Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



erledigt, danke!




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Loop in Brioche-Technik
Nächstes Thema anzeigen: Produktfotografie Tipps  
Autor Nachricht
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 521
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 13:22    Titel: erledigt, danke!

hi Mädels

ich hab mir das erste Mal in meinem Leben Endlos-Reißverschluss bestellt und heute ist er angekommen. Nun sind die Zipper lose dabei und ich muss die einfädeln. Gibt es da einen Trick?

Vielleicht erscheint euch meine Frage etwas merkwürdig, aber ich kriege das echt nicht zusammen.

Danke für eure Antworten.

hat sich erledigt, dankeschön
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 13:22    Titel: Werbung



Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 235
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 16:39    Titel:

da gibt es einige videos dazu.
ich nutze schon lang diese Reißverschlüsse in sämtlichen Farben, da kann man sehr schön auch 2 Zipper drauf ziehen, so hast du einen 2 WEGE_RV.
Bei Taschen super...

das braucht bissel Übung, sehe ich in meinen Nähkursen , dass es am Anfang bissel fummelig ist.

LG Spinnelli
Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 235
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 16:40    Titel:

ok, war zu spät...
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 521
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 21.08.2019, 17:37    Titel:

trotzdem Dankeschön!

ja war etwas frickelig, aber ich hab die 15 Zipper drauf gekriegt. ich hatte das nciht überrissen, dass man die beiden Spiralbänder etwas auseinandernehmen muss und hab versucht, mit dem Zipper irgendwie dazwischen zu kommen, was ja nicht ging.
Und stimmt: Zweiwege kann man in beide Richtungen damit machen...
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de