|
Vorheriges Thema anzeigen: die Mühlen Nächstes Thema anzeigen: Random Row Robin wird "verändert".... |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 02.01.2013, 18:09 Titel: |
|
|
Toll!
Würde auch auf jeden Fall einen Wandbehang draus machen! Das ist die Arbeit wert. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2013, 18:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Yve

|
Verfasst am: 02.03.2013, 17:27 Titel: |
|
|
So, jetzt habe ich lange nichts von mir hören lassen, möchte euch aber meine kleinen Fortschritte zeigen. So sieht nun mein fertiges Top aus:
...und weil das so viel Arbeit war und ich ein wenig Angst vorm Quilten habe, gibt es jetzt noch ein Probetop und zwar als Deckchen für die Katze:
So, nun habe ich noch das Problem wohl nicht den passenden Fuß zum Quilten zu haben, aber sobald ich einkaufen war, gehts wacker ans Quilten!
Lieben Gruß,
Yve _________________ Das Leben ist wie eine Nadel. Du kannst durchs Öhr immer nur einen Teil deiner Möglichkeiten sehen. |
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 02.03.2013, 17:32 Titel: |
|
|
Sehr schön sehen beide Tops aus, aber Favorit ist der Baum. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
Esme

|
Verfasst am: 02.03.2013, 18:57 Titel: |
|
|
der Baum ist wunderschön!!
die Katzendecke gefällt mir aber auch, bin gespannt wie sie fertig ausschaut! _________________ Fange nie an aufzuhören - höre nie auf anzufangen |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.03.2013, 19:25 Titel: |
|
|
Hallo Yve,
Das Top gefällt mir richtig gut. Aber du könntest dir überlegen, ob du den Rand zum Quilten abtrennst. Beim Quilten könnte sich der Stoff doch noch etwas verschieben, verziehen, man sieht ja auch, dass der Stoff ziemlich wellig ist. Wenn du den Rand abtrennst, könntest du das Top nach dem Quilten wieder begradigen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 02.03.2013, 20:12 Titel: |
|
|
Hallo Yve,
dein Baum ist klasse geworden , dein Katzendeckchen fast zu schade für die Katze, würde auch ein tolles Kissen werden. _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 03.03.2013, 10:04 Titel: |
|
|
Wunderschön, die Katzendecke auch, aber der Baum ist auf jeden Fall viel zu schade, um im Mops-Körbchen zu verschwinden. Und du willst doch bestimmt nicht, dass es deinen Rudi weg weht.
Denn den Sturm hast du so super eingefangen, daraus solltest du wirklich etwas machen, was besser gesehen wird. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Selbermacherin

Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
|
|
|
 |
-Andrea-

|
Verfasst am: 04.03.2013, 10:03 Titel: |
|
|
Beides ganz toll. Super gemacht.  _________________ Liebe Grüße Andrea. |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 04.03.2013, 14:00 Titel: |
|
|
dein stürmisches Top ist wirklich toll geworden!!!! bin schon gespannt, wie du es quiltest!!!
gute Idee, Probeblöcke als Katzendecke zu verarbeiten - sollte auch mal wieder mehr Probeblöcke nähen.....bei 7 1/2 Katzen .....
herzliche Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2013, 14:00 Titel: Werbung |