Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 2.2.10

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag o1.o2.2o1o ;-))..
Nächstes Thema anzeigen: ENTSCHULDIGUNG - er ist an allem Schuld...  
Autor Nachricht
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 09:07    Titel: Dienstag, 2.2.10

Guten Morgen,

hier gibt es das Übliche zu vermelden, Neuschnee Mr. Green

Muss nachher mit unserem Kurzen in die Stadt, er hat einen Termin.
Und das mit meinem Hassauto Evil or Very Mad
Allerdings durften wir uns gestern sagen lassen, dass mein Liebling gar nicht klinisch tot ist wie befürchtet, sondern dass das Ganze weniger schlimm ist. Allerdings auch mal wieder Werkstattpfusch vom Vorgänger dabei Rolling Eyes

Ich stelle Euch mal wieder Kaffee hin um die Wartezeit auf's Frühstück zu verkürzen kaffee kaffee kaffeekaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Allen Kranken Gute Besserung , allen frisch gebackenen Muttis die nötige Ruhe und allen anderen einen schönen Tag

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 09:07    Titel: Werbung

Solanum
Gast

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 09:57    Titel: Guten Morgen!

Schönen guten Morgen allerseits!

Der reichliche Schneefall beschert mir einen ruhigen Geschäftsablauf und so kann ich hier mal ein bißchen quatschen.
Einen Kaffee nehme ich gerne nochmal, Müsli hatte ich schon, stelle ich gerne aber für euch nochmal hin.
Einerseits bräuchte ich ja keinen Schnee mehr, aber so als Morgensport find ich das Schneeräumen gar nicht schlecht. Sonst könnte ich mich ja doch nicht aufraffen, gerade im Winter, schon frühmorgens an körperliche Ertüchtigung auch nur zu denken. Aber da ich als Weg zur Arbeit nur eine Treppe zuüberwinden habe, bin ich da auch klar im Vorteil.
Deshalb allen, die es nicht so bequem haben: Kommt gut zur Arbeit und auch gut wieder nach Hause!

Kerstin, das ist ja super, dass dein Liebling noch zu retten ist, freut mich!
Marlies

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 10:05    Titel: Antwort

Hallo guten Morgen zusammen.

Noch ist kein Neuschnee gefallen, es soll heute Nachmittag damit anfangen.

So allmählich reicht auch mir der Winter.

Gestern Abend habe ich bis 1. Uhr heute morgen genäht.
Oh, hat das wieder Spass gemacht.

Hatte schon Entzugserscheinungen.

Wollte ja eigentlich nur eine kleine Decke nähen, nun habe ich 6 Blöcke genäht a. 30 cm, jetzt wird es wohl ein Restequilt werden.

Wünsche allen einen guten Tag. LG Marlies

Gute Besserung für alle Kranken.

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 10:34    Titel:

Guten Morgen allerseits!
Melde: starken Schneefall. Werd jetzt wohl mal Vogelhäuschen nachfüllen gehen. Doc hat befunden, dass ich morgen wieder zur Arbeit kann. Fühl mich auch seit langer Zeit wieder mal halbwegs wohl.
Allen Kranken Gute Besserung , allen Muttis einen stressfreien Tag und allen Anderen einen schönen Dienstag!
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 11:10    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Giten Morgen!
Melde noch dichtes Schneetreiben, aber es soll in Regen übergehen. Ich hoffe, dass die 'weiße Pracht' sich langsam verabschiedet. Wir haben doch schon die ersten Paprika Sämlinge auf der Fensterbank. Very Happy
Ich wünsche einen schönen Tag! winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Inghinn

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 11:17    Titel:

Hier schneit's auch, juhu!! Oooh ich geh besser in Deckung, bevor mich die Schneehasser erwischen! Mr. Green

Wieder eine Nachtschicht ueberstanden, und jetzt geh ich ins Bett. Wuensche allen einen tollen Tag!

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 13:02    Titel:

Hallo meine Lieben!
Vermelde Sonnenschein und kalt. Aber Hauptsache, die Sonne kommt wieder mal. juhu

Zum Aufwärmen haben wir ja schließlich die Arbeit und die macht auch noch Spaß. Very Happy

@colli: hast aber fromme Wünsche, ich glaub, das ist noch sehr früh für's Winterende. Embarassed
Aber wünschen darfst ja schon mal.

@Inghinn: och, solange du dich über Schnee bei euch freust, pfeif

Ich komme ja langsam doch wieder zu meiner Grundüberzeugung zurück:
Ich freu mich, wenn's schneit, weil, wenn ich mich nicht freu, schneit's trotzdem.

Euch allen einen schönen Tag, unseren Kranken Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 13:14    Titel:

Hier schneit es auch, mal mehr, mal weniger.

Hauptsache, die Straßen bleiben frei.

Viele Grüße
Sabine
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 13:34    Titel:

Ich kann es noch gar nicht glauben, was ich gerade getan habe:
Meine Tochter fährt am 07.06. bis zum 11.06. mit ihrer Werkstattgruppe in eine Freizeit. Schon seit einigen Tagen spukte der Plan bei Göga und mir im Kopf herum, dass wir ein paar dieser Tage nutzen könnten, um mal wieder nur zu zweit irgendwo hin zu fahren. (Ohne auf Medizinzeiten unserer Tochter achten zu müssen, ohne das Problem: ist ein Ferienhaus groß genug, um sich auch mit einem Rollstuhl darin bewegen zu können, ohne ...., ohne ... ohne ...)
Und soeben habe ich unseren Plan in die Tat umgesetzt und dieses Ferienhaus für die Zeit vom 07.06. bis zum 10.06. gebucht.
Wohnt jemand vielleicht in der Nähe und hat Lust auf ein spontanes Treffen? JAAAAAAAAA, ich kann 3 Tage lang spontan sein *hurra*
Wie gesagt, ich kann es ja immer noch nicht glauben, aber nach 20 Jahren verreisen wir tatsächlich mal wieder als Ehepaar (nicht als Eltern mit Pflichten ...)

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

gepee

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 14:22    Titel:

Hallo, Heike, in der Nähe? Da bist ja noch weiter weg als eh schon. Wollt ihr nicht mal Richtung Berge kommen? Aber das ist ja wirklich toll, dass das klappt, und ich wünsche euch wunderbare und erholsame Tage dort.

Na, und dieses Jahr können wir uns wenigstens mal nicht beklagen, dass es gar keine richtigen Winter mehr gäbe .... Ich finde den Schnee eigentlich toll - solang man nicht dringend irgendwo hin muss. Nur verbrauche ich irgendwie meine Freizeit fürs Schneeschippen statt nähen. Aber hier scheint die Sonne, und die werde ich gleich auf dem Pferderücken genießen.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 14:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de