in den Geburtstag meiner Schwiegertochter "reingefeiert" haben
Ab Mittag ist Fullhouse ... hat meine Schwiegertochter aber alles gut organisiert, oder heisst das Wort delegiert?
Einen tollen Sommertag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.07.2017, 06:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 07.07.2017, 07:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich husche schnell zu Fleckerl auf die Terrasse zu einer HaevyMetalEspresso .
Fleckerl, ob organisiert oder deligiert hauptsache es funktioniert dann alles im Ablauf.
Bei uns war das gestrige Gewitter nur minimal, dafür hat es aber ordentlich Wasser runtergehauen 9 l/m² und der Sturm hat meine hohen Blüten vom Maggikraut (Liebstöckel) umgeknickt. Jetzt haben die Vögelchen leider in ein paar Wochen ein paar Körner weniger zu fressen. Sieht immer so schön aus, wenn sie auf den Dolden sitzen und picken.
Ansonsten ist es hier sonnig/wolkig und die Wetterstsation zeigt Regen an. Warm soll es auch wieder werden.
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 07.07.2017, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns gab es gestern auch zwei Schauer, die von entfernten Gewittern übrig geblieben sind. Das gerade, als ich mit meinen PW-Damen beim Kaffee auf der Terrasse saß. Aber wir rollten die Markise weiter raus, so konnten wir sitzen bleiben.
Genäht wurde leider nichts, aber besprochen, dass wir eine Tasche nähen mit einer frei geschnittenen Vorderseite. Ich hab damit schon begonnen und das erstmals mit Reinleinen!
Heute heißt es ein wenig herrichten für den Urlaub ab Sonntag. Wir fahren zu unserer Bekannten nach Dürnstein, da bin ich eine Woche fürs Kochen zuständig. Die Nähmaschine samt Stoffen kommt mit!
Jetzt mache ich mich auf einen heißen Sommertag gefasst und wünsch euch einen ebensolchen mit ein wenig Abkühlung wo auch immer!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.07.2017, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mädels..
hier ist es leider bedeckt und reichtlich dampfig.. hatte heute morgen auch schon die ersten Regenschauer..
Ich muss noch irgendwie den Tag bis 14:30 Uhr durchstehen.. dann ist offiziell Wochenende..
und dann schau ich mal, dass ich zum Friseur komm.. das Gestrüpp braucht ne Stutzung..
ich bin nur völlig unmotiviert was das Arbeiten angeht.. ächz.. nerv..
naja.. mach ich mal.. den Espresso nehm ich mit.. nur leider nicht auf der Terrasse..
Tut was ihr nicht lassen könnte (und ich nicht machen darf/kann )
und genießt es.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 07.07.2017, 09:49 Titel: |
|
|
Soll ich noch einen Cappu für Dich auf der Terrasse mittrinken, Bianca? Ich sitz grad so gemütlich ....  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 07.07.2017, 10:03 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
ich sitze auch
LG Rolf gerade auf der Terrasse und frühstücke. Herrliches angenehmes Wetter. Dannoch schnell die Hausarbeit und an die Nähmaschine. Habe versprochen 3 einfache Einkaufsbeutel zunähen, allerdings gevliest. Sollen kleine Mitbringsel sein. Auf geht's. Ein schönes Wochenende. Bis denne. _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.07.2017, 10:20 Titel: Re: Freitag, 07.07.2017 |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen ihr Lieben!
17°C bereits und es wird wieder an der 30°C-Grenze kratzen. Mir zu heiß, aber ich muß ja auch nicht raus!
Kaffee heute wieder auf der Terrasse HaevyMetalEspresso, da wir in den Geburtstag meiner Schwiegertochter "reingefeiert" haben
Ab Mittag ist Fullhouse ... hat meine Schwiegertochter aber alles gut organisiert, oder heisst das Wort delegiert?
Einen tollen Sommertag und bleibt´s gsund!  |
Könntest mir bitte mal deine Schiegertochter ausleihen? Ich brauch auch jemand zum organigieren.
Wünsche euch allen einen guten Morgen und schönen Tag! Bei uns ist es wieder Superwetter, aber hin und wieder ballen sich Wolken. Bis jetzt wurde aber nix draus, mal schaun. Lieber dieses als nächstes Wochenende Regen wenns schon sein muss! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.07.2017, 11:00 Titel: Re: Freitag, 07.07.2017 |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen ihr Lieben!
Einen tollen Sommertag und bleibt´s gsund!  |
Könntest mir bitte mal deine Schiegertochter ausleihen? Ich brauch auch jemand zum organigieren.
Wünsche euch allen einen guten Morgen und schönen Tag! Bei uns ist es wieder Superwetter, aber hin und wieder ballen sich Wolken. Bis jetzt wurde aber nix draus, mal schaun. Lieber dieses als nächstes Wochenende Regen wenns schon sein muss! |
Ja gerne, aber noch besser ist sie im Delegieren ... nimm dich in Acht!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
MrsQuilty Gast
|
Verfasst am: 07.07.2017, 14:20 Titel: |
|
|
Endlich Wochenende! 🙌
Ich kann euch gar nicht sagen, wie dringend ich das brauche.
Zurzeit habe ich 8 !!! Katzenkinder und einen Hundewelpen zu
betreuen. Da kann man schon mit Sortieren den ganzen Tag
verbringen.
Gottseidank werden die ziemlich schnell groß.
Ich wünsche allen ein ruhiges, schönes Wochenende.
LG
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 07.07.2017, 19:18 Titel: |
|
|
Hurra, Wochenende....
Ich wünsche uns Allen ein superschönes We mit viel Sonne und ohne Unwetter.
@ Amelie: Dürnstein hat mir als Ort gut gefallen. Aber die Touristenmassen, die dort durchgeschleust werden...
Wohnt deine Freundin ausserhalb? Sonst stelle ich mir das schon nervig vor.
@ Mrs Quilty: Alles Junge aus einem Wurf oder bist Du eine "Katzenamme"?
Viele Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.07.2017, 19:18 Titel: Werbung |
|
|