|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bobbins für pfaff QE 4.0 Nächstes Thema anzeigen: Stöffchen gesucht ...... |
Autor |
Nachricht |
Sybille11

|
Verfasst am: 21.05.2012, 10:16 Titel: |
|
|
Ich benütze auch den 505, allerdings nur für kleinere Objekte, Quilts fixiere ich damit und dann hefte ich, hab da schon bös Lehrgeld bezahlt  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist ,
weiss man immer erst nachher!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.05.2012, 10:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 21.05.2012, 12:39 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten wobei ich jetzt immer noch nicht weiß ob ablösbar gleichzusetzen mit auswaschbar ist.Da hilft mir wohl nur ausprobieren deswegen werde ich mir den Sprühkleber jetzt einfach mal holen und an einem kleinen Projekt testen. _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.05.2012, 18:00 Titel: |
|
|
Du kannst den Odif 505 ablösen und auswaschen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 22.05.2012, 07:44 Titel: |
|
|
Ich bin auch bekennende "Kleberin", verwende ausschließlich das Odif505-Spray.
Aber vorsichtig! Ich hab es schon geschafft, Flecken in mein Top zu sprühen. Ich hab punktuell auf eine Stelle des Topps gesprüht, um nachzukleben - und irgendwie war das dann zu naß. Dort ist mir ein Fleck geblieben.
Ich hab das auch schon bei anderen gehört, ist also nicht nur bei mir passiert. Seitdem bin ich vorsichtiger und sprühe wirklich mit viel Abstand. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
|
|