Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



evarose's Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: astacas Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: Hilfe!  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 18:48    Titel:

Hallo Eva die sehen alle suuuuuuuuper aus Respekt Respekt, hast mich ja doch bald eingeholt auch wenn es 1 anderer Sampler ist. (meine die Schnelligkeit. ) Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 18:48    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkfee



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 19:46    Titel:

Hallo Eva,

schöööne Blöcke hast du genäht, bravo!

Wenn unser Swap endlich verteilt ist, nähe ich auch wieder mit, hoffe dann mal auf eine richtig gefüllte Designwand!

Deine sieht jedenfalls ganz super aus Laughing
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Sylvia Bridal Sampler
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4236
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 23:39    Titel:

Hallo Eva,

super gemacht und sooo schöne Farben.
Seh ich das richtig, dass Du momentan im Nähfieber bist Laughing ? Du legst ja ein tolles Tempo vor!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 22:33    Titel:

Hallo zusammen:
Wenn man bei den WW's 10% erreicht hat wird einmal laut geklascht - darf man hier auch ein bißchen feiern?? Habe 10% ( 14 Block's ) meines Silvias Bridal fertig:











Ob ich die restlichen 90% auch noch schaffe???
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 06:10    Titel:

Klasse Evarose! klatsch klatsch klatsch klatsch
Den Rest schaffst du auch noch daumen hoch daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 07:11    Titel:

*jubel* Wink Genau wie bei den WWs, muss man sich Schritt für Schritt vorarbeiten. Also denk nicht an die restlichen 90% sondern an die nächsten 10% Very Happy

Schauen toll aus. Bin gespannt auf die Gesamtoptik der Farben zusammen.
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 11:47    Titel:

Hatte trotz Hochzeitsvorbereitungen für meine Tochter noch so ein bissi Zeit zum Nähen:







So nun ist aber leider für diese Woche Schluß mit Nähen.Leider!!
Aber Hochzeit feiern ist auch schööööööööön!!!!!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
patchworkfee



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 19:23    Titel:

Schöne Blöcke, weiter soo und viel Spaß beim Feiern! party
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Sylvia Bridal Sampler
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4533
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 20:27    Titel:

Hallo evarose,

super toll geworden. Du bist echt fleißig. klatsch

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 23:33    Titel:

Boah, deine Blöckchen sind schön, und supersuperexakt alle. Ganz toll! klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 23:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de