|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 03.10.2013 Nächstes Thema anzeigen: mal was ganz anderes |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 04.10.2013, 05:46 Titel: Freitag 04.010.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen
Frühstück
Aktuell sind es 2° C, Sternenklarer Himmel war diese Nacht. Auf zum letzten Arbeitstag dann Wochenende. Ich habe gestern den Tag genutzt um meine Webseite endlich mal in Angriff zu nehmen und am späten Nachmittag ging es raus in die Abendsonne. So ein Spaziergang am Abend bringt die Lebensgeister wieder in Schwung. So hat der Oktober trotz Kälte des Nachts seine goldene Seite gezeigt. Von mir aus kann das auch noch eine Weile so weiter gehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Chat Time heute Abend _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2013, 05:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 04.10.2013, 07:04 Titel: |
|
|
guten morgen !
wisst ihr ,was toll ist??
gestern war sonntag!
aber heute ist gar nicht montag!!
als ich heute früh zur arbeit ging ,hatte ich auch sternenklaren himmel!
und 16°
aber jetzt sind es 4 ° und es nieselt.hier ist die schöne herbstsonne erst mal vorbei.
euch allen einen ein tolles we!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 04.10.2013, 07:18 Titel: |
|
|
Guten morgen!
Auch im Hessenland machen sich Wolken breit, aber es darf auch mal wieder regnen
So, jetzt arbeiten gehen, Erntedankfest vorbereiten, Liedblätter kopieren.... morgen werden wir dann die Halle, in der wir Gottesdienst feiern am Sonntag, dekorieren und das Küchenteam wird das Essen für Sonntag mittag vorbereiten. Nach dem Gottesdienst gibt es dann für die Anwesenden kostenlos Mittagessen - sind meistens um die 200 Personen
Also ein ausgefülltes Wochenende steht mir bevor...
Einen schönen Freitag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 04.10.2013, 07:28 Titel: |
|
|
einen wunderschönen guten Morgen
Für mich ist es ein ganz toller Morgen - nach 2 Wochen ohne Telefon und WLAN
war ganz toll - Anruf bei der Post - bitte ich habe eine Störung
Anleitung für den Stecker raus - den heinein - den anderen heraus usw
nach fast einer Stunde mit einem anderen Techniker verbunden - der wollte das Spiel wiederholen
Dann kam die tolle Ansage, wir werden einen Techniker vorbeischicken - haben sie ein Handy nona- womit glaubt er denn das ich telefoniere
5 Minuten später der Anruf - es kommt kein Techniker, es ist ein Massenschaden der gut eine Woche dauern kann.
Nach einer Woche erneuter Anruf, wollten das gleiche Spiel wiederholen. Dann die Ansage das ein Techniker zwischen 12 und 14 Uhr kommt - kam natürlich keiner.
Neuerlich wütender Anruf, da bekam ich die Auskunft, das der Massenschaden doch noch besteht und sie doch ein SMS geschickt haben(das ich bis Heute nicht habe) das kein Techniker kommt.
Am Samstag kommt endlich eine SMS mit der Auskunft der Massenschaden sei behoben.
Ich bin freudig zum Telefon gestürzt - aber es war noch immer Tod.
Neuerlicher Anruf bei der Post mit der Auskunft das die Leitung bis zu meiner Telefonsteckdose in Ordnung sei. Bestimmt sei der Splitter bei dem Schaden
kaputtgegangen - sie schicken mir sofort einen neuen.
Am Mittwoch war noch immer keiner da - neuerlicher Anruf - mit der Auskunft
der sei doch schon weggegangen ( bei uns ist das zur Post gegangenein üblicher Ausdruck ) und die 1. SMS sei nur deshalb nicht angekommen, da der Techniker die falsche Telefonnummer aufgeschrieben hatte.
Hab mich halt neuerlich in Geduld geübt und gestern kam tatsächlich die Post mit dem neuen Splitter (Aufgabedatum der Mittwoch)
lange Rede kurzer Sinn - ich kann wieder telefonisch erreicht werden und
ausgiebig surfen
'Denn mit dem Stick kann ich mich zwar im Netz bewegen aber ziemlich mühsam, überhaupt wenn überdimensionale Fotos eingestellt werden
sackt das gern ab - eine ganz liebe hat meinetwegen schon auf die Riesenfotos verzichtet
Nun werde ich halt mal 2 Wochen Bilder anschauen nachholen - und hoffe
das ich keinen wichtigen Anruf versäumt habe, denn mein Telefon gab nur das Besetztzeichen her
jetzt hab ich etwas Dampf abgelassen und mir ist etwas leichter
wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 04.10.2013, 14:05 Titel: |
|
|
@Lucrecia - das braucht kein Mensch, das ist ja gruselig, zwei Wochen ohne Aber man hört es immer wieder, dass solche Störungen nicht gerade im Kundeninteresse mit Schnelligkeit erledigt werden.
Für alte Menschen ist das ganz schlimm, die wissen sich ja überhaupt nicht zu helfen und brauchen doch gerade das Telefon ganz dringend. Das haben wir mit einem über 90jährigen Nachbarn mal erlebt, der noch alleine im Haus gewohnt hat.
Na hoffentlich klappt jetzt dauerhaft alles und Du hast nix verpasst
Bei uns kommt langsam die Sonne durch, wird auch Zeit, die Kinder wollen raus
Euch allen ein schönes Wochenende und wir freuen uns auf den morgigen Maschinenquiltkurs  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.10.2013, 15:06 Titel: |
|
|
Herzliche Grüße aus Greetsiel.
Wir haben Sonne, Wind und heute morgen auch Regen.
Wir genießen es trotzdem. Quincy schläft schon wieder. Er ist immer flott unterwegs, aber auch schnell überfordert und müde. Inzwischen wissen wir, wie er dann reagiert und dann bekommt er eine Ruhepause "verordnet". _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.10.2013, 17:15 Titel: |
|
|
Bin wieder da!
Letztes Wochenende bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen! Dann war erst einmal so viel zu tun und wieder arbeiten gehen und so, dass ich erst jetzt etwas Zeit finde hier reinzuschauen.
Sind nur lässige 400 neue Beiträge genau 400.
Bitte seht mir nach, dass ich die nicht alle nachlese. Ich bin mir sicher, dass Ihr ganz tolle Sachen genäht habt.
Wünsch Euch einen schönen Abend! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 04.10.2013, 17:33 Titel: |
|
|
Hei hei zusammen und hei Tinka, ich hätte dich schon vermisst. War es schön?
Lukretia, so was ärgerliches, zum Glück geht es jetzt wieder.
Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, das Töchterchen den Schlüssel unserer Kommode erwischt und guuuut versorgt hat, fragt sich nur wo...... Na ja, irgendwo kommt er dann schon zum Vorschein....
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.10.2013, 17:43 Titel: |
|
|
Es war genial!
Wir hatten 3 Wochen fast durchgehend schönes Wetter, haben eine 12 Tagestour hingelegt, dabei das Trollheimen und das Dovrefjell überquert! Am Schluss noch völlig ungeplant ein paar Tage auf einer Insel im Meer vor Trondheim verbracht. Viel erlebt, lange Geschichten
Wenn ich mal ein wenig Zeit hab, dann stell ich mal ein paar Bilder ein. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|