|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 01.09.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 03.09.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.09.2016, 05:30 Titel: Freitag, 02.09.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Sofort Kaffeeflat
Freitag und ab morgen 2 Freie-Tag, das ist super! Der Wetterbericht passt auch. Haben im Moment 15°C und steigt auf 25°C ... grad schön! WE soll bissl kühler werden - macht a nix - mia nehmans, wia´s kimmt
Heut Abend erst mal "Mädels-Abend" Eine Freundin hat Geburtstag!
Einen guten Rutsch ins Wochenende!
Zum Wachwerden: https://www.youtube.com/watch?v=dMWHi-SPEf0  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2016, 05:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.09.2016, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Heute gibt es ein paar Wölkchen, aber sonst ist es sehr schön bei 14°. Das wird ein toller Tag, den man ausnützen muss.
Die PW-Runde gestern war sehr nett, es gelang mir, die Damen vom Kaffeetisch weg zu locken und den/das Utensilo zu nähen.
Jetzt muss ich noch etwas besorgen und dann habe ich den ganzen Tag für mich. Mal sehen, ob ich nur nähe, oder auch etwas anderes mache.
Ich wünsch euch einen netten Tag!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 02.09.2016, 08:33 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen!
Juchhu, heute habe ich keine Termine. Nach dem Frühstück gehts an die Nähmaschine. Die Bügelwäsche habe ich außer Sicht gestellt, die läuft leider nicht weg.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.09.2016, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Noch 6 Stunden.. dann bin ich schon im Urlaubsmodus..
leider muss ich bis dahin noch einiges Wegschaffen, da nehm ich mir doch mal doppelt von Fleckerls Kaffee...
außerdem hab ich schon wieder schlecht geschlafen.. bin total genervt davon.. mir geht aber auch grad ne Menge Zeug im Kopf rum.. dabei ist es doch völlig unwichtig, welche Schuhe ich zu welchem Kleid wann anziehe und welche Handtasche dazu passt.. bin ich eigentlich noch zu retten???
Egal.. jetzt geht es dann erst mal ins Verlängerte Wochenende.. und morgen besuch ich eine Liebe Freundin aus dem Forum..
Wünsche euch einen schönen Spätsommer-Tag.. es soll herrlich werden.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.09.2016, 09:48 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen,
zu leckerem Kaffee sage ich nie nicht nein , danke liebe Gudrun.
Bianca, nur Mut, die 6 Stunden, ne, jetzt nur noch 5, schaffst Du auch und dann heißt es für Dich abschalten! Ich wünsche Dir schon jetzt einen erholsamen Urlaub.
Für den Rest der PQF-Familie rückt zumindest das Wochenende näher .
Wettertechnisch sieht es ganz gut aus: 17,7° C, Sonne und blauer Himmel mit gaaaaaaaanz zarten Wölkchen, die hier und da mal auftauchen.
Wermuthstopfen, am Sonntag und Montag soll es regnen, kann ich mal grad grad nicht gebrauchen momentan ... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|