Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



fertig: picknickdeckentop

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Werk von zwei Tagen :)
Nächstes Thema anzeigen: Hunnybeez  
Autor Nachricht
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 13:57    Titel: fertig: picknickdeckentop

ein liebes hallo an alle,

endlich habe ich das top für die picknickdecke fertig verrückt !
(ist ca 130x180cm groß, ich kann mich dahinter verstecken)

ich bin schon ganz gespannt, wie ihr es findet!! das hellblau leuchtet in natura noch viel strahlender.
meint ihr, ich sollte noch einen dunklen randstreifen drumrum nähen??

und wie soll ich es quilten???? Rolling Eyes

aber nun mal die bilder:
die ganze decke


und zwei bilder mit ausschnitten




lieben gruß und schonmal lieben dank für eure meinungen und anregungen.
eure sue winke winke
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 13:57    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 14:03    Titel:

Hallo Sue,
die ist ja hübsch. Viel zu schade für ein Picnic. Unten drunter sind nachher Grasflecken und obendrauf die Eier verkleckert. Also das würde ich nicht zulassen.
Wunderschöne Farben und die Blöcke sind toll. Dann viel Spaß beim Picnic.
Wer darf darauf residieren????
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 14:33    Titel:

Gefällt mir richtig gut! Eine schöne Decke und wirklich zu schade für ein Picknick Wink Der Paisleystoff ist ja der Hammer!!!
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 14:53    Titel:

sieht klasse aus und ist als Picknickdecke wirklich zu schade daumen hoch
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4533
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 15:50    Titel:

Hallo sue,

finde auch das die Decke für Picnic viel zu schade ist, aber sie sieht ganz toll aus. klatsch
Ich bringe den Nudelsalat mit und wenn gekleckert wird, dann nehm ich die Decke auch zum waschen mit. pfeif
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 15:53    Titel:

Hallo Sue,
kann ich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Respekt Eine wunderschöne Decke und viel zu schade um sie beim picknicken zu verderben.
Ich würde noch einen dunklen Rand drum machen. Ist das Gelbe nur eine Unterlage oder der Rand des Tops?

Gruß aus der Löwenstadt

Olli
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20177
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 15:58    Titel:

Wunderschön ist die Picnic-Decke. klatsch klatsch klatsch
Aber echt zu schade für den Zweck. Confused

Quilten könnte ich mir vorstellen, jeden Block nach dem Motiv und in den Sashings eine Kette (gibt's Vorlagen oder Quiltschablonen dafür) z.B. mit Herzen oder Kurven. Muss nur schmal genug sein dafür.

Als Rand könnte ich mir auch das Gelb, das drunter liegt, gut gefallen. Wink
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2780

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 16:11    Titel:

SUPERSCHÖN, ist die echt fürs Picknik?
LG
Uschi
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 16:12    Titel:

vielen lieben dank für eure antworten,

ich weiß, sie echt zu schade zum picknicken, aber mein mann freut sich schon aufs erste picknick Wink , dann gibts halt nur wasser, damit können wir keine flecken produzieren.

die gelbe decke war nur zum unterlegen gewesen. die rückseite soll in dem dunkelblau sein, wie es in den blöcken zu sehen ist.

hin-und herüberleg Rolling Eyes , soll ich oder soll ich nicht, noch nen rand????

wegen den schablonen schau ich morgen gleich mal in meinen stamm-quiltladen (brauch ja eh noch vlies und rückseitenstoff). das ist ne tolle idee daumen hoch

knubbelskatze: und nach dem waschen???? nix wie weg

lieben gruß sue winke winke winke winke
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4533
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 19:11    Titel:

sue hat Folgendes geschrieben:

knubbelskatze: und nach dem waschen???? nix wie weg
Manche Dinge brauchen halt was länger...... muhahaha du bekommst sie dann im November wieder zurück und im März komm ich dann halt wieder zum picknicken, beim ersten Sonnenstrahl, dann wird wieder gekleckert und ich nehm sie wieder mit...... und monatlich grüßt das Murmeltier totlach
l

_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 19:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de