|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenhülle für Hundefreundin Nächstes Thema anzeigen: "Osterkörbchen" - Mitbringsel |
Autor |
Nachricht |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 01.04.2009, 11:09 Titel: |
|
|
Danke für die Anleitung, glaube ich werde diese Tasche auch mal ausprobieren. Sieht so herrlich einfach aus und ich hab noch nie ne Tasche genäht  _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.04.2009, 11:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 01.04.2009, 19:51 Titel: |
|
|
Ich habe mir den Link auch abgespeichert. Jetzt würde mich interessieren:
wieviel Stoff benötige ich? Ich könnte es ausmessen, aber mein Mann kommt erst Freitag wieder und bis dahin muß ich mit dem Ausdruck des Schnittmusters warten... will aber vorher in die Stadt! Also, verrätst Du mir, wieviel Stoff ich brauche? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 02.04.2009, 10:01 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe mir den Link auch abgespeichert. Jetzt würde mich interessieren:
wieviel Stoff benötige ich? Ich könnte es ausmessen, aber mein Mann kommt erst Freitag wieder und bis dahin muß ich mit dem Ausdruck des Schnittmusters warten... will aber vorher in die Stadt! Also, verrätst Du mir, wieviel Stoff ich brauche? |
Also, in der Anleitung ist angeben, dass 2 Fat Quarter für die Tasche reichen. Ich hatte nur Stoffstreifen (ca. 30-40 cm lang, über gesamte Stoffbreite), die haben dicke gereicht. _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
 |
|
|