|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 03.08.2017 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 5. August 2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.08.2017, 05:30 Titel: Freitag, 04.08.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Schnell Kaffee muss gleich los!
Heut nochmal richtig heiss, dann wird´s eh wieder leichter ... haltet durch!
Ruhigen Tag und ein schattiges Plätzchen!
@Bianca: Gute Fahrt und schönen Urlaub!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2017, 05:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.08.2017, 06:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Gestern hatte es bei uns tatsächlich fast 39°, das habe ich noch nie erlebt. Wahrscheinlich muss man sich leider mit solchen Sommertemperaturen langsam anfreunden. Nach einer "Tropennacht", wie es eben aus dem Radio erscholl, hat es derzeit 25° und der Tag soll noch einmal ähnlich heiß werden.
Da habe ich ja Glück, dass mein Mundhygienetermin um 8h ist, da bin ich um 9h schon wieder am Weg nach Hause.
Trotz der Sahara-Temperaturen habe ich gestern auf der Terrasse einen Frühchenquilt zusammen genäht. Die einzelnen Blöcke steckten schon seit vor dem Urlaub am "Designtuch". Ein Ventilator am Tisch erleichterte mir die Hitze.
Macht das Beste aus diesem Tag!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.08.2017, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben..
Komisch.. ich konnte um 5 Uhr nimmer schlafen.. sowas aber auch..
Aber ich bin Startklar..
in ca 3 1/2 Stunden geht es auf die Gasse.. das Gespann steht schon vor der Büro..
freue mich einfach auf viel Sonne,Meer, Entspannung, nähen.. und so..
gefühlt hab ich Seit September letzten Jahres auf den heutigen Tag gewartet.. hätte mir einer im vor genau einem Jahr jemand gesagt, dass ich jetzt mit dem WW in Urlaub fahre???
etz kann ich es nimmer erwarten, Mein Tisch ist aufgeräumt und Alles Vorbereitet, damit meine Kolleginnen nicht so viel Arbeit haben.
Wünsche euch eine schöne Zeit und ich Melde mir mal.. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 04.08.2017, 08:25 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen!
Wir haben 17°C und es ist nebelig. Gestern Abend hat es in die Hitze rein gewittert und das ist das Ergebnis.
Hinterm Haus bimmeln sanft die Kuhglocken und ich geh jetzt Blumen gießen.
Habt noch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
MrsQuilty Gast
|
Verfasst am: 04.08.2017, 08:33 Titel: |
|
|
Liebe Bianca
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und fahr schön
vorsichtig.
Wir würden dich hier sehr vermissen.
LG
Kerstin |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.08.2017, 09:34 Titel: |
|
|
| MrsQuilty hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Bianca
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und fahr schön
vorsichtig.
Wir würden dich hier sehr vermissen.
LG
Kerstin |
das ist lieb von dir.. und klar fahr ich vorsichtig.. ich hab doch glatt schon INFOS gekriegt, wo man Stoffe kaufen kann.. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
da muss ich hin.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 04.08.2017, 11:25 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier ist ja schon richtig was los gewesen.
Was der Süden an Temperatur zu viel hat geht uns hier oben verloren .... lumpige 17,5°C hat's hier. Ich habe Socken, eine lange Leggins und einen 3/4-Arm-Longpulli an - so ist die Kälte zu ertragen. Sommer fällt also aus wegen "is-nicht".
Gestern beim Schweden waren wir grad zur Öffnung um 10 Uhr in Kassel und um 10:45 Uhr schon wieder auf der Autobahn Richtung Heimat. Ha, ich glaub, so schnell hat noch nie eine von euch den Schweden verlassen.
Ok, ich wußte was ich wollte und allen Kleinkram hab ich links liegen gelassen, davon hab ich mehr als genug hier. Ich muß allerdings gestehen, daß wir einmal die Stufen wieder rückwärts gegangen sind. Die Schranke war grad offen und wir schnell durch ... durch die Kassen ins Lager und weiter in die Markthalle (wegen einem Teppich, war aber nichts damit) und danach an die Regale, Zeug eingesammelt und durch die "Selbsteinscann-Kasse" .... FERTIG waren wir.
Als wir kamen war das obere Parkdeck schon voll und die Tiefgarage, in die wir mußten fast leer. Als wir gingen war sie innerhalb dieser kurzen Zeit rappelvoll.
Tischplatte haben wir nicht vom Schweden mitgenommen, weil zu minderwertig (innen hohl!) und zu teuer, ebenso die Regalbretter. Die haben wir hier bei uns im Baumarkt gekauft, massiv, und um die Hälfte billiger. Alles in allem war es ein erfolgreicher Vormittag für mich.
Bianca, ich wünsch Dir "GUTE FAHRT" und einen wunderschönen Urlaub. ...eeeem denk dran beim Stöffchen-Kauf, Du hast nur ein bestimmtes Zuladungsgewicht ....
Habt alle einen guten Start ins Wochenende.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 04.08.2017, 13:26 Titel: |
|
|
Liebe Bastelhexe , du kannst gerne was von unsrere Hitze hier weiter südlich abhaben !
Kaffee geht auch mittags noch , da ist noch einer übrig !
Und für Bianca einen wunderschönen Urlaub ! Fahr vorsichtig und überanstreng dein neues mobile Zuhause nicht  _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|