Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2014 - Umfrage

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen 2014 Teilnehmer  

Meine bevorzugte Variante
Variante 1
20%
 20%  [ 11 ]
Variante 2
31%
 31%  [ 17 ]
Variante 3
48%
 48%  [ 26 ]
Stimmen insgesamt : 54

Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19872
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 13:12    Titel: Forumstreffen 2014 - Umfrage

Lacht mich bitte nicht aus, wenn ich jetzt schon mit dem Thema um die Ecke komme.

Es hat sich jedoch gezeigt, dass es immer schwieriger wird, geeignete Hotels zu finden, die nicht für Jahre im Voraus gebucht werden müssen.
Ich habe nun 3 Varianten für euch zur Abstimmung, die wir uns grundsätzlich überlegen sollten:

Variante 1: Tagungshotel mit Tagungsraum, Vollverpflegung (wie bisher gewohnt). Die Preise dafür gehen inzwischen meist weit über Euro 200,-- für das Wochenende vom Freitag bis Sonntag.

Variante 2: "Kleineres" Tagungshotel mit begrenzter Zimmeranzahl (meist ca. 30 - 35 Zimmer) und gewohnter Verpflegung und Ausstattung.
Das würde bedeuten, die Teilnehmerzahl muss irgendwann begrenzt werden.

Variante 3: Gruppenhaus mit Tagungsraum, diese sind gut ausgestattet, mit schönen Tagungsräumen und relativ preiswert (also unter Euro 200,-- für das Wochenende).
Der Nachteil bei all diesen Häusern ist, es dürfen keine Hunde mitgebracht werden.

Ich möchte das nicht alleine entscheiden und stelle deswegen die Möglichkeiten als Umfrage ein.
Bitte entscheidet ihr, welche Variante ihr bevorzugen würdet.
Die Umfrage ist bis zum 17.11. aktiv, danach werde ich entsprechend buchen für 2014.

Eine Bitte habe ich noch: um wirklich relevante Ergebnisse zu erhalten, sollten nur diejenigen an der Umfrage teilnehmen, die an den Treffen teilnehmen oder das evtl. fürs nächste Jahr vorhaben.
"Spaßabstimmungen" verfälschen evtl. die Ergebnisse und wären nicht fair gegenüber den Teilnehmern am Forumstreffen.

Nett wäre auch, wenn jede/r die/der abgestimmt hat, das kurz hier postet.

Nachtrag zu Variante 3: auch in den Gruppenhäusern achte ich darauf, dass wir Einzel- und Doppelzimmer bekommen. Mehrbettzimmer werden nicht gebucht.

Sorry, hatte ich natürlich wieder mal vergessen zu erwähnen. Embarassed

Nachtrag 2: (da es ja doch viele wissen wollen für die Planung)

Termin ist wieder das letzte Wochenende im Oktober (24./25./26.10.2014, weil wir 1 Stunde geschenkt bekommen und anderer Termin schwierig ist.) und wir sind wieder in der Mitte der Republik, in einem verträglichen Radius.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe


Zuletzt bearbeitet von Gabi am 04.11.2013, 02:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 13:12    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 13:13    Titel:

erledigt Laughing
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 13:45    Titel:

Erledigt. Very Happy

LG Frühaufsteherin
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 13:51    Titel:

habe feddisch winke @Gabi, dir lieben Dank drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4708
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 13:51    Titel:

erledigt Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1464
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 13:58    Titel:

erledigt Very Happy

LG
Petra
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4738

BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 14:01    Titel:

Auch ich habs getan Wink
Danke liebe Gabi !
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3921
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 14:32    Titel:

Danke liebe Gabi,
habe für göga und mich einmal abgestimmt. Laughing Würden gerne im nächsten Jahr dabei sein Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 820
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 14:45    Titel:

Huhu! Habs auch getan Laughing
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4123
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 14:49    Titel:

Meine Stimme hast Du.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2013, 14:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2014 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de