|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. Nächstes Thema anzeigen: Bilder des Spendenprojektes |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 26.08.2008, 18:25 Titel: |
|
|
Danke Marion, bringst Du die Sachen auch zum Forumstreffen mit?? _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2008, 18:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 26.08.2008, 18:28 Titel: |
|
|
sue hat Folgendes geschrieben: |
hallo sternflocke,
habe lange zeit nicht im forum gelesen , daher bin ich erst jetzt auf die spendenaktion getroffen.
Tolle Sache und ich möchte gern mitmachen!!
Darf ich auch ganz einfache Einkaufstaschen aus Stoff nähen??? Hab auch noch eine Tasche, welche ich gern spenden würde.
Lieben Gruß sue  |
Hallo Sue
Also im Großen und Ganzen haben wir uns eigentlich auf Kissenhüllen festgelegt. Aber ein paar Taschen dürfen schon dabei sein. Es sollten halt nicht zu viele unterschiedliche Sachen sein. _________________ Liebe Grüße
Hertha
|
|
|
 |
mapro Gast
|
Verfasst am: 26.08.2008, 18:37 Titel: |
|
|
oh, bisher haben Nois und ich nur andere Sachen als Kissenbezüge - ist das auch o.k. ??? - Auf einem Basar könnte man doch alles verkaufen.
und ja, wir würden das zum Treffen mitbringen. |
|
|
|
 |
sternflocke

|
Verfasst am: 27.08.2008, 07:46 Titel: |
|
|
Hallo Marion
Ja, das ist schon in Ordnung so! _________________ Liebe Grüße
Hertha
|
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 27.08.2008, 07:54 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich meinte keine eigene Seite, sondern nur einen Tread der alle Dinge (was,bis wann,wohin,....),zusammenfasst die gewünscht sind.
Ich fürchte sonst ersticken die Organisatorinnen in Anfragen, die nicht nötig sind.
Ich habe leider den Überblick verloren.Zuerst war von Kleinigkeiten bis ca:20,-Euro dir Rede und nun sollen es nur Kissen sein .Oder vielleicht doch auch Anderes?
Bitte klärt mich auf,denn ich finde die Idee super gut und will auch helfen! _________________ Liebe Grüße Maria
Mein Dawanda Shop: Hobbymix |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 27.08.2008, 20:58 Titel: |
|
|
Nur Kissen? Ich wollte gerne Notizbücher mit Buchhüllen machen. Ich dachte auch, dass da verschiedene Artikel gefertigt werden könnten. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
sternflocke

|
Verfasst am: 28.08.2008, 10:50 Titel: |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Wir haben gedacht, d.h. Sloe hatte die Idee, nicht so viele unterschiedliche Sachen zu machen, sondern z.Bsp. Topflappen, Kissen- (-hüllen), Wärmekissen, Karten, Weihnachtsdeko allgemein (Tannenbäumchen, Sterne, Herzen, Engel, usw.), Duftkissen, usw.
Wenn wir so viele Einzelteile haben, wird es mit dem Verkauf zu schwierig.
Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden. |
Hallo Edith
Wir haben halt mehr an solche Sachen gedacht, die sicher jeder gebrauchen kann. Du kannst aber auch die Buchhüllen machen. Und wegen dem Preis von 1-20 € : Kleinigkeiten sind aud den Märkten einfach besser zu verkaufen. _________________ Liebe Grüße
Hertha
|
|
|
 |
sue

Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 28.08.2008, 18:02 Titel: |
|
|
liebe sternflocke,
ich möchte ja gern einfache tragetaschen/ einkaufsbeutel für die spendenaktion fertigen.
nun schon weider eine kleine frage
soll ich lieber weihnachtliche oder alltagliche taschen fertigen??????
danke für deine beantwortung schonmal vorab!!!!!
lieben gruß sue  _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
 |
sternflocke

|
Verfasst am: 29.08.2008, 06:52 Titel: |
|
|
Hallo Sue
Es dürfen sowohl weihnachtliche wie alltägliche Taschenmuster sein, ganz wie Du möchtest! _________________ Liebe Grüße
Hertha
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 01.09.2008, 18:51 Titel: |
|
|
Hallo Hertha,
das ist ja die Idee! Ich hatte schon ein paar Teile an die Seite gelegt! Wenn ich sie beim Forunstreffen abgeben kann, spare ich das Porto!
 _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2008, 18:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|