Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Erster Versuch




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Restetüte von Frühafsteherin
Nächstes Thema anzeigen: Januar-UFOs in Arbeit  
Autor Nachricht
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 335
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 08:22    Titel: Erster Versuch



Habe jetzt einfach mal ein bisschen rumgenäht mit meinen Resten von Leinenstoffen. Ich denke, es wird ein Kissen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 08:22    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10012
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 08:27    Titel:

Sieht klasse aus das wird ein schönes Kissen klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6008
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 10:21    Titel:

Oh.. das wird ein schönes Kissen.. tolle Farben..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 997
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 10:44    Titel:

Das wird ein schönes Kissen. Mir gefallen besonders die kleinen blauen Quadrate, tolle Idee! daumen hoch winke
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14222
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 15:28    Titel:

Very Happy Schöner Anfang!
Weiter machen bitte Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3925
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 16:19    Titel:

'Herumgenäht' finde ich super und ein Kissen ist eine gute Idee. Das von Dir ausgewählte Muster hat eine schöne Wirkung. Mach weiter Laughing dafür
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 19:07    Titel:

Peppig schaut dein Kissenbezug aus ... gefällt mir sehr!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 335
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 20:55    Titel:

Danke. Macht Spaß. Selbst mein Schatz fand es nett und der hatte Bedenken, das ich nur Pröttel produziere. Schwierig finde ich das sehr exakte Arbeiten, das ich bei euren Arbeiten so bewundere. Ich hoffe, das ist nur eine Übungssache.

Zuletzt bearbeitet von Loni Malemoor am 13.08.2016, 06:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 659
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 21:28    Titel:

Das ist auf jeden Fall eine Übungssache.

Aber ich finde nicht jede Naht muß 100prozentig super Grade sein. Das macht einen Quilt manchmal auch abweisend und leblos. Und ein Quilt soll ja Lebensfreude ausstrahlen.

Außerdem ist Leinen auch nicht der einfachste Stoff für erste Patchübungen.

Die Teile sehen aber schon gut aus - weiter so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de