|
Vorheriges Thema anzeigen: Textilkleber Nächstes Thema anzeigen: Brother NV 900?? |
Autor |
Nachricht |
Inghinn
|
Verfasst am: 03.09.2009, 02:20 Titel: Fabric Inspirations Online Shop |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
nach einem turbulenten Sommer, in dem meine Naehmaschine leider etwas verstaubt ist, werd ich dieses Wochenende mal wieder mit dem patchen anfangen!
Ich hab diesen online shop entdeckt und auch schon einige Stoffe bestellt. Die sind hier in UK, aber sehr preisguenstig, selbst mit Wechselkurs und Porto noch billiger als in Deutschland, wuerde ich sagen. Und die Qualitaet & Service sind super!
http://www.fabricinspirations.co.uk/
Viele Gruesse,
Nicole _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2009, 02:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 03.09.2009, 12:35 Titel: |
|
|
danke für den tollen link und da hab ich auch gleich fragen
beziehen sich die preise auf 25 cm? die dann 1,50 pfund kosten ?
laut währungsrechner für das britische pfund ist 1 euro 0,8734 pfund
und wenn ich dort bestellen möchte, wie wird das dann gehandhabt ?
ich hab mich bis heute nicht getraut, aus dem ausland stoffe zu bestellen, weil ich einfach angst habe, falsch zu bezahlen, falsch ausgerechnet zu haben usw.
die stoffe dort sind wirklich schön, mit dem richtigen ausrechnen hab ich aber mal wieder meine problemchen.
kann mir da jemand weiterhelfen, der schon erfahrung hat mit dem bestellen und bezahlen ins ausland?
danke für die hilfe
deja  |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 03.09.2009, 16:05 Titel: |
|
|
Ich bestelle im Ausland ausschließlich in Shops, die PayPal anbieten, dann kann Dir nicht viel passieren.
Du musst zwar vorher ausrechnen, damit Du weißt, ob es wirklich billig ist (Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen und Zoll, falls Du über 150 € kommst), aber genau rechnen tut dann PayPal, die sagen Dir auch, wieviel Euro Du auf den Kopf gehauen hast. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 03.09.2009, 17:05 Titel: |
|
|
chinaauge hat Folgendes geschrieben: |
Ich bestelle im Ausland ausschließlich in Shops, die PayPal anbieten, dann kann Dir nicht viel passieren.
Du musst zwar vorher ausrechnen, damit Du weißt, ob es wirklich billig ist (Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen und Zoll, falls Du über 150 € kommst), aber genau rechnen tut dann PayPal, die sagen Dir auch, wieviel Euro Du auf den Kopf gehauen hast. |
danke
aber ich wüßte wirklich gern vorher, was ich zahlen müsste.
ich muss mir mein patchwork- und quiltzubehör zusammen sparen und dann kannst du sicher verstehen, das ich es genau wissen muss.
deja *die sogern mehr geld zur verfügung hätte*  |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 03.09.2009, 19:55 Titel: |
|
|
Hallo,
der Wechselkurs aendert sich ja taeglich, schau mal bei www.oanda.com - da kannst du dir alles ganz genau ausrechnen mit dem Waehrungsrechner. Ueber Zoll musst du dir in dem Fall auch keine Sorgen machen, ist ja alles innerhalb der EU. Dieser Shop benutzt HSBC statt Paypal glaub ich, aber da brauchst dir keine Sorgen machen, das ist eine riesige Bank, nix unserioeses. (Haha, naja wenn man sowas ueberhaupt heutzutage bei Banken sagen kann!)
Und ja, die Preise sind alle pro 0.25m also wenn du 4 units bestellst, kriegst du einen Meter am Stueck. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken und ich werd versuchen, dir weiter zu helfen.
Liebe Gruesse,
Nicole _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 04.09.2009, 10:15 Titel: |
|
|
Inghinn hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
der Wechselkurs aendert sich ja taeglich, schau mal bei www.oanda.com - da kannst du dir alles ganz genau ausrechnen mit dem Waehrungsrechner. Ueber Zoll musst du dir in dem Fall auch keine Sorgen machen, ist ja alles innerhalb der EU. Dieser Shop benutzt HSBC statt Paypal glaub ich, aber da brauchst dir keine Sorgen machen, das ist eine riesige Bank, nix unserioeses. (Haha, naja wenn man sowas ueberhaupt heutzutage bei Banken sagen kann!)
Und ja, die Preise sind alle pro 0.25m also wenn du 4 units bestellst, kriegst du einen Meter am Stueck. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken und ich werd versuchen, dir weiter zu helfen.
Liebe Gruesse,
Nicole |
danke dir
ich werde mich dann bei dir melden und um hilfe bitten.
deja  |
|
|
|
 |
|
|