|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 2.2.10 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 03.02.2010 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.01.2010, 18:57 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2010, 18:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 30.01.2010, 21:01 Titel: |
|
|
Hallo Shiva!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt! Das ist ja ein süßer Fratz.
mach Dir wegen der Blöckchen keine Gedanken, Du hast die beste Entschuldigung der Welt  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.01.2010, 13:02 Titel: |
|
|
Dies ist ja wohl der beste Grund den man haben kann.
Ist der süß!!!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 31.01.2010, 15:05 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich eine Mega-Umstellung, nach 16 Jahren nochmal mit einem Baby dazustehen, ich hoffe, ihr habt viel Freude miteinander. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 03.02.2010, 10:45 Titel: |
|
|
Hallo Shiva ;alles gute noch nachträglich zu dem Wonneproppen!
Glaube gerne, dass es eine Riesenumstellung ist nach 16 Jahren aber alles geht.Genieß es denn der kleine Kerl wird schnell groß!Viel Freude dir und deiner Familie. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 03.02.2010, 19:19 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Euer Verständnis!!! Und ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!!!
Ich bin stolz wie Oskar auf den kleinen Mann!!!
Aber ihr habt schon recht, es ist eine riesen Umstellung. Irgendwie hatten wir hier alle "unser" Leben und dass hat Ben-Luca völlig über den Haufen geworfen.
Früher, bei meinem Großen, war alles irgendwie anders. Gut, ich war gerade mal 20 heute sehe ich vieles anders. Die meisten Sachen auch wesentlich entspannter, aber vieles auch ernster. Eines hat sich grundlegend verändert: er spielt immer die erste Geige... Haushalt und sowas kann heute warten! Da knubbel ich ihn lieber, weiß ich doch wie schnell er groß sein wird. (An die jungen Mütter: kein Stress, den Staub und Co nimmt Euch eh keiner weg )
An alle meine Swap-Gläubiger: ich denke ich werde Ende nächster Woche die Blöcke fertig haben, der erste Zahn ist fast durch und dann wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger hier (bis zum zweiten, dritten, .... und dem anderen Rest)
Liebe Grüße Euere (momentan etwas müde) Shiva _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
|
 |
|
|