|
Vorheriges Thema anzeigen: Kesseschere hat Geb . Nächstes Thema anzeigen: Samstag 05. April 2014 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 04.04.2014, 04:45 Titel: Freitag 04.04.2014 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Fast Wochenende. Gestern habe ich mein Kleid aus der Reinigung geholt. Wir sind richtig aufgeregt und mit jedem Tag der uns näher an den Termin bringt steigt die Aufregung ob alles so funktioniert wie wir uns das Denken. Wir sind keine Perfektionisten und ich denke zu jeder Hochzeit gehört eine Panne und ich denke um so mehr man versucht Pannen zu vermeiden um so höher ist die Gefahr das eine Panne passiert. Meine Schwiegereltern freuen sich schon riesig auf den Tag an dem wir endlich nach Leverkusen kommen. Für mich ist der Hochzeitstag in Familiärer Hinsicht ein großer Gewinn ich bekomme nicht nur Schwiegereltern für mich sind es dann Mama und Papa da meine Eltern nicht mehr dabei sein können.
So Kaffee & Frühstück
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2014, 04:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 04.04.2014, 06:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Musste schon früh hoch, meine Eltern kommen morgen gleich zum Frühstück
Gestern waren wir den ganzen tag im Garten, vertikuTieren und neu säen und und und. Heute sieht es nach Pause aus, Himmel grau und sehr regenlastig
Wünsche euch einen schönen Freitag
Bettina, hoffe wir sehen auch Fotos   . _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.04.2014, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen, wir mussten heute auch schon früh raus.
Die Kinder haben den Hund hier abgeladen und fliegen
für 4 Wochen nach Kreta. Amelie ist not amused über
die junge schwarze Nervensäge, aber da muss sie durch.
Wetter bei uns bedeckt und grau, Temperatur moderat.
Hoffentlich kann ich meine Wäsche draußen trocknen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.04.2014, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück. Wuermlie, ich denke, man kann alles noch so gut planen, aber manchmal ist dann doch was. Vielleicht gibt es auch schöne Überraschungen, von denen ihr noch gar nichts wisst. Aber es wird bestimmt schön, und hoffentlich bekommen wir Fotos.
Ich hab heute frei und werde mich gleich mal vor die Glotze klemmen. Das ist ja sonst eigentlich nicht so meine morgendliche Beschäftigung, aber heute ist Roger Cicero bei Volle Kanne, und dessen Musik mag ich sehr.
Danach werd ich noch schnell die Bügelwäsche erledigen, aber ich glaube, so viel ist das gar nicht. Anschleßend gehe ich Schwiemu im Heim besuchen. Merkt die zwar nicht, aber.....
Heute nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin zum Cappu trinken, und wir gehen in einen tollen Buchladen. Freu!
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.04.2014, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Konnte heute endlich ausschlafen - Spätdienst! Gestern war wieder unser Nähtreff bei Rita123 im PW-Shop. Es ist jedesmal so ein nettes Zusammensein! Es wird zuerst ca ne Stunde geratscht, damit auch alle News ausgetauscht sind. Dann wird genäht, gebügelt, gelacht, Schnittmuster ausgetauscht, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Meistens braucht frau auch gaaanz dringend noch ein Stückerl Stoff, denn es stapeln sich ja nur 736m daheim Freue mich schon auf´s Nächstemal!
@Amelie: Viel Spaß mit eurem Pflegehund!
Allen Anderen einen schönen und leichten Tag Gu. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 04.04.2014, 08:02 Titel: |
|
|
Auch hier ist der Himmel bedeckt, macht aber nichts - hab Spätdienst...
Irgendwie bin ich soooo müde , obwohl ich eigentlich ganz gut geschlafen habe. _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 04.04.2014, 08:12 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem Hessenland, auch bei uns ist es eher bewölkt. Es dürfte ruhig mal regnen, ich hab schon angefangen, manche Pflanzen zu wässern....
Ich hab ab heute eine Woche
Heut nachmittag fahren wir für den Rest des Wochenendes zum Hardcore-Nähen Wein, Prosecco und gutes Essen inbegriffen
Ich denke schon, das Perle und Eva-Rose nichts dagegen haben, wenn die Ergebnisse dann im Forum gezeigt werden
Allen ein schönes Wochenende
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 04.04.2014, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns blinzelt gerade die Sonne durch die Wolken, dabei könnte der Garten ein wenig Wasser gut vertragen... naja, wenn es nicht regnet, muss halt der Gartenschlauch ran.
Ich muss eigentlich dringend aufräumen, kann mich aber grade nicht aufraffen...
Heute Abend ist dann Generalprobe für ein Kirchenkonzert am Sonntag, da freue ich mich schon drauf.
Euch allen noch einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.04.2014, 15:38 Titel: |
|
|
Hier ist es schwül warm, komisches Wetter.
Arbeit geschafft, jetzt ist Wochenende! Freu mich, dass ich da viel an die Natur komme!
@ würmli: Immer langsam, lieber Ihr macht ein wenig weniger und habt was von dem Tag, als diese Hektik und später erinnert man sich nur an das was nicht geklappt hat! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|