Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



der Countdown läuft - erste Päckchen für Jotika

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichtelgruppe 2011/2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos von usellas Päckchen
Nächstes Thema anzeigen: Neue Geburtstagswichtelgruppe 2011/2012  
Autor Nachricht
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 10:04    Titel: der Countdown läuft - erste Päckchen für Jotika

Da schellt doch heute morgen der Postbote und ich denke mir noch, hä, habe doch gar nichts bestellt, was bringt der denn?
Tatata, das erste Geburtstagspäckchen Very Happy , von anolisl, ist eingetroffen!

Jetzt muss ich mir mal eine Ecke suchen, in die ich die Päckchen dann stapel.
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 10:04    Titel: Werbung



Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 09:22    Titel:

Gestern kam noch Post von Fischerin41 an Very Happy .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 05.07.2012, 08:52    Titel:

Und das nächste Päckchen von Trivoli Very Happy .
Die Spannung wächst Wink . Noch eine Woche Very Happy .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 13:10    Titel:

Gerade kam das Päckchen von Susanne123 an Very Happy .
Vielen Dank euch allen schon mal. Noch 3 mal schlafen, tralala, dann darf ich endlich reinspitzeln Very Happy .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 17:09    Titel:

Uih, das ging aber diesmal schnell. Ich glaube ich verschicke nur noch als Einwurf Einschreiben, das scheint gut zu klappen.
Und Finger weg von den Geschenken schimpf
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 09.07.2012, 21:33    Titel:

Liebe jotika,
sorry sorry sorry ... Embarassed Ich schäme mich sehr ...
Werde es aber wahrscheinlich nicht schaffen, Dein Paket rechtzeitig auf den Weg zu bringen.
Bitte vorab schon um Verzeihung ...
aber das Leben hat mir ein paar Stolpersteine hingeworfen ... muss da erst mal drüber kommen ... könnten 2-3 Tage Verzögerung bedeuten ... aber dann kommt was. Versprochen!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 09:07    Titel:

Nadel-Maus das ist doch kein Problem. Ich packe auch noch nach meinem Geburtstag gerne was aus Very Happy . Lass dir Zeit und beseitige erstmal in aller ruhe deine Steine Wink .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 16:41    Titel:

Der Päckchen-Berg wächst Very Happy . Heute kamen zwei Päckchen dazu, von Amala und von Usella Very Happy .
Und meine Aufregung wächst auch Wink . Mensch ist das schwer, wenn man immer wieder an dem Berg vorbei geht und darf nicht reingucken Wink .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 08:54    Titel:

Gestern kamen noch die Päckchen von Stephanie, Anja und Nadelmaus hier an Very Happy .
Vielen Dank schon mal euch allen. Ich werde jetzt mal schnell einen Kuchen backen und dann mache ich mich ganz genüsslich übers Auspacken Very Happy .
Bilder gibt´s dann wahrscheinlich morgen, werde ich heute nicht mehr schaffen.
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 13:35    Titel:

party happy birthday party happy birthday party

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute wünsche ich dir!!!
Feier ordentlich und hab viel Spaß mir deinen Geschenken.


_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 13:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichtelgruppe 2011/2012 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de