|
Vorheriges Thema anzeigen: Kunterbunt Nächstes Thema anzeigen: Erstausstattung für unser kleines Hundemädchen |
| Autor |
Nachricht |
bizkitea98
|
Verfasst am: 07.02.2012, 08:45 Titel: |
|
|
ist der schööööööööön geworden. Der gefällt mir extrem gut!!! _________________ Viele Gruesse
Karin
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2012, 08:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 07.02.2012, 08:50 Titel: |
|
|
Wieder mal was ganz besonderes!! Toll gemacht und sehr vielseitig!! Mir gefällt er auch sehr sehr gut und auch die warmen Farben
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 07.02.2012, 09:29 Titel: |
|
|
Ganz toll Blöckchen, schön Farbzusammenstellung und insgesamt ein wunderschöner Quilt.
besonders gut gefällt mit der Block 13 mit den ineinander verschlungenen Quadraten. Aber auch die vielen verschiedenen mit den Rundungen und Kreisen. Eine tolle Zusammenstellung und schöne warme Farben.
 _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 07.02.2012, 09:43 Titel: |
|
|
einfach wunderbar
die wirkung ist ja unglaublich. der würde auch in mein wohnzimmer passen.
liebe grüße
deja  _________________ Erläutere die Gestalt und Struktur von Pilzen.
Weil Pilze immer an feuchten Orten wachsen, sehen sie aus wie Regenschirme. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.02.2012, 10:03 Titel: |
|
|
Ein wirklich schöner Quilt!
Bin immer wieder erstaunt was aus solchen "Übungsteilen" werden kann. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Lieslein

|
Verfasst am: 07.02.2012, 11:09 Titel: |
|
|
Wow, der ist ja wunderschön!
Und die ganzen verschiedenen Techniken sind dir ja sehr gut gelungen  |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 08.02.2012, 18:33 Titel: |
|
|
Ach, seid ihr lieb,danke danke!
Aber Steffie, aus dem Ärmel geschüttelt ist der nicht, hat ganz schön lange gedauert. Ich nähe halt nur, wenn ich Zeit und Lust hab und beides gleichzeitig ist eben nicht so oft.
Gewachsen bin ich leider nicht, wie das Schwesterchen vermutet hatte , nur vielleicht ein bisschen nach vorne und zur Seite, bei dem vielen Sitzen...  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 09.02.2012, 21:00 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
1) Den Kater nehme ich!
2) Den Quilt gleich mit!
Ist beides ja traumhaft und ich bin ganz hin und weg von den verschiedenen Blöcken. Nicht nur die tollen Stoffe, sondern auch die Techniken. Kannst Du nicht mal eine Auflistung der Techniken machen und das passende Bild dahinter setzen? Finde ich nämlich hochinteressant. |
Nix da, der Kater bleibt hier und der Quilt auch erstmal.
Hab meinen ersten Beitrag ergänzt, hab jeweils unter die Fotos was geschrieben, wie die Blöcke gemacht sind. Die Drunkhards-Path-Teile sind von Hand genäht, der Rest mit der Maschine. Die Liesel-Teilchen von hand appliziert.
Eins hab ich aber noch vergessen.
Einerseits ist der Quilt ja fertig, weil schon Binding dran und Bollewulle und Kater drunter. Aber da die Rückseite so eine strechige Kuscheldecke ist, kann ich immer, wenn mir danach ist, noch innerhalb eines Blöckchens weiterquilten. Bisher sind die meisten Blöckchen nur umquiltet. Aber etliche geben ja noch was her zum Handquilten. Je nachdem, was ich machen will und wie gut oben und unten schon aufeinander passen, hefte ich das Blöckchen nochmal.
Bin mal gespannt, wann ich - oder ob ich - jemals mit dem Handquilten dieses Dings aufhöre.
Das ist ja die totale Sucht. Und besser kann man doch nicht üben?
Nochmals vielen Dank für euer Lob. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 09.02.2012, 22:37 Titel: |
|
|
HA, als ob sich baci in einer Schublade verstecken lassen wuerde. Glaub ich eher nicht, hahaha.
Das ist eine prima Idee die Waisenbloeckchen unterzubringen. Haste echt fein gemacht. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 10.02.2012, 07:02 Titel: |
|
|
Gefällt mir sehr gut, mein Kater musste sich auch immer auf die Sachen legen. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.02.2012, 07:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|