Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Fotos von usellas Päckchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichtelgruppe 2011/2012
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagspäckchen für usella
Nächstes Thema anzeigen: der Countdown läuft - erste Päckchen für Jotika  
Autor Nachricht
usella

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 15:00    Titel: Fotos von usellas Päckchen

Hier schon mal Fotos von einem Teil meiner Geschenke
werde es versuchen in mehreren Ettappen zu machen, mein Compi, die Speicherkarte und ich stehen heute auf Kriegsfuß.
Habe mich über alles sehr gefreut, daher habe ich ein wilkürliche Reihenfolge gewählt

Das Täschchen ist von trivo, hier mit Inhalt, kann es sehr gut brauchen

hier einmal die Vorderansicht

Code zum Einbinden:

das tolle Kissen ist von jotika, es hat schon seinen Platz bei mir im Zimmer auf der blauchen couch gefunden, dazu einen schoönen gelben Stoff mit grünen Punkten, den hab ich im Geiste auch schon mit verarbeitet

Code zum Einbinden:

von susanne123 ist diese schöne Stifttasche, hab sie gleich mit Kreidestiften und Minen befüllt nun brauch ich nicht immer die Stifte suchen, dazu einen tollen Talismann, den ich schon vor fremden Zugriffen schützen musste

Code zum Einbinden:

Code zum Einbinden:
[img]https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/geburtstagspckchen1001.JPG[/img

ich hoffe es geht gleich weiter, wenn meine oben genannten Geräte mitmachen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 15:00    Titel: Werbung

usella

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 15:02    Titel:

Ein Foto ist unterwegs verloren gegangen, hier ist es

usella

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 16:27    Titel:

so, es kann weiter gehen
von Nähnate 2 Platzdeckchen mit Lavendelstöffchen, kann den Lavendel förmlich riechen, dazu ein Lila Stöffchen, eine geniale Nagelfeile mit Garnrollenmuster, ein Nadelmäppchen ganz wie früher und ein Döschen mit Pastillen, wirklich süß, ganz, ganz lieben Dank

Code zum Einbinden:

Code zum Einbinden:

von Anja5798 einen Tischläufer in Herbstfarben, gefällt mir sehr gut und hat schon einen Platz sicher, dazu eine selbst genähte und gestickte Nadelmappe mit Erstausstattung, sie ist wunderschön und werde sie gleich benutzen, da ich keine besitze und noch einen Blumentopf mit einer genähten Blüte samt Kerze, einfach genial und Hüftgold auch dir meinen herzlichen Dank
Code zum Einbinden:

Code zum Einbinden:

Code zum Einbinden:

gleich geht es weiter
usella

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 16:29    Titel:

och der Text ist falsch zugeordnet sorry, einmal die Bilder andersherum denken
usella

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 16:56    Titel:

die nächsten Bilder
von bone einen schönen Tischläufer, der passt auf meine Vitrine im Flur, sehr schön und dazu Gummi-Euronen, mh lecker, auch dir ganz lieben Dank

Code zum Einbinden:

von anolis eine tollt Tasche aus afrikanischen Stoffen, genau passend zu meiner beigenen Jacke, eine selbstgenähte AMC, bekommt gleich einen Platz an meiner Wand und Eierlikörleckerchen bei dir bedanke ich mich auch recht herzlich

Code zum Einbinden:

von der Fischerin ein MugRug in blau, passt hervorragend zu meiner Punktetasse, ein Brillenetui aus Jeansstoff mit einer schönen Borde, kann ich auch gut brauchen hab nur so harte Brillenetuis, die viel Platz wegnehmen und noch eine süße kleine Geldbörse für meine kleine Tasche, auch dir lieben Dank

Code zum Einbinden:
usella

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 17:44    Titel:

so, nun die letzten Bilder meiner bekommenen Päckchen

von Nadelmaus7 2 Tischsetz aus mediteranen Stoffen mit Servietten und Besteckfächer, genial ,dazu Früchtetee, richtig lecker, Kerzenhalter mit Kerze, dazu ein Büchlein mit netten Versen, auch dir herzlichen Dank

von Stephanie ein Schatzsäckchen mit ganz vielen Leckereien, mh, ein schönes Nadelkissen, was ich wirklich gut brauchen kann, hab die Angewohnheit meine Nadeln zum einfädeln immer irgendwo hin zustecken und sie letztendlich am Boden zu suchen,ein schönes Lesezeichen, was auch gut verwendung findet, da ich wenn ich nicht nähe recht viel lese und eine Kladde um meine Notizen darin zu schreiben, somit habe ich dann hoffentlich nicht mehr soviel Spieckzettel und nun zum Schluß ein Entspannungsbad, was ich jetzt auch brauche, da das Fotoseinstellen nicht so geklappt hat, wie ich es wollte

Code zum Einbinden:

So, laßt euch alle nochmals herzlich drücken drück drück drück
ich bin wirklich überwältigt von euren tollen Geschenken und euren super Ideen, ihr habt mir alle eine große Freude bereitet
Liebe Grüße Ursula

PS : Ich hoffe ich habe niemanden vergessen in meinem Fotocaos
Stephanie

BeitragVerfasst am: 07.07.2012, 22:17    Titel:

Och!!! schöne Sachen hast du bekommen, viel Freude damit und Danke für die Bilder, es war ein Fest das alles zu sehen Very Happy
schlüppche

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 08:05    Titel:

Wunderschöne Geschenke hast du da bekommen und alles so toll
wünsche dir viel Spaß damit
Jotika

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 10:25    Titel:

Ui, soooo schöne Sachen hast du da bekommen Very Happy . Wünsche dir auch viel Spaß damit!

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
usella

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 13:29    Titel:

Amalas Päckchen ist heute nach langer Irrfahrt mit dem Götterboten bei mir angelandet, Laughing Foto gibt es später
LG Ursula
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 13:29    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichtelgruppe 2011/2012 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de