Vorheriges Thema anzeigen: Jetzt geht es mir an den..... Nächstes Thema anzeigen: fischerin41 hat Geburtstag! |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 09.01.2012, 20:38 Titel: falsche Anleitung |
|
|
Hallo an Euch,
mich packt der Frust und der Ärger!!!!!!!!
Da habe ich mir den Stoff, das Vlies und alles zugeschnitten für eine neue Tasche. Gequiltet habe ich auch schon und jetzt stelle ich fest, daß die Zeitschrift die beiden Taschenteile nicht spiegelverkehrt auf den Schnittbogen gebracht hat, die Tasche aber asymetrisch ist. Versteht Ihr, was ich meine? Jetzt habe ich tatsächlich eine Vorder- und eine Rückseite, die zwar gleich sind, sich aber nicht "treffen"!!!!! Ich bin so sauer und würde am liebsten alles hinwerfen und die Zeitschrift gleich mit hinterher. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2012, 20:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 09.01.2012, 20:45 Titel: |
|
|
Das ist aber extrem ärgerlich! Ist das die tasche aus Deinem Blog? Da hätte mir das auch passieren können, mir gefällt sie ja auch. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 09.01.2012, 20:48 Titel: |
|
|
| Ja, das ist ziemlich ärgerlich. Aber du kannst es ja versuchen, zu korrigieren, indem du die Seite eben kürzer machst, oder du hast noch genügend Stoff und machst einen 2. Zuschnitt von einer Seite. |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 09.01.2012, 20:55 Titel: |
|
|
Sollche Rückschläge frustrieren mich auch immer, ob eigenverschuldet oder fremd nicht aufgeben, starte einen neuen Versuch  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.01.2012, 20:58 Titel: |
|
|
Na, da würde ich aber ein nettes Briefchen an den Verlag schreiben. Also, ich mein jetzt wirklich nett, so: schade um den verschnittenen Stoff - und jetzt???
Das hilft dir jetzt nicht bei der Tasche weiter. Könntest du nicht noch ein "Gegenteil" arbeiten? Notfalls mit einem passenden Stoff? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 09.01.2012, 21:06 Titel: |
|
|
@ anolisl
Genau, das ist die Tasche vom Blog.
@ alle
Ich könnte da noch was tun, aber ich bin soooooo sauer. Ich schnitt mir extra die schönste Stelle vom Stoff aus, damit ich meinen Lieblingsteil dort habe, wo ich ihn sehen kann und nun ist es verhunst. Vielleicht mache ich sie ja noch fertig, aber am liebsten würde ich sie in die Tonne tun. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 09.01.2012, 21:08 Titel: |
|
|
| nähspule hat Folgendes geschrieben: |
.
... aber am liebsten würde ich sie in die Tonne tun. |
Bitte nicht!!!! Dann schicke sie lieber mir ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 09.01.2012, 21:11 Titel: |
|
|
@ Sollte ich den Zugang zu dieser Tasche nicht mehr finden, dann wird sie Deine sein! Versprochen! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 09.01.2012, 21:19 Titel: |
|
|
Oh, wie schade. Der Stoff ist wirklich toll, den habe ich mir jetzt auch gekauft. Den hat unser Kaufhaus auf 7 Euro/m reduziert.
Hoffentlich schaffst du es, ihn noch zu retten. _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 09.01.2012, 21:26 Titel: |
|
|
Toller Stoff. Die Tasche kenn ich auch. Hab aber beim Erstellen des Schnittes (Abpausen) schon gemerkt, dass ich da total aufpassen muss beim Zuschneiden.
So schade. Mach weiter und lass dich nicht zu sehr frusten.
Ich habe einige Hefte, bei denen man die Taschenanleitungen zigmal lesen muss, bevor man drauf kommt was gemeint ist. Das ist wirklich gar nicht so selten.
Ich drück dir die Daumen, dass du die Tasche noch fertig bekommst. Das Midell ist nämlich wirklich schick (Meine Tochter hat 2 davon). _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2012, 21:26 Titel: Werbung |
|