|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schnitt (möglichst ein freier Schnitt...) für Capuchon Nächstes Thema anzeigen: Grundkurs für Anfänger |
| Autor |
Nachricht |
naehsuse
Anmeldungsdatum: 18.06.2009 Beiträge: 170 Wohnort: im schönen Mecklenburg
|
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2010, 17:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 04.02.2010, 20:04 Titel: |
|
|
Hast Du schon mal eine Zeitschrift angesprochen diesbzgl.? Viele von den Magazinen veröffentlichen weiter hinten doch die Arbeiten ihrer Leserinnen. Ich weiß, wir haben hier mindestens ein Mitglied, was eigene Arbeiten als "Autorin" veröffentlicht.... wer war das noch? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 05.02.2010, 10:42 Titel: |
|
|
| Also beim Patchwork-Magazin habe ich mal gelesen, daß man nur eine Chance hat, wenn man auch das benötigte Material anbieten kann. Man braucht also einen Laden / Onlineshop oder jemanden, mit dem man zusammenarbeitet und der sowas hat. |
|
|
|
|
 |
naehsuse
Anmeldungsdatum: 18.06.2009 Beiträge: 170 Wohnort: im schönen Mecklenburg
|
|
|
|
|
 |
meklesia

|
Verfasst am: 07.02.2010, 22:25 Titel: |
|
|
Hallo naesuse,
das stimmt! Beim Patchwork-Magazin suchen sie immer freie Mitarbeiter. Ich hab das auch vor und schon einen Quilt extra dafür genäht. Noch muß ich die Anleitung etwas ausarbeiten und hoffe, daß sie ihn nehmen. Man muß da erst Bilder von eigenen Arbeiten hinschicken und dann von dem zu veröffentlichen Teil. Wenn das klar ist, dann muß man das ganze Teil hinschicken und die machen dann die schicken Fotos. Ob das bei anderen Verlagen geht, weiß ich nicht. Das habe ich noch nicht ausprobiert. _________________ Viele Grüße
Monika
http://www.meklesias-patchwork.de/shop |
|
|
|
|
 |
|
|