Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 03.07.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nähen im Garten im Juli in Essen
Nächstes Thema anzeigen: Ferien-Start!!  
Autor Nachricht
knäulchen

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 09:35    Titel:

Hi Nina

Nein ich züchte nicht. Die Mutter ist ein Wildkaninchen, die wir mit zwei Geschwistern letztes Jahr einsam und verlassen gefunden haben. Muckel habe ich durch bekommen. Als die beiden andere gestorben sind habe ich Muckel postwendend zwei fast gleichaltrige dazu geholt.

Nun einer ist ein Rammler. Quasi habe ich jetzt eine Mischung aus Wild und Hauskaninchen. Wink

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 09:35    Titel: Werbung

stickelfe

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 11:28    Titel:

Hallo aus der Suppenküche Michelstadt. Hier steht die Luft schon wieder, das ist nicht mehr feierlich. Gestern abend hab ich es leider nicht mehr vor dem Regen heim geschafft - meine Wäsche war also wieder nass. Heute hab ich vorsichtshalber keinen Versuch in diese Richtung unternommen ...

Heute morgen bin ich fast nicht in den Laden gekommen, weil ein riesiger LKW mit Bambus davor stand und überall waren die Elektriker am wuseln. Hier wird ab nächsten Donnerstag der Jedermann vor dem alten Rathaus aufgeführt (2 Wochen lang, jeden Abend open Air) und da wird die ganze Stadt für aufgehübscht. Die Bambusse (jeder bestimmt 5 m hoch) werden in der Dunkelheit mit Strahlern angeleuchtet - da möchte man fast bis ganz spät arbeiten, damit man das Schauspiel geniessen kann. Drückt mal alle die Daumen, dass das Wetter hält. Es muß ja nicht brütend heiß sein, aber wenigstens trocken, damit die Aufführungen nicht im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen. Das ist eine Laienspielgruppe und die haben sich so viel Mühe gegeben. Letztes Jahr haben Sie in Erbach im Schloßhof gespielt und da ist fast jede Aufführung verregnet worden.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
gepee

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 12:37    Titel:

@ Fleckerl-Oma, der Name passt aber wirklich. Meine Reitlehrerin ist schon am Ende mit den Nerven, weil man keine zwei Tage das Heu draußen trocknen lassen kann, ohne dass es draufregnet. Naja, gestern haben wir den ersten Teil reingeholt, und wenn wir viel Glück haben, schaffen wir den Rest heute nachmittag vor dem Gewitter. Drückt doch mal die Daumen beten beten beten
Und dann bin ich wahrscheinlich fürs Wochenende total platt

Schönes WOE

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
gepee

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 14:59    Titel:

Hmmm, das ist schön schief gegangen, da hätte ich euch wohl früher ums Daumendrücken bitten müssen. Kaum war ich im Reitstall, fing es an, Hunde und Katzen zu regnen .... grrrrrr, mal sehen, wann das wieder trocknet. Und jetzt hätte ich Zeit für Haushalt Rolling Eyes Rolling Eyes - oder lieber nähen?

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de