Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 07.06.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 06.06.2019
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 08.06.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 04:55    Titel: Freitag, 07.06.2019

Guten Morgen ihr Lieben!

@Nina: Alles Gute für die OP und Gute Besserung! drück

Heute wird wieder ein toller Tag! 12°C bis 28°C und heiter, sagt mein Wetterfrosch daumen hoch
Hab heute meinen ersten "Dämmerschoppen"! Da haben unsere "Oldies" die Möglichkeit sich vom 17 Uhr bis 21 Uhr bei Musik, Bier und Wein zusammen zu setzen! Das bieten wir 1x monatlich an und wird sehr gern angenommen! Bin gespannt ... es ist meine Premiere! Ab morgen 5 Tage frei und da bleibt sicher Zeit zum Nähen!!!
Gleich noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen leichten Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 04:55    Titel: Werbung

Tinchen34

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 05:38    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Vielen Dank für den Kaffee kaffee

Ich habe mich für heute Nachmittag mit meinem Vater zu einem Tee auf meiner Terrasse verabredet. Durch meine Kurzreise und seine Krankheit davor, haben wir uns nun schon wieder 2 oder 3 Wochen nicht Aug-in-Auge gesehen. Die Tage gehen so schnell vorbei.

Gestern habe ich den ganzen Nähkurs lang an einer Gemeinschaftsarbeit freihand Maschinen gequiltet. Hach, macht das Spaß, wenn die Maschine summt und man einfach drauf los rattern kann.

Euch einen schönen Freitag!
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 06:34    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

dicke Nebelsuppe herrscht bei uns und nur 9° C, da kommt der heiße kaffee grad recht um die Ecke, vielen Dank Fleckerl. drück Wo geht eigentlich Deine Reha hin?

Tina, quilten müßte ich auch noch eniges. Ich muß allerdings wieder ganz von vorn anfangen mit meinen Übungen. Sad Hab zu lange Abstinenz gelebt.

Gleich fahre ich rüber zu Roswitha (Dilldappen), wir wollen gemeinsam in ein Patchworkgeschäft fahren und Stöffchen kaufen. Ich sage nur oh, oh oh - in dem Geschäft schaffe ich es nicht meinen Geldbeutel zuzuhalten ... so viele schöne bunte Stöffchen.... Laughing

Habt alle einen angenehmen Tag und ein schönes Pfingstwochenende. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 07:21    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es nach einem sehr heftigen nächtlichen Gewitter wieder trocken. Musste um 2 Uhr auf die Terrasse, meine Nähmaschine herein holen. Sie stand zwar trocken, aber ich wollte kein Risiko eingehen. War blöd, dass ich sie draußen gelassen habe, das mach ich nicht mehr, Feuchtigkeit tut ihr ja auch nicht gut. Shocked
Heute ist zum dritten Mal diese Woche Nähnachmittag. Gestern und vorgestern habe ich jeweils mit den Damen schön genäht, immer nach ihren Wünschen. Das ist eine Herausforderung für mich, denn ich weiß nie, was sie machen wollen. Das stellt sich erst heraus, wenn sie hier auftauchen.
Ich fahre jetzt ein paar Pflanzen besorgen, den Hausherrn liefere ich bei der Physiotherapie ab.
Habt noch einen angenehmen Wochenausklang.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Tigerface

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 08:16    Titel:

guten Morgen ihr Lieben

ich schnappe mir einen und sage artig: danke!

Heute kommt mein Sohn von Montage wieder und hat dann 2 Wochen Urlaub. Stellt bitte schon mal jemand 100 Gramm gute Nerven bereit, dass ich die bei Bedarf abrufen kann? Danke!

Zuletzt bearbeitet von Tigerface am 07.06.2019, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
cailin

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 08:51    Titel:

Guten Morgen Ihr Nadelwütigen..

achja.. ich hab heute schon.. geflucht.. irgendwie wollte es seit gestern nimmer die Zicke.. dachte, lass ich sie halt ruhen.. und heute morgen wollte sie immer noch nicht.

Komisch, seit ich die unfassbare Menge an Flusen unter der Stichplatte entfernt und ihr nen Tropfen Öl gegönnt habe, schnurrt Madame wieder..

jetzt aber leider erst noch ein paar Stunden Büro..

dann einkaufen, zuhause Büro und dann wieder an die Nähmaschine..

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 13:16    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Ihr Nadelwütigen..

achja.. ich hab heute schon.. geflucht.. irgendwie wollte es seit gestern nimmer die Zicke.. dachte, lass ich sie halt ruhen.. und heute morgen wollte sie immer noch nicht.

Komisch, seit ich die unfassbare Menge an Flusen unter der Stichplatte entfernt und ihr nen Tropfen Öl gegönnt habe, schnurrt Madame wieder..

jetzt aber leider erst noch ein paar Stunden Büro..

dann einkaufen, zuhause Büro und dann wieder an die Nähmaschine..

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

... Laughing Bianca, sie hat eben auch ihren stolz und will schick aussehen. Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de