|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähen im Garten im Juli in Essen Nächstes Thema anzeigen: Ferien-Start!! |
| Autor |
Nachricht |
knäulchen

|
Verfasst am: 03.07.2009, 09:35 Titel: |
|
|
Hi Nina
Nein ich züchte nicht. Die Mutter ist ein Wildkaninchen, die wir mit zwei Geschwistern letztes Jahr einsam und verlassen gefunden haben. Muckel habe ich durch bekommen. Als die beiden andere gestorben sind habe ich Muckel postwendend zwei fast gleichaltrige dazu geholt.
Nun einer ist ein Rammler. Quasi habe ich jetzt eine Mischung aus Wild und Hauskaninchen.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2009, 09:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 03.07.2009, 11:28 Titel: |
|
|
Hallo aus der Suppenküche Michelstadt. Hier steht die Luft schon wieder, das ist nicht mehr feierlich. Gestern abend hab ich es leider nicht mehr vor dem Regen heim geschafft - meine Wäsche war also wieder nass. Heute hab ich vorsichtshalber keinen Versuch in diese Richtung unternommen ...
Heute morgen bin ich fast nicht in den Laden gekommen, weil ein riesiger LKW mit Bambus davor stand und überall waren die Elektriker am wuseln. Hier wird ab nächsten Donnerstag der Jedermann vor dem alten Rathaus aufgeführt (2 Wochen lang, jeden Abend open Air) und da wird die ganze Stadt für aufgehübscht. Die Bambusse (jeder bestimmt 5 m hoch) werden in der Dunkelheit mit Strahlern angeleuchtet - da möchte man fast bis ganz spät arbeiten, damit man das Schauspiel geniessen kann. Drückt mal alle die Daumen, dass das Wetter hält. Es muß ja nicht brütend heiß sein, aber wenigstens trocken, damit die Aufführungen nicht im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen. Das ist eine Laienspielgruppe und die haben sich so viel Mühe gegeben. Letztes Jahr haben Sie in Erbach im Schloßhof gespielt und da ist fast jede Aufführung verregnet worden. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 03.07.2009, 12:37 Titel: |
|
|
@ Fleckerl-Oma, der Name passt aber wirklich. Meine Reitlehrerin ist schon am Ende mit den Nerven, weil man keine zwei Tage das Heu draußen trocknen lassen kann, ohne dass es draufregnet. Naja, gestern haben wir den ersten Teil reingeholt, und wenn wir viel Glück haben, schaffen wir den Rest heute nachmittag vor dem Gewitter. Drückt doch mal die Daumen
Und dann bin ich wahrscheinlich fürs Wochenende total platt
Schönes WOE _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 03.07.2009, 14:59 Titel: |
|
|
Hmmm, das ist schön schief gegangen, da hätte ich euch wohl früher ums Daumendrücken bitten müssen. Kaum war ich im Reitstall, fing es an, Hunde und Katzen zu regnen .... grrrrrr, mal sehen, wann das wieder trocknet. Und jetzt hätte ich Zeit für Haushalt - oder lieber nähen? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
|
|