Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



EQ8

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quilt ohne Namen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2316
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 11:27    Titel:

der ist echt super geworden, liebe Iris!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 11:27    Titel: Werbung



Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2391
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 12:12    Titel:

Wieso bist du jetzt schon fertig!!! Shocked


Respekt Respekt Respekt


Wunderschön, dein Quilt. Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2020:

Spaß haben!!!

(... und die Wochen- und Monatsblöcke aus 2019 zu Tops nähen.)
Nach oben
AIM-Name
tschitzu



Anmeldungsdatum: 03.10.2018
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 14.01.2020, 22:51    Titel:

ich bin Rentnerin und habe demzufolge seeeehr viel Zeit, das Wetter ist nicht so toll das ich viel nach draußen kann und schlaf brauche ich aucht nicht mehr so viel. Wenn es gut läuft und der trenner Pause hat flutscht es sehr gut zumal nähen auf Papier viel einfacher ist da ich sehr viel Reste verwendet habe brauchte ich auch nicht viel zuschneiden. Aber wenn es so weiter geht muß ich bald noch einen Schrank kaufen um alle Quilts zu stapeln.
Tschüss
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4843
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 15.01.2020, 07:17    Titel:

Ein wunderschöner Quilt ist das geworden und super von Deiner Vorgabe umgesetzt. Respekt daumen hoch klatsch

Ich hab Dir zum Bild eine Email geschickt. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6044
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 15.01.2020, 08:15    Titel:

Ui.. der ist schön geworden.. und so schnell.. ich bin beeindruckt...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 490
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 16.01.2020, 07:09    Titel:

Ein wunderschöner Quilt! klatsch
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de