Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



etwas übertrieben "Designerwand"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein neues "altes" Nähzimmer
Nächstes Thema anzeigen: Garnrollenhalter  
Autor Nachricht
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 13:28    Titel:

Very Happy Danke für das Lob Very Happy

Embarassed Doch eigentlich wollte ich Hauptsächlich meinen Göga loben, der immer für mein Hobby verständnis hat. Twisted Evil Auch wenn er mir mal schnell einen Anschiebetisch macht - der dann nicht mehr passt, da ich mir ne neue NÄMA gekauft habe Embarassed

Der Bargello ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, soweit bin ich noch lange nicht. Er ist aus Lena`s Pastchwork 01/2010

@ Amelie, ja ich hab ein Faible für Bargello, wobei der 1. Eigenbau war Laughing
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 13:28    Titel: Werbung



Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 14:36    Titel:

Hallo Lukrecia,

der sieht super aus, und Dein Mann hat das auch sehr gut gemacht Laughing .
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 14:37    Titel:

Liebe Lukrecia!

...... leider haben wir keine Tapete.....aber daß das deinem Mann nicht behagt hat hmmm hmmm ..... ist der pingelig Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Das mit der Leiste ist wirklich eine klasse Idee und dein Bagello sieht traumhaft aus!!! Da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen!

.... und die Männer müssen doch auch gelobt werden .... das ist für diese "Spezies" auch gaaanz wichtig, nicht nur für uns!!
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 14:55    Titel:

Hallo liebe Lukrecia,

ich bin schon gespannt wie Dein Bargello fertig aussehen wird.
Irgendwann möchte ich auch mal einen nähen.
Deiner wird auf jeden Fall ganz großartig, die Farben sind genau
meine, total klasse.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 16:44    Titel:

Hi Lukrecia,

Ganz dickes Lob!!! daumen hoch

Ich liebe Bargellos und dann noch diese Farben!!!! muhahaha

Einfach riesig.

Irgendwann trau ich mich da auch ran und ich hoffe der wird dann so schön wie eure. Embarassed Shocked

LG Freyja
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 07:06    Titel:

Hallo Lukrecia
Der Bargello sieht so schön aus und die Idee mit der Designerwand finde ich auch super!! Und das Zimmer erst Shocked Shocked Laughing Soviel Platz hätte ich auch gerne! Wink
Mir gefällts und wünsch Dir viel Muse und Zeit darin!!

Liebi Grüessli, zapfen Wink
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 12:03    Titel:

... Super Teil!!!
mein Tantchen hat heute auch 11 Stoffe für einen Bargello gewaschen und gebügelt - mal sehen wie der wird - bestimmt nicht sooooo schön wie dieser!!
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4769

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 12:38    Titel:

Ganz, ganz toll, Dein Bargello!
Dein Nähzimmer ist auch super, ich bin noch dabei meins einzurichten, dass es auch richtig praktisch ist.
LG Elke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de