Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Farmers Wife Sampler Quilt 1920

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Spenden Pattern für Australien
Nächstes Thema anzeigen: Shibori-Buchempfehlung?  
Autor Nachricht
kranich08



Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 28.12.2019, 15:44    Titel: Farmers Wife Sampler Quilt 1920

Hallo Ihr Lieben , Ich wünsche noch frohe Weihnachten gehabt zu haben . Nach einigen Jahren und einigen Beiträgen möchte ich einen Neustart mit oben genanntem Thema machen . Ich habe heute das Buch bekommen und bin des englischem auch nicht wirklich mächtig Embarassed Um nicht alles zu verkomplizieren , wollte ich mal fragen ob hier jemand den Quilt schon kennt oder gar mit dem Buch genäht hat .Ich bin gespannt Very Happy Ein schönes Wochenende wünscht der Kranich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.12.2019, 15:44    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10212
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 28.12.2019, 16:01    Titel:

Ich habe auch das Buch seid einigen Jahren und auch mal angefangen pfeif sollte mal in der Ufo Kiste gucken Wink
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kranich08



Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 28.12.2019, 16:05    Titel:

Dann nimm dir das mal als guten Vorsatz für 2020 . Würde mich freuen Laughing
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 29.12.2019, 05:25    Titel:

Da gabs bei quilt-glueck.de mal ein Sew along. Vieleicht findest du es in den vergangenen Jahren oder fragst ob du noch welche ihn nähen.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Laila



Anmeldungsdatum: 16.11.2019
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 29.12.2019, 16:51    Titel:

Hallo, Kranich,
ich habe das Buch auch schon seit einiger Zeit... und habe mal ein paar (wenige) Blöcke angefangen...
Vielleicht hole ich das Projekt wieder raus...
2020 wäre ein Anlass...
Liebe Grüße von Laila
Nach oben
kranich08



Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 08:01    Titel:

Danke Guilitta , der Tipp hat mir auch weiter geholfen .

Laila , wäre schön in Begleitung zu nähen . Es gibt ja wohl mehrere Möglichkeiten des nähens . Ich habe mich für English Paper Piecing entschlossen .

Liebe Grüße vom Kranich
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 17:06    Titel:

Bitte, gern geschehen. Bin froh wenn dir geholfen wurde.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Laila



Anmeldungsdatum: 16.11.2019
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 20:10    Titel:

So hatte ich auch die ersten Blöcke angefangen, handgenäht, English Paper Piecing... ich muss sie mal wieder raussuchen und schauen, was ich schon habe.
Vielleicht können wir ja zu zweit anfangen - und möglicherweise gesellt sich irgendwann noch mal jemand zu uns! daumen hoch

Liebe Grüße von Laila
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6152
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 23:13    Titel:

Ich nähe ihn... Mit Epp und von Hand...

Hab knapp 30 Blöcke fertig. Oder so... Brauch also noch über 60 Laughing
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Laila



Anmeldungsdatum: 16.11.2019
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 18:59    Titel:

Ich brauche bestimmt noch mehr Blöcke!
Morgen zähle ich mal, was ich habe!
Magst Du uns schon mal einen Blick auf ein paar Deiner Blöcke werfen lassen... so zum Anreiz?
Liebe Grüße von Laila
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 18:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de