|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagspäckchen für usella Nächstes Thema anzeigen: der Countdown läuft - erste Päckchen für Jotika |
Autor |
Nachricht |
usella

|
Verfasst am: 07.07.2012, 15:00 Titel: Fotos von usellas Päckchen |
|
|
Hier schon mal Fotos von einem Teil meiner Geschenke
werde es versuchen in mehreren Ettappen zu machen, mein Compi, die Speicherkarte und ich stehen heute auf Kriegsfuß.
Habe mich über alles sehr gefreut, daher habe ich ein wilkürliche Reihenfolge gewählt
Das Täschchen ist von trivo, hier mit Inhalt, kann es sehr gut brauchen
hier einmal die Vorderansicht
Code zum Einbinden:
das tolle Kissen ist von jotika, es hat schon seinen Platz bei mir im Zimmer auf der blauchen couch gefunden, dazu einen schoönen gelben Stoff mit grünen Punkten, den hab ich im Geiste auch schon mit verarbeitet
Code zum Einbinden:
von susanne123 ist diese schöne Stifttasche, hab sie gleich mit Kreidestiften und Minen befüllt nun brauch ich nicht immer die Stifte suchen, dazu einen tollen Talismann, den ich schon vor fremden Zugriffen schützen musste
Code zum Einbinden:
Code zum Einbinden:
[img]https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/geburtstagspckchen1001.JPG[/img
ich hoffe es geht gleich weiter, wenn meine oben genannten Geräte mitmachen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.07.2012, 15:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 07.07.2012, 15:02 Titel: |
|
|
Ein Foto ist unterwegs verloren gegangen, hier ist es
 |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 07.07.2012, 16:27 Titel: |
|
|
so, es kann weiter gehen
von Nähnate 2 Platzdeckchen mit Lavendelstöffchen, kann den Lavendel förmlich riechen, dazu ein Lila Stöffchen, eine geniale Nagelfeile mit Garnrollenmuster, ein Nadelmäppchen ganz wie früher und ein Döschen mit Pastillen, wirklich süß, ganz, ganz lieben Dank
Code zum Einbinden:
Code zum Einbinden:
von Anja5798 einen Tischläufer in Herbstfarben, gefällt mir sehr gut und hat schon einen Platz sicher, dazu eine selbst genähte und gestickte Nadelmappe mit Erstausstattung, sie ist wunderschön und werde sie gleich benutzen, da ich keine besitze und noch einen Blumentopf mit einer genähten Blüte samt Kerze, einfach genial und Hüftgold auch dir meinen herzlichen Dank
Code zum Einbinden:
Code zum Einbinden:
Code zum Einbinden:
gleich geht es weiter |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 07.07.2012, 16:29 Titel: |
|
|
och der Text ist falsch zugeordnet sorry, einmal die Bilder andersherum denken |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 07.07.2012, 16:56 Titel: |
|
|
die nächsten Bilder
von bone einen schönen Tischläufer, der passt auf meine Vitrine im Flur, sehr schön und dazu Gummi-Euronen, mh lecker, auch dir ganz lieben Dank
Code zum Einbinden:
von anolis eine tollt Tasche aus afrikanischen Stoffen, genau passend zu meiner beigenen Jacke, eine selbstgenähte AMC, bekommt gleich einen Platz an meiner Wand und Eierlikörleckerchen bei dir bedanke ich mich auch recht herzlich
Code zum Einbinden:
von der Fischerin ein MugRug in blau, passt hervorragend zu meiner Punktetasse, ein Brillenetui aus Jeansstoff mit einer schönen Borde, kann ich auch gut brauchen hab nur so harte Brillenetuis, die viel Platz wegnehmen und noch eine süße kleine Geldbörse für meine kleine Tasche, auch dir lieben Dank
Code zum Einbinden:
 |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 07.07.2012, 17:44 Titel: |
|
|
so, nun die letzten Bilder meiner bekommenen Päckchen
von Nadelmaus7 2 Tischsetz aus mediteranen Stoffen mit Servietten und Besteckfächer, genial ,dazu Früchtetee, richtig lecker, Kerzenhalter mit Kerze, dazu ein Büchlein mit netten Versen, auch dir herzlichen Dank
von Stephanie ein Schatzsäckchen mit ganz vielen Leckereien, mh, ein schönes Nadelkissen, was ich wirklich gut brauchen kann, hab die Angewohnheit meine Nadeln zum einfädeln immer irgendwo hin zustecken und sie letztendlich am Boden zu suchen,ein schönes Lesezeichen, was auch gut verwendung findet, da ich wenn ich nicht nähe recht viel lese und eine Kladde um meine Notizen darin zu schreiben, somit habe ich dann hoffentlich nicht mehr soviel Spieckzettel und nun zum Schluß ein Entspannungsbad, was ich jetzt auch brauche, da das Fotoseinstellen nicht so geklappt hat, wie ich es wollte
Code zum Einbinden:
So, laßt euch alle nochmals herzlich drücken
ich bin wirklich überwältigt von euren tollen Geschenken und euren super Ideen, ihr habt mir alle eine große Freude bereitet
Liebe Grüße Ursula
PS : Ich hoffe ich habe niemanden vergessen in meinem Fotocaos |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 07.07.2012, 22:17 Titel: |
|
|
Och!!! schöne Sachen hast du bekommen, viel Freude damit und Danke für die Bilder, es war ein Fest das alles zu sehen  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 08.07.2012, 08:05 Titel: |
|
|
Wunderschöne Geschenke hast du da bekommen und alles so toll
wünsche dir viel Spaß damit _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 08.07.2012, 10:25 Titel: |
|
|
Ui, soooo schöne Sachen hast du da bekommen . Wünsche dir auch viel Spaß damit! _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 09.07.2012, 13:29 Titel: |
|
|
Amalas Päckchen ist heute nach langer Irrfahrt mit dem Götterboten bei mir angelandet, Foto gibt es später
LG Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2012, 13:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|