|
Vorheriges Thema anzeigen: Rosenmontag, 16.02.2015 Nächstes Thema anzeigen: Aschermittwoch, 18.02.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.02.2015, 05:31 Titel: Faschingsdienstag, 17.02.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wieder -5°C, starker Nebel und Autoscheiben kratzen! Langsam wirds langweilig! Frühling bitte komm!!! Die Nachbarskatze schnurrt schon neben mir und holt sich ihr morgentliches "Gutti" ab!
Auf die Arbeit freu ich mich heut gar ned: die Schülerin bekommt Besuch vom Lehrer, eine Schwester ist krank und der MDK hat sich zu einer Begutachtung angemeldet! Wird bestimmt ein toller Vormittag! Als Belohnung fahr ich danach zur Rita bissl Stöffchen streicheln
Bei uns ist so ne arge Virus-Grippewelle! Die Leute werden reihenweise ins KH eingeliefert.
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
an unsere kranken Haserl! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2015, 05:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 17.02.2015, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
@Fleckerloma: Gibt es heute keine Musik? Habe mich schon auf einen richtigen Faschingsknaller zum aufwachen gefreut. Wie wäre es damit
https://m.youtube.com/watch?v=jeX_vp2O_Ns
Heute Nachmittag ist wieder Enkeltime. Heute habe ich eine kleine Erdbeere und einen Piraten.
Ansonsten bis dahin noch ein wenig Arbeiten. Und heute Abend an die Nähmaschine. Gestern Abend habe ich meinen Modern Quilt vom Quilt Along fertig genäht und beschlossen es gibt gleich noch einen zweiten. Und das werden dann unsere Momo Quilts.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.02.2015, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nein, nicht David Hasselhoff, bitte. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Hier ist es auch ziemlich kalt, ob ich kratzen muss, weiß ich allerdings noch nicht. Ich bekomme gleich Neffenbesuch, Moritz hat heute noch schulfrei. Er ist aber ganz pflegeleicht. Erst fahren wir einkaufen, danach wird er bestimmt lesen, das ist nämlich neben Fußball, Fußball und Fußball sein großes Hobby.
Um 19 Uhr ist wieder Elternabend bei Lena, es geht um das Praktikum im nächsten Jahr und um Berufsberatung allgemein. Blöd ist, dass letzten Mittwoch schon einer war, da ging es um die Oberstufe. Ehrlich gesagt verbringe ich meine Abende auch ganz gerne anders.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 17.02.2015, 08:36 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
nein, nicht David Hasselhoff, bitte. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. |
Nur heute zum Fasching. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.02.2015, 08:40 Titel: |
|
|
| ClaudiaN hat Folgendes geschrieben: |
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. |
Nur heute zum Fasching. |
Na gut, wenns denn sein muss...  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.02.2015, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Es ist trüb draußen bei -1°C. Na ja, musste ja sein,die Sonne hat uns ja auch in der Stadt die letzten Tage arg verwöhnt.
Heute Abend habe ich endlich wieder Turnen, meine Wirbelsäule wird es mir danken.
Ich muss heute noch einen großen Sternenblock für die Decke, die wir in der Quiltgruppe nähen, fertig machen und die Unterlagen für mein morgiges Workshop für die "Tasche in der Tasche" zusammen stellen. Ich mach ja alles am letzten Drücker , aber es ist sich noch immer alles ausgegangen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 17.02.2015, 11:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben jetzt -1°C, strahlenden Sonnenschein und hier unten taut es feste
Ich mach grad eine pause und werd mir wohl eine leckere Tasse Tee machen Dann wird noch etwas
Ach ja und den vorgestern fertig gewordenen Quilt muß ich auch noch knipsen.
Nachher geh ich dann , Belohnung muß sein  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 17.02.2015, 13:27 Titel: |
|
|
Helau aus dem virenverseuchten Hessenland....
https://www.youtube.com/watch?v=tL-8d1f638w
mich hats letzte Woche Donnerstag erwischt, Freitag morgen noch mal arbeiten, danach ging nix mehr...
bin noch bis einschließlich Sonntag!! krank geschrieben. So lange schreibt mein Doc sonst nie krank
Allen, die zu den letzten Umzügen eilen, viel Spaß!
Und allen Mit-Kranken
Einen schönen Faschingsdienstag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.02.2015, 14:11 Titel: |
|
|
Hallo ihrs..
hier ist es heute auch grau und kalt.. und vor allem Nass...
was meinen "Walking-plänen" doch zum Glück entgegenwirkt..
ich hab heute nämlich frei genommen, damit ihc nähen kann.. und genau das tu ich heute auch...
sollte ich allerdings nohc mal auf die Idee kommen, dieses Layout für eine Babydecke zu nehmen, erschießt mich bitte.. viel zu aufwendig...
mein Beitrag zu Fasching: ich geh jetzt nen Krapfen essen.. inkl. Kaffee.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2015, 19:05 Titel: Werbung |
|
|
|