Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Es ist vollbracht! Die Piraten entern das Kinderzimmer-fast!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kuscheldecke für meine Freundin
Nächstes Thema anzeigen: Meine ersten Quilts  
Autor Nachricht
Prinzessin



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 751
Wohnort: bei Kirchheim unter Teck

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 07:00    Titel:

Was soll man da noch sagen: Einfach super-genial-Spitze-Oberaffen-
titten-geil-wahnsinn-atemberaubend-cool.

Ein sehr großes Lob Anqi! Deine Mühe und Ausdauer hat sich gelohnt.

Wie wirst Du die Decke quilten?

Alles Liebe,
Prinzessin
_________________
www.swing-style.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 07:00    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5541

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 08:52    Titel:

Das ist ja ein megastarkes Teil. klatsch
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 09:05    Titel:

Hallo Ihr Lieben!

Euer Lob geht runter wie Öl.....Vielen Dank dafür!! Very Happy Very Happy

Die Decke werde ich natürlich mit nach Fulda nehmen!!!

@siene: Eine richtige Anleitung habe ich nicht dafür, ich habe mir die Motive aus der unendlichen Welt des Internets zusammengesucht und die
Schablonen für die Applis selbst gemacht.

@Prinzessin: Ich weiß noch nicht, wie ich ihn quilten soll. Mein erster Gedanke waren Wellen in den blauen Streifen und Totenköpfe im Rand.

Leider ist der Handquiltkurs erst im Oktober und ich weiß nicht, ob ich die Decke schon vorher komplett mit dem Rücken versehen kann?
Ich habe überlegt, dass ich erstmal zum fixieren nur in den Nahtschatten quilte. Dann kann ich die Decke zumindest so fertig machen, dass Jan sie bis Oktober benutzen kann.


Wenn jemand Quilt-Vorschläge hat, immer her damit, bin als Quilt-Novizin für jede Anregung dankbar!


Jan hat schon ständig nach der Decke gefragt und mir großzügig angeboten, in seinem Zimmer spielen zu gehen, damit ich an der Decke weiternähen kann!! Er erzählt jedem ganz stolz, dass seine Mama ihm eine Piratendecke macht. Als das Top dann fertig war, war er der Ansicht, dass sein Name noch mit drauf muss. Rolling Eyes


Liebe Grüße,

Anja
Nach oben
stella



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Wangen im Allgäu

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 10:13    Titel:

Hallo,

ist eine wunderschöne Decke geworden, die wird deinem Sohn sicher lange gefallen. Toll hast du die Applikationen hingekriegt.

LG
Siegrid
Nach oben
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 10:15    Titel:

Hallo Anja,

Piratenstark!
Da müßt ihr beide gut aufpassen, dass Captain Sparrow den Quilt nicht kapert
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 11:26    Titel:

Puahhh, tolles Teil!!!!!

LG
Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 14:23    Titel:

Der helle Wahnsinn - wunderschöne Applikationen.
Ich bin total begeistert.
LG Tine party
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 18:13    Titel:

Sehr schön geworden die Piratendecke. Da möchte man doch glatt wieder Kind sein.


bastet
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 11:40    Titel:

Super toll!
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2781

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 11:42    Titel:

Boh ist der schööööööööööööööööööööööööööön!
LG
uschi
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 11:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de