Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Fabric Inspirations Online Shop

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Textilkleber
Nächstes Thema anzeigen: Brother NV 900??  
Autor Nachricht
Inghinn

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 02:20    Titel: Fabric Inspirations Online Shop

Hallo Ihr Lieben,

nach einem turbulenten Sommer, in dem meine Naehmaschine leider etwas verstaubt ist, werd ich dieses Wochenende mal wieder mit dem patchen anfangen!

Ich hab diesen online shop entdeckt und auch schon einige Stoffe bestellt. Die sind hier in UK, aber sehr preisguenstig, selbst mit Wechselkurs und Porto noch billiger als in Deutschland, wuerde ich sagen. Und die Qualitaet & Service sind super!

http://www.fabricinspirations.co.uk/

Viele Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 02:20    Titel: Werbung

Deja

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 12:35    Titel:

danke für den tollen link und da hab ich auch gleich fragen Smile

beziehen sich die preise auf 25 cm? die dann 1,50 pfund kosten ?
laut währungsrechner für das britische pfund ist 1 euro 0,8734 pfund

und wenn ich dort bestellen möchte, wie wird das dann gehandhabt ?

ich hab mich bis heute nicht getraut, aus dem ausland stoffe zu bestellen, weil ich einfach angst habe, falsch zu bezahlen, falsch ausgerechnet zu haben usw.

die stoffe dort sind wirklich schön, mit dem richtigen ausrechnen hab ich aber mal wieder meine problemchen.

kann mir da jemand weiterhelfen, der schon erfahrung hat mit dem bestellen und bezahlen ins ausland?

danke für die hilfe

deja Smile
chinaauge

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 16:05    Titel:

Ich bestelle im Ausland ausschließlich in Shops, die PayPal anbieten, dann kann Dir nicht viel passieren.

Du musst zwar vorher ausrechnen, damit Du weißt, ob es wirklich billig ist (Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen und Zoll, falls Du über 150 € kommst), aber genau rechnen tut dann PayPal, die sagen Dir auch, wieviel Euro Du auf den Kopf gehauen hast.

Claudia patcht
Deja

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 17:05    Titel:

chinaauge hat Folgendes geschrieben:
Ich bestelle im Ausland ausschließlich in Shops, die PayPal anbieten, dann kann Dir nicht viel passieren.

Du musst zwar vorher ausrechnen, damit Du weißt, ob es wirklich billig ist (Einfuhrumsatzsteuer nicht vergessen und Zoll, falls Du über 150 € kommst), aber genau rechnen tut dann PayPal, die sagen Dir auch, wieviel Euro Du auf den Kopf gehauen hast.

danke Smile
aber ich wüßte wirklich gern vorher, was ich zahlen müsste.
ich muss mir mein patchwork- und quiltzubehör zusammen sparen und dann kannst du sicher verstehen, das ich es genau wissen muss.

deja *die sogern mehr geld zur verfügung hätte* Smile
Inghinn

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 19:55    Titel:

Hallo,

der Wechselkurs aendert sich ja taeglich, schau mal bei www.oanda.com - da kannst du dir alles ganz genau ausrechnen mit dem Waehrungsrechner. Ueber Zoll musst du dir in dem Fall auch keine Sorgen machen, ist ja alles innerhalb der EU. Dieser Shop benutzt HSBC statt Paypal glaub ich, aber da brauchst dir keine Sorgen machen, das ist eine riesige Bank, nix unserioeses. (Haha, naja wenn man sowas ueberhaupt heutzutage bei Banken sagen kann!)

Und ja, die Preise sind alle pro 0.25m also wenn du 4 units bestellst, kriegst du einen Meter am Stueck. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken und ich werd versuchen, dir weiter zu helfen.

Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Deja

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 10:15    Titel:

Inghinn hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

der Wechselkurs aendert sich ja taeglich, schau mal bei www.oanda.com - da kannst du dir alles ganz genau ausrechnen mit dem Waehrungsrechner. Ueber Zoll musst du dir in dem Fall auch keine Sorgen machen, ist ja alles innerhalb der EU. Dieser Shop benutzt HSBC statt Paypal glaub ich, aber da brauchst dir keine Sorgen machen, das ist eine riesige Bank, nix unserioeses. (Haha, naja wenn man sowas ueberhaupt heutzutage bei Banken sagen kann!)

Und ja, die Preise sind alle pro 0.25m also wenn du 4 units bestellst, kriegst du einen Meter am Stueck. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken und ich werd versuchen, dir weiter zu helfen.

Liebe Gruesse,
Nicole

danke dir Smile

ich werde mich dann bei dir melden und um hilfe bitten.

deja Smile
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de