Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



fertig: picknickdeckentop

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Werk von zwei Tagen :)
Nächstes Thema anzeigen: Hunnybeez  
Autor Nachricht
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 19:45    Titel:

Ich brigen für diese Unterlage standesgemäß den Lachs und den Champagner mit und dann werden wir unsere Butler ersuchen, das edle Stück zu waschen Wink

was für ein edles Teil als Ameisenstraße!

Liebe Grüße,

Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 19:45    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14276
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 17:37    Titel:

Hei, hei!
Das ist wirklich eine edle Piknik-Decke!
Lachs, Champagner, ich bringe den Nachtisch! Da ist doch Platz für 4-5 Leute drauf, oder?
Also... ich würde da auch einen dunklen Rand außenrum machen, da gibt dem Ganzen noch ein bischen Ruhe und Halt Very Happy
Viel Spaß beim quilten!
LG winke Tinka

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
sue



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 264
Wohnort: in der nähe von freiburg

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 17:48    Titel:

hallo mädels,

war heute im quiltladen und hab mich auch nochmal vor ort beraten lassen.
es kommt nun noch ein dunkler rand mit einem ministreifen rot dazwischen (hab den fachbegriff schon wieder vergessen Embarassed ) und dann gehts ans heften und quilten (ohje das macht mir jetzt schon ein bisschen angst Rolling Eyes )

und dann, wenn sie fertig ist lade ich zum visuellen picknick!!!

ganz lieben gruß eure sue winke winke
_________________
wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14276
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 17:50    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Oh, das hört sich richtig gut an!
Viel Spaß!
LG Tinka

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 19:02    Titel:

Very Happy Hallo Sue,

Großartig das Teil !

Vorschlag: Wir kommen alle zum Picknick und da wir ja keinen Streit wollen darf sie jede 1 Monat (dauert ja länger - Entfernungen bedenken) mit nach Hause nehmen zum Waschen. pfeif nix wie weg
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 18:19    Titel:

Ich würde den Sampler einzeln in jedem Block quilten. Das Sashing würde ich mit einem Multicolor-Garn quilten. Es gibt ja Quilt-Schablonen für fast jede Breite, da findest Du bestimmt was. Das Gelb als Rand gefällt mir nicht so gut. Ich würde einen gemusterten Stoff nehmen, evt. einen aufgreifen, der auch in den Blöcken verwendet wurde.

Übrigens....... das Top ist supi geworden - gefällt mir gut!

LG Helga
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 19:44    Titel:

Das Top ist traumhaft! klatsch klatsch klatsch Respekt Viel Spass beim fertig stellen.
An alle: flüster Ich starte schon mal den 'rasenden Quilter' und zum Picknickdeckeneinweihung sind wir dann alle da! Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de