Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



astacas Blöcke

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: A-10 und B-1
Nächstes Thema anzeigen: evarose's Blöcke  
Autor Nachricht
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 11:18    Titel: astacas Blöcke

Hi,

nachdem sich mein PC einer 3-fach Bypass-OP unterziehen musste, freu ich mich, euch endlich auch meine Blöcke zeigen zu können:









Besonders der Ohio-Star hat ziemlich genervt (wie man auch am Bild leicht sehen kann... Embarassed ) - aber ich finde die Herausforderung sehr spannend! Ohne dieses Forum hätt ich mich nie darüber getraut - schön, dass es euch gibt!

lg
astaca
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 11:18    Titel: Werbung



Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 12:10    Titel:

Astaca, deine blöcke sind suuuper geworden juhu
deine stöffchen gefallen mir, die wären auch etwas für mich daumen hoch
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
crazy chicken



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 1430
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 12:30    Titel:

Hallo astaca, schön das es deinem pc wieder gut geht. Kenn das meiner musste auch operiert werden.
Deine Blöcke sehen super aus. Finde es toll das du ihn bunt machst.
Gruß crazy chicken Respekt
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 14:14    Titel:

Hallo Astaca,

fein, deine Blöcke sind schöööön geworden. Gefallen mir sehr gut. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20176
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 15:33    Titel:

Die sind echt schön geworden! daumen hoch
flüster Und das mit dem Ohio kann ich Dir voll nachfühlen Rolling Eyes
Das war mein erster Stern, den ich im PW gemacht hab. Aber lieber mag ich ihn heute noch nicht. So popelig der aussieht Embarassed , so eine Fitzelei kann er auch sein!
Ich hab mich nur immer ruhig gehalten, weil ich dachte, den kann doch jeder mit Links! Razz
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
susi 45



Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 18:53    Titel:

Hallo Astaca,
ich finde deine Blöcke auch super schön. Ich glaube wir haben einiges gemeinsamm. Very Happy Very Happy
Mein PC hat sich am Dienstag verabschiedet, die Festplatte war hin, natürlich ist die Garantie gerade 2 Monate vorbei. Twisted Evil
Und deine Meinung zu dem Ohiostar teile ich voll und ganz Exclamation
Meinen musste ich zwei mal nähen,bis er einigermaßen ordentlich aussah.
Fotos kommen in den nächsten Tagen.
Aber so schöne Farben wie du habe ich nicht,weil ich selbstgefärbte Stoffe verwende.
Liebe Grüße aus dem Sauerland von
Susanne
_________________
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Susi
Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 22:15    Titel:

Danke für eure lieben Antworten - das tut gut!

Zu den Farben: Ich habe beschlossen, vorläufig meine vorhandenen zu verwenden und diesen Quilt ganz kunterbunt zu machen. Nur die Sashings dann halt in einem Beigeton gehalten und die Umrandungen wahrscheinlich in blau ähnlich dem Bild, wo wir die einzelnen Anleitungen runterladen.

@susi 45: Selberfärben finde ich toll, kann ich aber (noch) nicht, da habe ich vor, im Juni einen Kurs zu machen. Ist das sehr schwer?

Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Blöcke ... Wann kommen sie?

lg
astaca
Nach oben
susi 45



Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 22:50    Titel:

Hallo Astaca,
färben ist gar nicht schwer, und macht viel Spaß. frau sollte aber einen Raum oder Garten haben, wo man nicht so aufpassen muß. Zumindest bei mir ist das so,weil ich mich dabei immer zu einem kleinen Ferkel entwickel. Embarassed

Liebe Grüße,Susi
_________________
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Susi
Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 12:12    Titel:

Hi,

meine Blöcke findet ihr ab nun auf meiner Designwand. Ich denke zumindest, dass das so geplant ist, oder soll man die einzelnen zusätzlich hier noch einmal einstellen? Das ist eine Frage an die Chefs hier!

Und wann kommen neue Blöcke? (Ja, ich weiß, gerade ich habs nötig - aber ich habe endlich meinen Rückstand aufgeholt!)

lg
astaca
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 12:14    Titel:

Die Blöcke sind supi schön geworden...Weiter sooooooo Very Happy
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 12:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Sylvia Bridal Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de