|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Buch - Achtung Werbung Nächstes Thema anzeigen: Quilt Show aus Amerika |
Autor |
Nachricht |
Frau H.

|
Verfasst am: 27.01.2013, 19:02 Titel: |
|
|
huch, war nur eine Frage ...
Natürlich ist dieses Forum genug, ich dachte nur, dass es vielleicht eine Seite gibt und ich die "verpasst" habe _________________ Blog von
freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2013, 19:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.01.2013, 21:45 Titel: |
|
|
wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
- wir müssen das nicht machen, es war nur ein Vorschlag. Wir machen ja eh alles hier im Forum, also nicht gleich den Hammer raus holen. Ich möchte meine Sachen auch hier im Forum posten und nicht jeder mag Facebook das ich sehr gut verstehen kann |
Nein, so schlimm war das nicht gemeint.
@Krimskrams: die Frage muss auch erlaubt sein und ist voll okay.
Auch die Diskussion dazu finde ich interessant und aufschlussreich.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 28.01.2013, 10:45 Titel: |
|
|
Einen Gedanken habe ich noch, auch wenn die Diskussion abgeschlossen scheint:
Eine Verwendung von Facebook würde den Damen und Herren, die sich hier im Forum alle unter einem Pseudonym = Nicknamen aufhalten, einen Klarnamen zuordnen. Ich kenne viele, mich eingeschlossen, die das nicht wollen. Mein Pseudonym dient mir zum Schutz und das soll so bleiben.
Und ja, ich bin nicht bei Facebook. Aus Prinzip. _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 28.01.2013, 11:41 Titel: |
|
|
Hallo!!
Ich liebe Facebook und halte mich dort auch viel auf. Einfach weil ich meine Familienmitlieder aus den USA so an unserem Leben teilhaben lassen kann.
Ich bin auch in einigen Patchworkgruppen und ich muß sagen das so eine Gruppe NIE ein Forum ersetzen kann.
Meistens werden dort nur Fotos gepostet oder die vielen Händler bieten dort ihre Angebote an.
Zudem finde ich es einfach sehr unübersichtlich. Wenn man postet rutscht das ganze recht schnell ins "Nirwana" ab und man sucht sich einen Wolf um zu gucken ob jemand geantwortet hat.
Nee, ich finde bei einem soo schönen Forum wie hier ist es nicht notwendig noch eine FB-Gruppe aufzumachen.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 29.01.2013, 13:27 Titel: |
|
|
Spitznadel hat Folgendes geschrieben: |
Nee, ich finde bei einem soo schönen Forum wie hier ist es nicht notwendig noch eine FB-Gruppe aufzumachen. |
Hihi, ich glaube, wenn ich jetzt bei FB sein wollen würde, müsste ich schreiben:
"Gefällt mir"
Ich kann schon gut verstehen, dass es für viele auch eine Bereicherung ist, aber ich finds ohne Verknüpfung schöner. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
|
|