Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 24.04.2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag den 25.04.2009
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 26.04.09  
Autor Nachricht
Marlies

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 07:15    Titel: Freitag 24.04.2009

Hallo alle zusammen, ich wünsche einen guten Tag.

Das Frühstück wird bestimmt von Colli nachgesendet.

LG Marlies juhu
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 07:15    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 07:50    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
So da ist das Frühstück. Lasst es euch schmecken!
Einen schönen Freitag wünsche ich.
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 07:54    Titel:

Guten Morgen! winke

und auch wieder Tschüss.........ich bin übers WE im feindlichen Ausland Wink muhahaha muhahaha bei meinem Patchkater totlach . Das bedeutet ein nähfreies WE - was fang ich da blos an keinen plan - naja Strickzeug und Buch sind eingepackt, sonst bekäm ich doch irgendwie Entzugserscheinungen so ganz ohne Handarbeit.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang und ein ruhiges und sonniges WE daumen hoch urlaub
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 08:22    Titel:

Guten Morgen!

Hab mir meinen dicken Fleece-Pulli rausgeholt - bei uns hat es 2 Grad!!! Heute ist nochmal Gartentag angesagt. Bei uns ist dieses Wochenende "Tag der Gärtnereien" und da kaufen wir jetzt dann bissl ein. Nachmittag wird dann bei Sonnenschein alles eingepflanzt!

@Patchkatze: Schönes Wochenende und Grüsse an deinen Kater Wink !

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 08:31    Titel:

Guten morgen miteinander

Auch bei uns noch frische 4 Grad, aber die Sonne scheint... Cool

Die Gartenarbeit kann ich leider nicht machen, meine Schwiema macht das mit Leidenschaft und da will ich doch nicht stören Mr. Green

Am Wochenende steht noch ein kleines Festchen bei uns an, Göga hat am SO Geburi und ein paar Kollegen kommen zu Wurst und Kuchen, muss also noch etwas putzen und aufräumen. Meine ehem. Chefin hat zwar immer nach dem Besuch geputzt, fast logischer oder? Laughing

So, ein verführerisches Düftchen aus Richtung Sohnemann waaah , allen einen schönen Tag und einen guten Start in's Wochenende
liebi Grüesslli zapfen winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Vera 62

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 09:05    Titel:

guten morgen zusammen
bei uns ist es auch sonnig aber kühl.heute morgen bin ich sehr früh aufgestanden und hab noch schnell ein foto von meinem übungswerk gemacht.den quilt möchte ich im kurs fertigstellen weil meinen neue näma die ich gestern bestellt habe erst am mittwoch geliefert wird. Very Happy
ich hab einfach quatrate geschnitten und ausprobiert. eigentlich bin ich mit dem resultat ganz zufrieden .na ja etwas schief ist es schon noch lach aber ich bin guter dinge das ich das mit der zeit auch besser hinbekomme

wünsche euch allen einen schönen tag
lg vera
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 09:21    Titel:

Guten Morgen,
ich höre das Wochenende laut rufen! Werde gleich meinen angesetzten Hefeteig zum Nusszopf verarbeiten und dann duftet es auch nach Wochenende bei uns im Haus.

@Vera: da sieht doch gut aus. Wenn ich da an meine ersten Versuche denke! Oh, weh. Und Du hast natürlich recht: Übung macht den Meister. So habe ich auch immer einen Grund, um neue Stoffe zu kaufen, an denen ich weiter üben muss. pfeif Gottlob sind auch bei mir endlich Fortschritte erkennbar.
Hauptsache, Du bist mit Spaß dabei. Außerdem ist es ja Handarbeit. Wie sagt mein Schwiegervater: da ist immer Toleranz bei der Verarbeitung drin. Very Happy Und der muss es wissen, ist ein absoluter Perfektionist.

Und hier noch der kleine Wetterbericht aus Hattingen:
blauer Himmel, Sonnenschein bei zarten 6 Grad. Soll aber bis 23 Grad heute werden. Das hört sich stark nach Grillen heute abend an! essen
Das finde ich äußerst gut, denn dann reicht heute mittag eine Kleinigkeit.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
GaMi

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 12:25    Titel:

Für "guten Morgen" ist es bereits zu spät, also dann "an guadn" (Mahlzeit für die Nicht-Bayern).

Endlich Wochenende!
Habe schon die ersten Geranien/Petunien besorgt (stehen im Gewächshaus auf dem Balkon) und werde heute mal nach dem Rest gucken. Hat jemand von euch mal stehende hellfliederfarbene Geranien gesehen? Die Farbe suche ich noch, weiß nich, ob's die überhaupt gibt.

@Vera: die Farben gefallen mir supergut. Einfach weiter üben, das wird schon noch.

Euch allen ein schönes Wochenende,
GaMi

BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 14:36    Titel:

9°C und kräftiger Wind ist aus der Pfalz zu melden!
Mein Mann packt grad, macht eine 3 Tagestour mit 7 abenteuerlustigen Jungs....das wird bestimmt frisch heute Nacht!
Mal sehen wie ich die Zeit verbringe ???
LG Tinka

Gast

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 11:36    Titel:

Vera 62 hat Folgendes geschrieben:
guten morgen zusammen
bei uns ist es auch sonnig aber kühl.heute morgen bin ich sehr früh aufgestanden und hab noch schnell ein foto von meinem übungswerk gemacht.den quilt möchte ich im kurs fertigstellen weil meinen neue näma die ich gestern bestellt habe erst am mittwoch geliefert wird. Very Happy
ich hab einfach quatrate geschnitten und ausprobiert. eigentlich bin ich mit dem resultat ganz zufrieden .na ja etwas schief ist es schon noch lach aber ich bin guter dinge das ich das mit der zeit auch besser hinbekomme

wünsche euch allen einen schönen tag
lg vera

Hallo Vera!
Du solltest auf jeden Fall die Blöcke begradigen bevor du weitere annähst.
Schöne Farbwahl.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.04.2009, 11:36    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de