Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Favorit Online-Shop?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Vorheriges Thema anzeigen: Wie wasche ich Vlies vor?
Nächstes Thema anzeigen: Kanten abnähen  
Autor Nachricht
nähspule

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 22:30    Titel: Favorit Online-Shop?

Hallo an Euch,

ich werde wohl das erste Mal Stoff im Netz kaufen. Wer hat einen guten Shop, der nicht horrende Versandkosten hat und schnell und zuverlässig liefert? Also, wo Ihr kauft?

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 22:30    Titel: Werbung

mausejule

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 22:46    Titel:

Liebe Nähspule,
da ich fernab von jedem Stoffgeschäft wohne, bestelle ich ausschließlich online meine Stoffe.

Bisher habe ich nur einen Shop für "normale" Stoffe, da ich ganz neu beim Patchen und Quilten bin. Das ist www.michas-stoffecke.de/ .

Inzwischen gibt es auch ein paar Patchworkstoffe, aber die habe ich noch nicht bestellt. Das Team dort ist sehr freundlich. Der e-mail Kontakt ebenfalls. Alle meine bisherigen Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Ich fühle mich dort gut aufgehoben!

Das einzige Manko könnten die Versandkosten von 5,00€ sein. Ich knacke aber jedes mal die 100,00€ - Grenze Embarassed . Da ist der Versand dann kostenlos!

edit: Hier bei der Patchworkoase habe ich auch schon bestellt, aber noch keinen Stoff! Embarassed

Zuletzt bearbeitet von mausejule am 19.07.2010, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 22:48    Titel:

Ich hab da 3 Läden: einmal hier bei Gabi in der Patchwork-Oase, dann Tiermotivstoffe und in Hamburg einen, da komme ich grad nicht auf den Namen. Bin mit allen sehr zufrieden.

Gegen nähen hilft nur nähen.
zickizick

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 07:43    Titel:

Tja was soll ich sagen -

die Pachtwork-Oase (kannst ja auch den Gutscheincode nutzen) - Gabi hat ganz viele Stoffe wohl nicht im Shop eingestellt - wenn Du also mal was spezielles suchst musst Du sie nur fragen ... die Lieferung war bei mir immer schon innerhalb von ein bis zwei Tagen bei mir zu Hause !!!

ansonsten kann man eigentlich bei allen online-shops bestellen, bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Hier meine TOP 3:
- Stoffe am Rathaus - von unserer Stickelfe - auch hier liebevoller Service und klasse Produkte
- Planet Patchwork aus Berlin hat ständig verschiedene Sonderangebote (trotzdem Preise vergleichen !!!)
- Tiermotivstoffe - da findet man immer mal Raritäten - aber der Shop ist extrem unübersichtlich (für meinen Geschmack) - am besten über Suchbegriffe zu bedienen

LG zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
amedysli

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 08:31    Titel:

Hallo
Astrid liefert ohne Zollkosten auch ins Ausland
www.cotton-color.com
Gruss amedysli
PATCH-TWINS

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 20:14    Titel:

Hallo Christine,

mein Liebingsshop ist das Handarbeitshaus in Gröbern:

www.Patchworkversand.de

Tolle Stoffe, super Service, total schnelle Lieferung Exclamation

LG
Silke
the-sun

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 22:32    Titel:

Deutsche Shops: Patchwork-Oase mit Gutscheincode. Smile

Ansonsten nur amerikanische, vielleicht nicht gerade das richtige für das erste Mal: www.bugfabric.com, www.zandsfabrics.com, www.afabricoasis.com
Karaba

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 13:58    Titel:

Kann mich nur anschliessen: Gabis Shop ist für mich immernoch der beste in D. Superklasse Vlies, Reißverschlüsse und echt gute Stoffe ! Da kommste nicht dran vorbei.
Ansonsten bestelle ich auch mal hier:

Frau Tulpe: https://www.frautulpe.de/stoffe.html - eher ausgefallene, aber sehr schöne Stoffe zu einem fairen Preis und qualitativ richtig gute Sweat/Frottee/Bündchenstoffe

CS-Quiltdesign: https://www.csquiltdesign.de/shop/index.php?XTCsid=056570d4822165d30f2b58a5d81512ee Unglaubliche Stoffauswahl, seltene und wundervolle Wolle

Versandkosten sind seit neuestem (außer bei Gabi) überall sehr hoch geworden, die nehmen sich alle nicht viel.
connyli

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 20:43    Titel:

Hallo Nähspule,

natürlich hier bei der PW-Oase bei Gabi. Ansonsten noch: Kunst und Markt und Quiltmaus. Hier bei mir auf´m Land gibt es zwar eine PW Laden, aber nicht so tolle Öffnungszeiten und längst nicht soviel Auswahl wie im net. Da kauft man dann schon einmal eine "Notlösung" - aber online hätte ich wesentlich mehr Auswahl gehabt. Also trau dich ruhig - wirst sehen, es lohnt sich.....

Liebe Grüße
conny
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de