Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Forum ohne nähen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 16.9.2014
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch,17.9.2014  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 19:34    Titel:

Danke euch.
Also Enkel da habe ich noch viel viel Zeit.
Aber je langer ich jetzt nachgedacht habe um so erleichterter bin ich mit meinem Entschluss. Ich glaube ich brauche einfach eine neue Herausforderung.
Aber bleiben mag ich dennoch Smile
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 19:34    Titel: Werbung

Frazima

BeitragVerfasst am: 16.09.2014, 19:54    Titel:

Hallo liebe Jalu,
ich kann dich total verstehen. Bei mir liegt Patchwork zur Zeit auch ziemlich flach. Außer AMC mach ich weiter nichts, bleibe aber trotzdem gerne hier im Forum, weil es einfach liebe Leute sind.
Irgendwann werde ich auch wieder patchen. Man muss eben das machen, wozu man Lust hat.

BeitragVerfasst am: 17.09.2014, 05:01    Titel:

Ich habe jetzt nach einem dreiviertel Jahr wieder angefangen. Wußte allerdings immer, daß es bei mir nur eine Durststrecke ist. Aber man kann auch so vieles anderes machen. Bloß kein Druck, ist ein Hobby und soll Spaß machen. Also egal was du in Zukunft machst, bleib im Forum, wir würden dich vermissen und deinen Rat auch prost .
Eusebia1969

BeitragVerfasst am: 17.09.2014, 06:42    Titel:

Also bei mir wechseln die Hobbys auch immer mal durch. Ich liebe die Herausforderung. Zur Zeit ist es eben Patchwork. Was ich auch mal lange und intensiv betrieben habe ist das Bauen von Szenen und Möbeln in 1:12. Das ist mein Forum, dass gerade vor sich hin ruht. Da war ich auch schon abgemeldet und hab zwischenzeitlich wieder gebastelt, aber ob ich das jemals wieder so exzessiv mache?
Ich war auch mal ganz eifrig dabei zu klöppeln, oder zu malen, oder Wolle zu spinnen oder zu stricken, knüpfen, häkeln...es hat sich immer wieder mal wiederholt im Leben. Auch Patchworken hab ich an und an mal gemacht. Da bin ich aber am Anfang (zum Glück - es gibt wieder eine Herausforderung). Falls Du eins der genannten Hobbys anfangen willst oder darin eine Herausforderung entdeckst können wir gerne einen Materialtausch oder so anfangen. In dem Fall eine PN an mich Smile

Elli
Vera

BeitragVerfasst am: 17.09.2014, 08:09    Titel:

Jalu_lein, die Lust kommt wieder ... Nähen

Und es gibt ja nicht nur Decken,
die man per Patchwork gestalten kann.

Näh dir doch selbst paar nette Sachen:
Röcke, Jacken, Taschen ... Tücher ...

Was soll ich anziehen?

Wäre jedenfalls neues INPUT ...
- Upfashion, Refashion mit Patchwork -
und wäre doch schade um die vielen schönen Stoffreste,
die sich sicher noch bei dir tummeln.

Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
AIM-Name
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de