Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2019 - Wir nähen uns ein T-Shirt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Forumstreffen November 2019 Mitternachtsnähen
Nächstes Thema anzeigen: Workshop - Forumstreffen - Verschnittener Log Cabin  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 14:39    Titel:

Da ich noch Jersey zuhause habe aber einfach nicht die nötige Muse zum T-Shirt nähen aufbringe möchte ich auch im Forumstreffen mitnähen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 14:39    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 19.09.2019, 19:49    Titel:

Very Happy Toll Cocö. Das macht richtig Spaß.

Das mit dem Unistoff, in Blau, finde Ich toll. Wäre super wenn Ihr etwas mitbringen würdet. Wenn Gabi nichts dagegen hat.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 05.10.2019, 17:42    Titel:

Wir haben Rücksprache mit Gabi gehalten und sie hat nichts dagegen, wenn wir Jersey aus "unserem" Laden mitbringen. So ist dafür gesorgt, dass jede ein Stück Jersey für ein Tshirt bekommt Very Happy
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 05.10.2019, 20:29    Titel:

Kleiner-Schirm hat Folgendes geschrieben:
Wir haben Rücksprache mit Gabi gehalten und sie hat nichts dagegen, wenn wir Jersey aus "unserem" Laden mitbringen. So ist dafür gesorgt, dass jede ein Stück Jersey für ein Tshirt bekommt Very Happy


Toll. Danke. Ich würde auch auf eure Empfehlung zurückgreifen wollen.

PS: ich liebe schwarz und rot daumen hoch
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 07.10.2019, 18:17    Titel:

Oh, das ist prima. Würde es gerne von Euch nehmen, dann muss ich hier nicht mehr suchen gehen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.10.2019, 14:22    Titel:

meld ich möchte auch noch gerne mitmachen, wenn ich darf. Ich habe früher einige Jahre Kleidung genäht (aber noch kein Jersey). Aber seit ca 10 Jahren "nur" noch Patchwork und Taschen genäht.

Ein passendes Schnittmuster und Jersey-Stoff habe ich gerade eben besorgt.
Ich freu mich schon drauf, nach so langer Zeit mal wieder Kleidung zu nähen. Laughing Nähen
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 09.10.2019, 14:27    Titel:

Ich trage dich mit ein.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 21.10.2019, 14:48    Titel:

Ich freue mich auf euch! War gerade eine Woche in Urlaub Smile
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 18:49    Titel:

Mein Shirt ist nun schon seit 1 Woche fertig. Bild folgt.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 11:53    Titel:

Ich will hier doch endlich noch mein T-Shirt zeigen:



und von hinten



Und ja, es ist ein Vokuhila-Shirt. Der Kragen gehört eigentlich nicht zum Schnitt, aber ich wollte es am Hals warm haben Very Happy

Ich bin extrem stolz auf mein Shirt und ich danke noch mal Renate und Kathrin für ihre unendliche Geduld. Ihr habt mich auf alle Fälle angefixt, dieses Shirt wird nicht mein letztes bleiben ...
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 11:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de