Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Mitternachtsnähen
Nächstes Thema anzeigen: Workshop-Tisch Nicki47 und Trivo: Lasagne deluxe  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2470
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 21:24    Titel:

Liebe Gabi, hallo Mädels und Alfred, bin wieder gut zu Hause gelandet. Mein Mann hat mir noch das Auto ausgeräumt und heute habe ich dann die Kisten wieder in den Schränken verteilt.

Es war wieder ein tolles Wochenende. Es hat viel Spaß gemacht. Irgendwie bin ich dieses Jahr nicht so sehr zum Nähen gekommen, wir haben so viel gequatscht...

Wann ist wieder Okotober... hmm hmm hmm
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 21:24    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 497
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 23:29    Titel:

nannamama hat Folgendes geschrieben:
ich bin heute auch wieder gut zu hause angekommen
bei dem Schneetreiben auf der autobahn war ich gestern froh dass ich nur bis leipzig fahren musste.
lg thea

Dann hatte dich das Schneetreiben ja leider erwischt, schade. Wir hatten nur die ersten 10 Minuten Nieselregen und danach war es trocken. Vor Schnee hatte ich vorher auch Bammel, denn mit der Bahn anreisen geht bei dem vielen Gepäck ja gar nicht
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3921
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 08:12    Titel:

Mädels und Alfred - es war ein schönes Wochenende. Das Besondere am Treffen war erneut gegeben - der Zusammenhalt und die Verlässlichkeit und ganz viel Freude. Danke an Gabi und Euch alle.

Ich habe mich kaum heimgekehrt sofort in die Arbeit gestürzt und mt Göga zusammen eine Rückseite fertig bekommen. Heute wird montiert und dann kann das Quilten beginnen Laughing ich freu mich drauf.

@trivo - ich habe dazwischen die Schablonen bezogen und stichel noch ein wenig an der Tasche Laughing gut Ding braucht Weile, aber ich bleibe dran.
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de