|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 05.04.2018 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 07.04.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.04.2018, 08:17 Titel: Freitag, 06.04.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
+3°C und Sonne pur bei uns ... Kaiserwetter! Bis 13°C heute und am Wochenende wird´s dann richtig warm! Endlich!
Kaffee?
Heute wird nochmal richtig "gegartelt", bevor die Kinder am Dienstag in Urlaub fliegen, damit ich nicht alles allein machen muß!
Heute Abend ist Boogie - endlich mal wieder!
Einen tollen Sonnen-Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.04.2018, 08:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 06.04.2018, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier weiß das Wetter nicht so recht, was es machen soll, ein bisschen Sonne, aber im Westen dunkle Wolken. Es hat 8°.
Ich wurschtel mich ohne Nähen durch den Tag, krame viel herum und bin mit der Bügelwäsche ganz "ajour".
Jetzt traue ich mich trotz noch immer bestehender Hämatomflecken im Gesicht in ein öffentliches Verkehrsmittel und fahre zum Stoffgeschäft ein bisschen ablenken.
Es ist Freitag, das Wochenende ist ganz nahe! Habt es angenehm.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 06.04.2018, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Auch bei uns Sonne pur mit jetzt 1,3°C. Heute Morgen war bei uns alles weiß gefroren und -1°C. Wenn es nachher wärmer geworden ist wollen wir in den Garten. Alte Zweige und Äste müssen geschnitten bzw. gestutzt werden. Mal schauen, wie lange meine Allergie mitspielt. Diesmal gehen die Pollen extrem in die Augen, die Nase kann ich mir einigermaßen mit Spray freihalten. Aber ein bisserl frische Luft möchte ich schon auch haben.
Jetzt erst mal einen leckeren . Vielen Dank Fleckerl. Für heute Abend wünsche ich Dir viel Spaß.
Euch allen einen angenehmen Freitag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.04.2018, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist wunderbar blauer Himmel, aber die Temperaturen sind so um die fünf Grad. Das ist noch ausbaufähig.
Um halb eins muss ich bei der Krankengymnastik sein. Das Bewegungsbad lasse ich wohl ausfallen. Ich bewege mich so schon genug.
Heute Nachmittag ist dann wieder Gartenarbeit dran.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 06.04.2018, 09:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Ich bin gerade am Gardasee und da wird es nach dem gestrigen Regentag richtig schön
Ich bin mit meinem Chor unterwegs und wir hatten gestern unseren Auftritt bei dem internationalen Chorwettbewerb. War echt ein Erlebniss.
Heute geht es mit dem Schiff weiter, Wein- und Olivenölprobe in Bardolino.
Morgen nochmals singen mit allen teilnehmenden Chören in der Arena von Verona.Das wird bestimmt Mega
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
|
|