|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Erste AMC - Not macht erfinderisch Nächstes Thema anzeigen: Hab auch mal wieder was.... |
| Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 31.01.2010, 20:09 Titel: |
|
|
Hallo
Ich wollte Euch nur informieren, daß die Flic-Flac Schablone jetzt bei uns unter der Bezeichnung Windrad im Shop zu finden ist. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.01.2010, 20:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quilthexe

|
Verfasst am: 14.02.2010, 18:34 Titel: Windradschablonen |
|
|
Hallo Hertha,
war ganz neugierig und habe heute mal die neuen Schablonen "Windrad" ausprobiert. Ich finde sie super. Inzwischen sind 2 Kissenhüllen fertig und und das das nächste Projekt , einen Tischläufer, ist schon in Planung. Es geht ja wirklich ganz einfach und auch relativ schnell. Ein Bild kommt demnächst.
Liebe Grüße
Inge _________________ ------------------------
Quilthexe  |
|
|
|
|
 |
goya

|
Verfasst am: 21.03.2011, 20:36 Titel: |
|
|
Hallo Hertha,
die Quilts sehen ja stark aus. Hatte mir überlegt es auch mal zu versuchen aber ich stelle mich anscheinend etwas an. Ich kann die Schablone auf der angegebenen Seite leider nicht finden.
Und noch eine Frage die ich mir stelle. Ich hätte gerne welche im Farbverlauf gemacht, da man aber die Quadrate vorher zusammen näht und nach dem ausschneiden dreht habe ich keine Ahnung in welcher Reihenfolge die zusammen gehören......
Ist bei der Schablone vielleicht eine Anleitung die dies erklärt dabei?
Grüße
Ingrid _________________ Geht nicht gibt's nicht!  |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 22.03.2011, 09:29 Titel: |
|
|
Hallo Sternflocke, ich habe eben deine FlicFlacs, bzw Windräder bewundert und würde es auch mal gerne versuchen. Du schreibst hier von einer neuen Schablone mit weniger Verschnitt, ich kann sie aber auf deiner Seite leider nicht finden. Kannst du sie mir bitte nochmal zeigen? _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 22.03.2011, 21:22 Titel: |
|
|
| Bienenstich hat Folgendes geschrieben: |
| Hallo Sternflocke, ich habe eben deine FlicFlacs, bzw Windräder bewundert und würde es auch mal gerne versuchen. Du schreibst hier von einer neuen Schablone mit weniger Verschnitt, ich kann sie aber auf deiner Seite leider nicht finden. Kannst du sie mir bitte nochmal zeigen? |
Hallo Zusammen
Die Schablonen sind uns bei den letzten Messen vergriffen und werden wieder neu aufgelegt, schaut mal die nächsten Tage in den shop! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
|
|