|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 04.03.2010 Nächstes Thema anzeigen: Kein Welpe mehr.... |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 05.03.2010, 09:03 Titel: |
|
|
@entli: ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Urlaub.
@knäulchen: das tut mir wirklich leid, an dem Kaninchen hast du bestimmt sehr gehangen, wenn du es mit der Flasche aufgezogen hast.
Gestern war mein erster Termin beim Schreibkurs. Es war ganz wunderbar. Vor zwei Jahren habe ich schonmal einen Tageskurs mitgemacht. Danach habe ich auch ein bischen geschrieben, aber irgendwie bedurfte das mal der Auffrischung. Jetzt bin ich wieder richtig motiviert, habe gestern einen ganz guten Text geschrieben und auch schon Ideen für die Hausaufgabe.
Gleich fahre ich zum Stoffladen hier im Ort. Brauche ein paar Kleinigkeiten. Bei der handmade habe ich mir Walkstoff und einen Schnitt für eine Weste gekauft, die will ich jetzt mal angehen.
Heute machmittag gehts wieder zur Kinderuni, freu. Heute geht es darum wie Raketen fliegen, mit praktischen Versuchen. Eigentlich ist es für Kinder des 3. und 4. Schuljahres, aber für Erwachsene (wir können aus einem anderen Hörsaal per Beamer zuschauen und -hören) ist es ebenso interessant, weil es einfach super aufbereitet ist. Als besonderes Schmankerl wollen wir heute in der Uni essen.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2010, 09:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.03.2010, 13:07 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
@Entli: einen schönen Urlaub und laß uns ein wenig Platz im Koffer. Wir machen uns auch ganz klein und leicht. Wohin geht es denn eigentlich?
Unsere Postbotin war letzte Woche in der Türkei und hatte 25 Grad. Ist doch unverschämt warm!
@ Knäulchen: Das muss besonders schlimm sein, wenn Du es von Geburt an kanntest. So was kann ich gar nicht gut haben.
Wir sind inzwischen von -2 auf +2 Grad gekommen. Es fallen manchmal Flocken vom Himmmel, die ich tüchtig ignoriere.
Gleich gibt es leckere Rindfleischsuppe und Käsekuchen. Ich hoffe, er ist mir gelungen.
Junior schleicht schon immer drumherum, aber er muss warten, bis auch seine Schwester und der Pa da sind. Sicherheitshalber schneide ich den auch noch nicht an. Dann ist er nämlich nicht mehr zu bremsen, der junge Mann.
Wünsche Euch einen schönen Freitag  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 05.03.2010, 14:11 Titel: |
|
|
Hallo!
@Gaby ohhhh, Käsekuchen, da könnt ich jetzt auch drauf....
hab die ganze Woche schon so Kä Ku Rezepte rumliegen, aber noch keinen gebacken, ich bin da nicht wirklich gut drin
@Käulchen Es tut mir leid, so was ist echt schwer zu ertragen, aber es gehört leider dazu...
Hier ist es auch saumäßig kalt und auch ich ignoriere die Schneeflocken....
LG und schönes WE wünscht Elke |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 05.03.2010, 14:26 Titel: |
|
|
... probiere es... vielleicht schick ich vorher schon etwas wärme
aber lieben Dank für die Wünsche
macht's gut  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.03.2010, 19:08 Titel: |
|
|
Hier ist es kalt, wie kalt? Keine Ahnung, aber definitiv ZU KALT!
Aber trotz allem war ich nach der Arbeit eine ganze Stunde in den Wald walken. Das hat so richtig gut getan, die Sonne tat sooo gut.
Schon heute Abend soll es wieder von dem weißen Zeug geben (das böse Wort mit Schn verwende ich nicht mehr).
@ knäulchen: tut mir wirklich leid mit Deinem Kaninchen So was ist immer schlimm!
Ich werd mich gleich aufs Ohr hauen, bin total kaputt, die viele frische Luft war gar nicht gut  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|