|
Vorheriges Thema anzeigen: Verpflegung Näh-Tag Nächstes Thema anzeigen: Schweizer Hand-Nähtag am 25. Januar 2014 |
Autor |
Nachricht |
Gysmo

|
Verfasst am: 26.01.2014, 10:48 Titel: |
|
|
Es war ein super super toller Tag, danke euch allen!!!
Der Sternentischläufer und die Tischsets waren das Schweizer-Bee-Geschenk an Swisspatch, jede TN hat ein oder mehrere Sterne gelieselt, die wurden dann zusammengenäht zu einem Tischläufer, die ich dann gequiltet habe.
Da alle SEHR fleissig waren, wurde ich fast überschwemmt von Sternen und so musste Sunshine einspringen und hat noch 4 Sterne zu 2 Tischsets appliziert und gequiltet. DANKE!!!
Und Marina's Farbe ist BLAU, ich denke, das sieht man  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2014, 10:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 26.01.2014, 10:59 Titel: |
|
|
Grandios, bin ganz entzückt.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 26.01.2014, 11:16 Titel: |
|
|
Leider habe ich es heute nicht mehr geschafft, noch mehr Fotos einzustellen, da ich wieder am packen bin für Norwegen. Heute Abend geht es wieder heim.
Gysmo, Sunshine 1313, Zapfen,Entli,Big Mama ,Black_Tanja,Parabegabu, Chäferli und Amedysli, ich danke Euch nochmals ganz, ganz herzlich für den wunder, -wunderschönen Läufer und die tollen Tischsets, für die Desserts und sonstigen Geschenke, und am allermeisten für den gigantischen, gemütlichen und kreativen Tag mit viel Lachen, nähen und Tips einholen.... die Zeit verging im Flug, so dass ich nicht mal merkte, dass es eigentlich schon laaaange Zeit für das Mittagessen gewesen wäre. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 26.01.2014, 11:20 Titel: |
|
|
Marina,
Wir haben es alle überlebt trotz knurrenden Magen
Dafür waren die Brötchen, die Suppe, der Wein danach in Rekordzeit verschlungen, bevor wir uns auf die Süssigkeiten gestürzt haben
Danke dir ganz herzlich für alles und eine super gute Reise zurück heute, meine Fotos stelle ich auch später rein, muss die Wohnung wieder aufräumen, 4 Männer alleine... na ja.... Mami wirds richten  |
|
|
|
 |
parabegabu

|
Verfasst am: 26.01.2014, 13:54 Titel: Schweizer Nähtag 2014 |
|
|
Es war ein wunderschöner Tag, wir haben viel geplaudert, viel gelacht und sehr fein gegessen. Die Suppe war so was von gut ....hmmm......aber auch der Lachs und die Desserts. Vielen Dank für deine Arbeit Marina, auch an Gysmo für die Bastelidee und die Aha-Momente (auch an Zapfen)  |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.01.2014, 17:24 Titel: |
|
|
Das sieht nach sehr viel Spaß aus!
Wer von Euch ist denn da Fan vom 1 FCK??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 26.01.2014, 17:51 Titel: |
|
|
Menno... keine Namen dabei. Jetzt interessiert mich doch schon sehr, wer denn wer von Euch was? Ich habe ja einen Tipp, aber ich liege sicherlich falsch wenn ich sage, das Gysmo diejenige ist mit weißem Oberteil und bunten Kram drauf. Oder die andere ganz schlanke Frau... ????
Sieht nach einem tollen Tag aus, bei sowas wäre ich auch gerne mal dabei. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 26.01.2014, 18:10 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
das Gysmo diejenige ist mit weißem Oberteil und bunten Kram drauf. Oder die andere ganz schlanke Frau... ????
. |
Nana, du liegst nicht falsch, ich mag es bunt, deshalb bin ich nicht die sehr schlanke Frau, sondern die, die den bunten Kram auf der weissen Bluse hat...
Die ganz schlanke Frau mit dunklen Haaren ist Rita, ich nehme an, du meinst sie... |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 26.01.2014, 18:20 Titel: |
|
|
Ha! Lag ich richtig. War mir klar... das Top hat Dich verraten!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 26.01.2014, 18:29 Titel: |
|
|
Hier, das war das Resultat von "Gysmo's Bastelstunde"
Wir haben uns Pins gebastelt...