Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fotos von Xirbs Verkaufsstand

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hexagonblumentasche
Nächstes Thema anzeigen: Sunbonnet Sue  
Autor Nachricht
xirb



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 11:49    Titel: Fotos von Xirbs Verkaufsstand

Das ist Anja, sie hat mir viel geholfen.



Und das ist Katrin, Anjas Tochter, ebenfalls seeehr hilfsbereit.



Und das sind die Fotos vom Stand:
Das bin ich mit Katrin:

.....und wieder ich:

.....und nocheinmal mit Katrin:

.... und hier ist auch schon Anja:




Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten.
Liebe Grüße
Xirb
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 11:49    Titel: Werbung



Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 12:20    Titel:

Hallo Xirb, das sind ja tolle Sachen, die du da hast. Sind die Sofas auch selbst gemacht. Die finde ich ja niedlich. Razz
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
xirb



Anmeldungsdatum: 11.07.2006
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 12:36    Titel:

Hallo Susan,

Ja, die sind auch selbst gemacht, sind für Kosmetiktücher.
Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen.#

Liebe Grüße
Xirb
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 12:41    Titel:

xirb hat Folgendes geschrieben:
Hallo Susan,

Ja, die sind auch selbst gemacht, sind für Kosmetiktücher.
Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen.#

Liebe Grüße
Xirb

Gibt es dazu eine Anleitung? Die würde mich interessieren.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 12:44    Titel:

Hallo Xirb das sind ja tolle Bilder und viel tolle Sachen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 12:50    Titel:

Xirb,

ein Traum, die schönen Fotos und Anja mit von der Partie - all die fleißigen Helfer.

Gucke ich richtig - ein Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiel mit von der Partie und die schönen Sofas,

wunderschööööön.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 12:51    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Xirb,

ein Traum, die schönen Fotos und Anja mit von der Partie - all die fleißigen Helfer.

Gucke ich richtig - ein Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spiel mit von der Partie und die schönen Sofas,

wunderschööööön.


Sorry - war ich Embarassed
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Quilterin



Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 12:59    Titel:

Schön schön schön.
Irgendwie muss ich es wohl doch passend machen mal an einem deiner Stände vorbeizuschauen.
_________________
Frauke
Nach oben
mrs.funpatcher



Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: im wilden Süden

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 13:59    Titel:

Maaaaaaann die Bilder leuchten ja richtig, sind ja Klasse geworden Smile
Es hat sooooooo viel Spaß gemacht da mitzuhelfen und Katrin war auch so Happy das sie helfen durfte, sie schwärmt immer noch Smile
_________________
Liebe Grüße Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 16:56    Titel:

Hallo xirb,
ganz tolle Sachen hast Du, einen schönen Stand und offenbar auch noch liebe Helferinnen dazu. Dann muss das ja was sein!
Da wären schon Dinge dabei, die könnten mir auf Anhieb gefallen...
Ich hab letztes Jahr 2 oder 3 Weihnachtsmärkte gemacht, deshalb weiß ich, wieviel Zeitaufwand das ist - schon lange vorher! Meine Hochachtung, Du hast genäht wie der Teufel, wenn ich mir das so anschau!
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 16:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de