Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Mitternachtsnähen
Nächstes Thema anzeigen: Workshop-Tisch Nicki47 und Trivo: Lasagne deluxe  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2535
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 22.09.2018, 19:59    Titel:

Vielen Dank für die Infos. Freue mich schon total. Wird ein heißer Herbst Very Happy
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.09.2018, 19:59    Titel: Werbung



Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 656
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 27.09.2018, 20:49    Titel:

Ich habe mehrere Stanzen und eine BigShot und dazu passende Stanzen mit denen man Papierteile fürs Lieseln herstellen kann, z. B. Hexies in verschiedenen Größen, eine Raute mit gekappten Enden und ein Quadrat in 1 Inch.

Außerdem 2 AccuQuilt-Stanzen mit Blumenteilen und einen Schmetterling. (für Stoffapplies auszustanzen)

Wenn Interesse besteht diese Werkzeuge mal auszuprobieren bringe ich die Werkzeuge gerne mit.

Vliesoflix zum unterbügeln unter die Stoffe und Papierreste könnte ich auch einiges mitbringen. Die Papierreste sind allerdings z. Teil gesammelte Werke von Prospekten, denn diese haben ziemlich genau die Festigkeit, die für Lieselschablonen gut brauchbar ist. So ca. 135 - 160 gr. Sind halt bunt bedruckt. (Upcycling halt)

Wer lieber weiße Schablonen hätte, sollte sich vielleicht weißes Papier mitbringen. Da sind meine Vorräte nicht so riesig.

Ich habe auch noch ein paar AccuQuilt-Stanzen, die leider nicht durch meine BigShot gehen, die sind leider 1 cm zu breit, aber wenn jemand eine Accu-Quilt-Go hätte und die zur Vertügung stellen könnte, dann dürfen diese Stanzen von mir gerne auch ausgiebig ausprobiert werden. (Hund, Katze, Dreiecke und eine Blume)
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1906
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 27.09.2018, 20:54    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Aber klar doch, gerne! Gleicher Ort wie immer, ich freu mich. Very Happy


Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Habe deine Info bekommen. Dankeschön Gabi.
Brauchst du noch mal meine Daten? Bin erst das 2. dabei.

Danke und auch wir freuen uns so mega auf das Wochenende.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4681
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.10.2018, 06:23    Titel:

Ich glaub, ich muß jetzt mal langsam meine Sachen zusammenstellen die ich für die einzelnen Workshopps brauche .... damit ich auch ja nichts vergesse. Ist ja nicht mehr lang und die Zeit geht (hoffentlich) schnell um Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 02.10.2018, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1207
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 01.10.2018, 07:28    Titel:

Hi, Hi, ich habe in meinem Nähzimmer auch einen Din A 4 Zettel als
Packhilfe an der Wand hängen.
Langfristig planen erspart Stress und Frust Laughing Laughing Laughing
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 693
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.10.2018, 16:23    Titel:

Ich komm auch ! Jeepie Very Happy

Danke Gabi, daß das jetzt noch so kurzfristig klappt <3
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 656
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 02.10.2018, 20:21    Titel:

Gibts dieses Jahr wieder ein Cruschtwichteln? Material dafür hätte ich reichlich.
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 342
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 10:15    Titel:

Hat jemand Interesse an Kaffetüten für Taschen ?
Ich habe einen Karton und könnte ihn mitbringen. Das war ein Projekt, das ich eh nicht verwirkliche.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 342
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 09:11    Titel:

Chruschtwichteln ?
Wird da nur Quiltiges gewichtelt oder auch andere Sachen ?
Und niemand Interesse an Kaffeetüten ?
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1207
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 09:16    Titel:

Hallo Petra,
ich bin interessiert.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 09:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 7 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de