Vorheriges Thema anzeigen: Wie wasche ich Vlies vor? Nächstes Thema anzeigen: Kanten abnähen |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 19.07.2010, 22:30 Titel: Favorit Online-Shop? |
|
|
Hallo an Euch,
ich werde wohl das erste Mal Stoff im Netz kaufen. Wer hat einen guten Shop, der nicht horrende Versandkosten hat und schnell und zuverlässig liefert? Also, wo Ihr kauft? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2010, 22:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mausejule
|
Verfasst am: 19.07.2010, 22:46 Titel: |
|
|
Liebe Nähspule,
da ich fernab von jedem Stoffgeschäft wohne, bestelle ich ausschließlich online meine Stoffe.
Bisher habe ich nur einen Shop für "normale" Stoffe, da ich ganz neu beim Patchen und Quilten bin. Das ist www.michas-stoffecke.de/ .
Inzwischen gibt es auch ein paar Patchworkstoffe, aber die habe ich noch nicht bestellt. Das Team dort ist sehr freundlich. Der e-mail Kontakt ebenfalls. Alle meine bisherigen Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Ich fühle mich dort gut aufgehoben!
Das einzige Manko könnten die Versandkosten von 5,00€ sein. Ich knacke aber jedes mal die 100,00€ - Grenze . Da ist der Versand dann kostenlos!
edit: Hier bei der Patchworkoase habe ich auch schon bestellt, aber noch keinen Stoff! 
Zuletzt bearbeitet von mausejule am 19.07.2010, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 19.07.2010, 22:48 Titel: |
|
|
Ich hab da 3 Läden: einmal hier bei Gabi in der Patchwork-Oase, dann Tiermotivstoffe und in Hamburg einen, da komme ich grad nicht auf den Namen. Bin mit allen sehr zufrieden. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 20.07.2010, 07:43 Titel: |
|
|
Tja was soll ich sagen -
die Pachtwork-Oase (kannst ja auch den Gutscheincode nutzen) - Gabi hat ganz viele Stoffe wohl nicht im Shop eingestellt - wenn Du also mal was spezielles suchst musst Du sie nur fragen ... die Lieferung war bei mir immer schon innerhalb von ein bis zwei Tagen bei mir zu Hause !!!
ansonsten kann man eigentlich bei allen online-shops bestellen, bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Hier meine TOP 3:
- Stoffe am Rathaus - von unserer Stickelfe - auch hier liebevoller Service und klasse Produkte
- Planet Patchwork aus Berlin hat ständig verschiedene Sonderangebote (trotzdem Preise vergleichen !!!)
- Tiermotivstoffe - da findet man immer mal Raritäten - aber der Shop ist extrem unübersichtlich (für meinen Geschmack) - am besten über Suchbegriffe zu bedienen
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
amedysli
|
Verfasst am: 20.07.2010, 08:31 Titel: |
|
|
Hallo
Astrid liefert ohne Zollkosten auch ins Ausland
www.cotton-color.com
Gruss amedysli |
|
|
|
 |
PATCH-TWINS

|
Verfasst am: 20.07.2010, 20:14 Titel: |
|
|
Hallo Christine,
mein Liebingsshop ist das Handarbeitshaus in Gröbern:
www.Patchworkversand.de
Tolle Stoffe, super Service, total schnelle Lieferung
LG
Silke |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 21.07.2010, 13:58 Titel: |
|
|
Kann mich nur anschliessen: Gabis Shop ist für mich immernoch der beste in D. Superklasse Vlies, Reißverschlüsse und echt gute Stoffe ! Da kommste nicht dran vorbei.
Ansonsten bestelle ich auch mal hier:
Frau Tulpe: https://www.frautulpe.de/stoffe.html - eher ausgefallene, aber sehr schöne Stoffe zu einem fairen Preis und qualitativ richtig gute Sweat/Frottee/Bündchenstoffe
CS-Quiltdesign: https://www.csquiltdesign.de/shop/index.php?XTCsid=056570d4822165d30f2b58a5d81512ee Unglaubliche Stoffauswahl, seltene und wundervolle Wolle
Versandkosten sind seit neuestem (außer bei Gabi) überall sehr hoch geworden, die nehmen sich alle nicht viel. |
|
|
|
 |
connyli

|
Verfasst am: 23.07.2010, 20:43 Titel: |
|
|
Hallo Nähspule,
natürlich hier bei der PW-Oase bei Gabi. Ansonsten noch: Kunst und Markt und Quiltmaus. Hier bei mir auf´m Land gibt es zwar eine PW Laden, aber nicht so tolle Öffnungszeiten und längst nicht soviel Auswahl wie im net. Da kauft man dann schon einmal eine "Notlösung" - aber online hätte ich wesentlich mehr Auswahl gehabt. Also trau dich ruhig - wirst sehen, es lohnt sich.....
Liebe Grüße
conny _________________ .... Nähen ist eine Grundeinstellung - immer wieder aufs Neue.... |
|
|
|
 |
|